Meine Ohren!!!

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: Zioba.6182

Zioba.6182

Ob man den Gasmaskenskin nun hübsch findet oder nicht ist wohl Geschmacksache.
Daß manche Helmskins einem die Frisur ruinieren… Damit habe ich mich abgefunden. Aber… WTF!! MEINE OHREN!!
Ihr seid in der Lage löcher für Charhörner in den Helm zu bohren… Aber wo sind meine Ohren?!
Sry Anet, aber der “tolle” Skin ist leider für jeden Asuraspieler nen absoluter Reinfall

Attachments:

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: Elderpred.8924

Elderpred.8924

hast du schon mal eine Gasmaske mit 2 löchern an der Seite gesehen?

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: Zioba.6182

Zioba.6182

Ja. Die die unser Desinfector auf der Arbeit trägt z.B. Und jeder der die Google-Bildersuche benutzt wird ne Menge Bilder von Gasmasken finden, die nur das Gesicht bedecken :p
Wenn die Maske unbedingt geschlossen sein MUSS dann hätte ich gerne rechts und links “Taschen” für die Ohren. Oder wenigstens Knubbel an den Stellen wo die Ohren unter die Maske gequetscht wurden.
Aber so sind die Ohren einfach nicht da. Nichtmal Knubbel…
Ich kann verstehen, daß es schwierig ist jeden Clipingfehler auszumerzen. Aber unliebsame Ohren einfach im Design komplet “abschneiden”?
Und ich wiederhole… Wenn man den Charr löcher in die Maske machen kann damit die Hörner passen… Warum dann nicht auch für Asuraohren?

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da verschwand die Liebe zum Detail bei dem Designer. Eigentlich Schade aber genau deswegen spiele ich Charr und Asura nicht gerne.
Bezweifle das sie was ändern.

Kodash
what else
damn casuals

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Helm ist super für meine Charr Ingenieurin. Passt wie der Liebsche auf den Eimer.
Meine Nekromanten Luxusgeschöpf (Asura) durfte dafür das erste Waffenticket meiner GW 2 Laufbahn einlösen und gibt sich versöhnlich, weil sie es diesmal nicht bekommen wird.
Ich find das Ding genial.

Ich würde Euch natürlich wünschen, dass sich noch eine Lösung für Asura findet, Unrecht habt ihr ja nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

hast du schon mal eine Gasmaske mit 2 löchern an der Seite gesehen?

Genau. Realismus ist genau das, was in einem Fantasy-Spiel fehlt.

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Genau. Realismus ist genau das, was in einem Fantasy-Spiel fehlt.

Touché.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ohren sind halt auch Körperöffnungen. Da kann das Gas auch rein. Muss geschützt werden. Hörner sind da wohl robuster und da ist dann wohl auch ne Dichtung irgendwie aussenrum noch.

Meine Ohren!!!

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nja, aber die Charr Ohren wedeln auch fröhlich seitlich heraus aus dem Helm. Wie gesagt, unrecht hat Zioba nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”