Reise Golems- Daily- Etc

Reise Golems- Daily- Etc

in Im Innern der Albträume

Posted by: X Ra Y.7658

X Ra Y.7658

Keine Chance mehr Überhaupt nach oben zu kommen.

Die Golem funktionieren nicht mehr.
Die Events sind alleine nicht zu schaffen und es scheint alls würde niemand mehr diesen Part der LS spielen.

Einfach nur ärgerlich-

Bitte die Ports wieder fixen.

Danke

PS-an Alle

Was haltet ihr von dem Käse??

Reise Golems- Daily- Etc

in Im Innern der Albträume

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die funktionieren noch du musst sie nur wieder aktivieren da sie resetet wurden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Reise Golems- Daily- Etc

in Im Innern der Albträume

Posted by: nyvaine.3895

nyvaine.3895

Hilft nur leider nicht. Hab nun ne ganze Woche versucht da wieder mit ner Gruppe bis hoch zu kommen, das macht aber kaum noch wer und alleine kann mans knicken mit den Events. Ich hock auf Schlüsseln die ich nicht mehr benutzen kann

Reise Golems- Daily- Etc

in Im Innern der Albträume

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hilft nur leider nicht. Hab nun ne ganze Woche versucht da wieder mit ner Gruppe bis hoch zu kommen, das macht aber kaum noch wer und alleine kann mans knicken mit den Events. Ich hock auf Schlüsseln die ich nicht mehr benutzen kann

Liegt vielleicht am Server oder der Zeit – ich habe es heute Mittag bei uns auf Abaddons Mund gemacht – war lange nicht im Turm gewesen und anfangs auch etwas pissig darüber, dass das resetet wurde während ich dann eine Kammer gemacht habe, hat sich aber nen kleiner Zerg (oder eher Zergchen – also nen knappes Dutzend Spieler formiert die sich in einem Anlauf bis oben durchgekämpft- und dabei wirklich so gut wie alles auf dem Weg getötet haben…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Reise Golems- Daily- Etc

in Im Innern der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab mich auch geärgert, bin aber schlussendlich (auch Abaddons Mund) ganz gut nochmal durchgekommen.
Wenn sich so fünf sechs Spieler finden, kommt man zurecht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”