Im Innern der Albträume - Der Guide

Im Innern der Albträume - Der Guide

in Im Innern der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hallo,

auch diese Woche präsentieren wir von Guildnews euch wieder einen Guide zu den neuen Inhalten des Patches im Innern der Albträume.

Der Guide ist noch nicht ganz vollständig, da noch ein paar Inhalte zum Turm selbst und zur Dreischlüssel-Truhe fehlen, jedoch befindet sich schon genug andere Informationen darin, um ihn hier zu posten:

http://www.guildnews.de/guides/im-innern-der-albtraeume-der-grosse-guide/568/

Falls ihr noch Anmerkungen, Fragen und sonstige Hinweise habt, könnt ihr diese gerne hier im Forum lassen oder uns wahlweise direkt Ingame anschreiben.

Viel Spaß mit den Inhalten dieses Patches ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Im Innern der Albträume - Der Guide

in Im Innern der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Mich freut es, dass wir unseren Guide nun fertiggestellt haben =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Im Innern der Albträume - Der Guide

in Im Innern der Albträume

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Netter Guide, aber vlt. noch ein paar kleine Anmerkungen / Korrekturen zu Schlüsseln und Truhe:

- Je nach Ebene hat man eine erhöhte Chance auf eine bestimmte Schlüsselfarbe: Ebene 1: Blau, Ebene 2: Grün, Ebene 3: Rot. Braucht man also einen Schlüssel einer bestimmten Farbe, sollte man gezielt die Ebene farmen.

- Eventmobs und Minidungeonkisten haben eine erhöhte Chance auf Schlüssel.

Zur Dreischlüssel-Truhe selbst:

- Man erhält nicht 9 Dragonit wie im Guide beschrieben, sondern 6-15
- Man erhält immer ein seltenes oder exotisches Ausrüstungsteil

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Im Innern der Albträume - Der Guide

in Im Innern der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das mit der Schlüsselfarbe hätte ich gerne bestätigt, ehe ich es in den Guide einbaue.

Das mit den 6-15 Dragoniterz und dem Ausrüstungsteil habe ich verbessert, danke =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Im Innern der Albträume - Der Guide

in Im Innern der Albträume

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das mit der Schlüsselfarbe steht doch in den Schlüsselbeschreibungen ingame?