Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Shinigami.6507

Shinigami.6507

F:

Hallo,

welche Taktik gibt es/kann man empfehlen für den 3. Abschnitt in der Hybriden-Instanz?
Mein Problem ist der Halluzinative Beschützer mit seinem gefühlten Dauer-Schild und der Springer-Mob mit seiner Druckwelle. Beides Veteranen und hängen wie Pech und Schwefel zusammen. Nach bisher ca. 18 Versuchen mit allen möglichen Klassen scheitere ich durch Tod bei diesen beiden am Erfolg.

Bitte NUR Tipps wie ich als Solo-Spieler dies schaffen kann. Ich WILL und WERDE keine Gruppe joinen/öffnen. Laut Arena-Net ist dies schaffbar.

Danke für KONSTRUKTIVE Vorschläge im voraus.

LG

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Die Mobs haben den Dauerschild bzw Blocken wenn sie in ihrem Feuerkreis stehen.
Achte also daruf sie darus zu pullen und kämpfe mit ihnen ausserhalb des Kreises wenn er erscheint.
Eigentlich ganz einfach. Und ja die Ini ist alleine zu machen und meiner Meinung nach alleine sogar leichter und schneller als in einer 5 Mann Gruppe.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

Als Ingenieur ziemlich einfach.
Mit nem Static Discharge Build einfach im Kreis laufen. lach

Wie oben schon steht: Einfach alles aus dem Kreis pullen und fertig ist.

Hab am Ende trotzdem keinen Erfolg gekriegt y.y

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Da du um weiter zu kommen nur die Portale zestören musst, ist die einfachste Möglichkeit, sich auf eben diese zu beschränken.

Am einfachsten geht das indem du das erste Portal mit Single Target Waffen aus der Entfernung machst. (Langbogen beim Jäger und Stab1 beim Nekro funzt)
Solange du nur Schaden auf ein Portal machst und weit genug von den Mobs weg bleibst, sollte es evtl. sogar möglich sein ohne von irgendwas aggro zu ziehen den gesamten Raum zu machen.

Ich persönlich kann ja keinen Mob stehen lassen (sieht so unaufgeräumt aus) daher hab ich beim ersten mal die Mobs mehr oder weniger einzeln in den nächsten Gang gepullt und gekillt.

Mit meinem Nekro hab ich das dritte Portal auch einmal so schnell gekillt das der Springer Mob gar nicht erst aufgetaucht ist.
(Was mich wundert bei nem Minionmaster mit Condi Schaden)
Da das aber evtl. auch einfach nenn Bug war würd ichs wie gesagt einfach so machen, Portale schnellstmöglich killen, dann je nachdem wie gut es dir selbst noch geht erstmal in den Gang laufen und reggen, oder halt erstmal die Normalen Mobs wegkillen und dann reggen, oder die Mobs halt einfach stehen lassen.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

habs mit Bersi Dieb solo geschafft.

du musst bei der Feurigenallianz aber nur die Portale zerstören und kannst dann einfach weiter zum Ende.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Als Ingenieur ziemlich einfach.
Mit nem Static Discharge Build einfach im Kreis laufen. lach

Wie oben schon steht: Einfach alles aus dem Kreis pullen und fertig ist.

Hab am Ende trotzdem keinen Erfolg gekriegt y.y

Ich hatte tatsächlich auch Ingenieur. Dann beim ersten Versuch auch den Erfolg geschafft. Bei den weiteren Versuchen wohl immer irgendwie etwas unkonzentriert und mal gestroben – aber egal, da brauchte ich ja nur noch den Durchlauf für den andern Erfolg wo man 3x killen muss.

Ich selber hatte Bomben + damit im Kreis laufen und die Gegner immer in Bomben laufen lassen. + Gewehr. Man hat dann auch noch die Good old Bomb und Gewehr 4 wo man einzelne etwas CCen kann(dann sind die kurz außer Gefecht, wenn sie einem mal zu nahe kommen und können einem selber nicht mehr CCen).

Portale kann man wohl wirklich einfach weiterlaufen nachdem die Portale kaputt sind. Wenn man vorsichtig ist gehts aber auch so. Würde immer versuchen erst die Monster zu killen, dann Portal. Dann spawnen glaub weniger – keine Ahnung ob die respawnen so lang Portal offen(wenn aber dann zumindest nur die vom entsprechenden Portal, also maximal 3 – dann halt das Portal schädigen und kurz killen nachdem man den Veteranen gekillt hat, dann hat man nur die 3 nächsten und halt am Ende nur 2 normale + 1 Vet und keine 2 Vets).

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Schonmal probiert gezielt und gekonnt auszuweichen?? also der möchtegern tank mit seinem schild ist doch ein witz, der brawler etwas schwieriger, aber einfach die bewegungen lernen und ausweichen und/oder blocken, blenden etc. sollte klappen. Einfach auch mal die hilfsfertigkeiten etc. ändern, oder ne andere waffe und so.

Wenn du n bearbow oder perma-tab nekro spielst (zb.) wünsch ich dir viel spass beim sterben, und viel erfolg beim realisieren dass diese spielart schlecht ist.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schonmal probiert gezielt und gekonnt auszuweichen??

Im Kreis laufen und schreien ist das Beste, was man gegen Sterben machen kann. Zumindestens bei solchen Begegnungen wie hier.
Immer in Bewegung bleiben, ausweichen. Schreien!

Wenn du n bearbow oder perma-tab nekro spielst (zb.) wünsch ich dir viel spass beim sterben, und viel erfolg beim realisieren dass diese spielart schlecht ist.

Schlecht kannste nich sagen. Aber an solchen Stellen, wo man sehr beweglich sein muss, ist das suboptimal, weil nur vom im Kreis laufen und schreien geht natürlich nix down

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Meister des Hybrids war doch, dass kein Gruppenmitglied sterben darf.. der geht solo nicht mein lieber ~ hab den “dungeon” das erste Mal solo gemacht und weder “killt den hybriden” noch den Meister bekommen ~ triggert nur mit Gruppe, immerhin darsft eben weder du noch jemand anderes sterben – und dafür muss jemand anderes da sein.

anbei ~ die Gruppen gerade haben einfach die 3 Portale gekickt und sind dann weitergerannt, man muss die Gegner ja nicht killen

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Meister des Hybrids war doch, dass kein Gruppenmitglied sterben darf.. der geht solo nicht mein lieber ~ ….

Das ist Quatsch “mein Lieber” .

Wenn du das erste mal rein gehst ist dir wahrscheinlich entgangen, dass der Erfolg gesperrt ist. Erst wenn du das erste mal den Hybrid gekillt hast, wird der Erfolg frei geschaltet und ist erst dann machbar. Und diesen Erfolg kannst du dann , wie ich zB., solo erledigen.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

der erfolg ist komplett gebuggt. es reicht wenn du nicht down gehst. die gruppenmitgliedern können so oft sterben wie sie wolle solange du am leben bleibst, bekommst du den erfolg.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Soweit ich das aber verstanden (gelesen auf dt. und eng) habe zählt hier nur der Hybrid, alles davor zählt nicht zum Erfolg hinzu. D.h. du kannst vorher umfallen wie du willst solange du beim Hybriden das nicht tust.

Gruß

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Außerdem:
Ihr dürft ruhig mal im Dreck liegen, solang keiner ganz tot ist.
Haben beim zweiten Lauf etwa 10 mal jemand aus dem Dreck hochgeholt und trotzdem alle den Erfolg bekommen
Also schwer ist der Erfolg nicht wirklich und wenn 5 80er Chraktere dabei sind sollte es auch machbar sein, außer man denkt nie ans ausweichen und steht gern in roten Kreisen

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

@te: krieger, full zerker, 30-10-0-0-30, großschwert und axt/ schwert (oder kolben)

taktik: ranlaufen und umklatschten.. beim 3. aum nur portale machen und rest ignorieren.. hybrid auch einfach dran stellen und umhauen.. umso mehr dmg = umso leichter, weil dann weniger adds und weniger grünzeug spawnt..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Galiewen.8719

Galiewen.8719

@te: Krieger…. Skillung war 0/20/15/10/10, denn ich war lvl 65 mit meinem Warri.

Taktik beim Hybriden? Gewehr auspacken im Kreis laufen und kiten. Das hat in allen 3 Phasen von ihm wunderbar geklappt. So kommt man auch nicht ins Schwitzen was die Regeneration des eigenen Lebens angeht. Für zwischendurch hab ich auf Nahkampf mit Axt/Kolben gewechselt. Er hat ja vor allem in der 3. Phase lange Cast Animationen wo man sich ruhig in den Nahkampf wagen kann.

Ansonsten hab ich die Adds vollkommen ignoriert, denn die verschwinden immer wenn er einen Phasenwechsel macht. Man hat also immer nur 2 die einem auf den Kecks gehen.

Jetzt die schlechten News…… obwohl ich nicht down ging oder starb, gab es den besagten Erfolg nicht. Man scheint das tatsächlich mit einer Gruppe machen zu müssen. Oder es ist Buggy…

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Galiewen:
War es dein erster Run oder hast du schon mehrere gemacht?
Weil der Erfolg wird erst nach dem erstenmal freigeschaltet (genauso wie den Hybriden 3x zu killen). Einfach nochmal machen

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Galiewen.8719

Galiewen.8719

@dredersepp:

Es war das 2. mal dass ich den Typ solo erlegt habe. Das erste mal sind ja die 2 Npc’s dabei und man bekommt die Story dazu erzählt.

Werde wohl auch in Anbetracht der heutigen Daily nochmal da hinaufsteigen. Evtl. nimmt mich ja heute jemand in Gruppe mit ;-) Immerhin ist der Krieger nun auch ein bisschen gewachsen :-) Ansonsten muss der Hybrid halt wieder den zäheren Kampf durchstehen – ich hab ja meine Packung Snickers ;-)

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Oke, ne dachte nur vll war es der erste Run.
Vergessen genug, dass erst danach der und noch ein Erfolg freigeschaltet werden

Dann viel Glück

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Man kann die Instanz auch in der Gruppe spielen? Alleine hab ich es auch nur bis zum Hybriden gemacht und hatte dann keine Lust mehr. War schon heftig.

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Jaaaaa und jetz nachdem man sich mit dem ganzen rotz oft genug rumgeärgert hat für die erfolge gibts das viech doch noch min 1 schlüssel teil pro tag ….

wie gut das sich die ersten 17 schlüssel schon absolut 0 gelohnt haben und man in den kammern zu 80% immer dieselbe farbe bekommt…. is da überhaupt noch iwer?