ganz toll .. NPC nimmt toxische Sporen

ganz toll .. NPC nimmt toxische Sporen

in Im Innern der Albträume

Posted by: MacLagavulin.3071

MacLagavulin.3071

nach Ende des Turm-Events bin ich an einen NPC geraten, der nach toxischen Sporen gefragt hat. Blöd war nur, dass ich die entsprechende Frage angeklickt habe und das auch noch zwei mal. Danach hatte ich 200 Sporen weniger und habe genau nichts dafür bekommen. So war das ja wohl nicht gedacht, oder?

ganz toll .. NPC nimmt toxische Sporen

in Im Innern der Albträume

Posted by: Cheerful.2583

Cheerful.2583

Falls es der NPC ist der ich meine – dann schaltest du damit die Handelsoptionen bei dem frei. Dort kann man dann Rezepte etc. kaufen. Zumindest war das so am Beginn der lebendigen Geschichte vom Alptraum.
Edit:
Die 2te option beim Dialog besagt das man für 100 Sporen mehr Glück beim Gegenstände finden hat im Kessex Hügel. Hört sich nach Magic Find Buff an, für mich.

(Zuletzt bearbeitet am von Cheerful.2583)