!idee! vielleicht !spoiler! (Drachen)

!idee! vielleicht !spoiler! (Drachen)

in Im Innern der Albträume

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Heyho,
ich weiß nicht ob im Englischen Forum sowas schon erwähnt wurde, aber ich habe auf der Wiki Seite des unbekannten “Tiefsee-Drachen´s” einen Satz gefunden, der sehr diesem Update ähnelt:

Durch das Erwachen des Drachen wurden einige Völker aus den Tiefen der Meere vertrieben. So steht zum Beispiel die plötzliche Invasion, der sklavenhaltenden Krait in das Territorium der Quaggan vor 50 Jahren, in Verbindung mit dem Erwachen dieses Drachens.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tiefsee-Drache

Und passiert das nicht gerade? Die Krait verjagen die Quaggan und “wachen auf”.
nur ne Vermutung ich glaubs fast selber nicht,dass A-net vielleicht einen neuen Drachen einfügt, aber man weiß ja nie :P

MfG
GameBoy

!idee! vielleicht !spoiler! (Drachen)

in Im Innern der Albträume

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Krait haben die Quaggan schon lange vertrieben. Das jetzt ist weniger eine Invasion der Krait und mehr ein Zusammenschluss von Krait und Albtraumhof.

!idee! vielleicht !spoiler! (Drachen)

in Im Innern der Albträume

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Ah schade aber naja hab auch gehört diese nicht anfassen Teile warscheinlich ein Zeichen dafür sein das ein neuer Drache kommt…hope Never dies
Zwei wären in diesem Fall zu viel

!idee! vielleicht !spoiler! (Drachen)

in Im Innern der Albträume

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

meine theorie ist ja eher, dass scarlet mit dem zeug, das sie im laufe der LS gefladert hat, auszieht um sich einen drachen zu suchen, diesen dann schrumpft und als haustier missbraucht. daraufhin kommt die tyrianische PETA, befreit den drachen um ihn selber zu töten und wir müssen ihn dann retten

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de