Des Norns liebste Verwandlungen

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Largoz.4801

Largoz.4801

Da endlich das Forum auch auf der Hauptseite von Guild Wars 2 online ist, möchte ich hier einmal eine allgemeine Frage zu den Norn-Verwandlungen stellen:

Welche Norn-Form besitzt welche Vor- und Nachteile? Ist der Bär eine zähe “Tank”-Form oder macht der Wolf besonders viel Schaden? Worin unterscheiden sich die Verwandlungen letztendlich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Console.8659

Console.8659

Hey,

also die Verwandlungen unterscheiden sich erstmal vom Aussehen:D

Natürlich macht die ein oder andere Gestalt mehr oder weniger an Dmg, hat dafür aber ggf. ein bis 2 Def Skills…

Wenn du das wirklich alles testen willst empfehle ich dir alle zu skillen und auszuprobieren)

Nesson → Norn Necromancer
Server: Riverside [DE]
Gilde: [Twenty and a half men]

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Console.8659

Console.8659

Oder schau mal auf youtube?

Nesson → Norn Necromancer
Server: Riverside [DE]
Gilde: [Twenty and a half men]

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Hi,

ich persönliche nutze am liebsten die Wolfsform. Man macht mit 1 netten Schaden, man macht mit 2 Schaden und heilt sich (bei großen Gegnergruppen ziemlich effektiv), mit 3 kann man Gegner fearen, mit 4 Buff man sich und andere und schubst Gegner weg und mit 5 Springt man Gegner an und wirft sie zu Boden. Abgesehen davon, dass ich sowieso auf Wölfe stehe, gefällt mir die Wolfsform am besten.

Der Bär hat dafür mehr Lebenspunkte und hält auch ein wenig mehr aus. Zudem hat er einiges mehr an Knockdown und einen ziemlich mächtigen Charge. Man sollte sich mit dem Bären dennoch nicht in Große Gruppen stellen und hoffen, alles “tanken” zu können^^

Der große Vorteil des Schneeleoparden ist es, sich unsichtbar machen zu können. So kommst du schnell von Gegnern weg. Zudem macht er auch ordentlich Schaden.

Beim Raben… muss ich leider gestehen, dass ich ihn bislang im Kampf kaum verwendet habe ^^" ich schau ihn mir gleich nochmal an.

Du solltest aber durch ausprobieren die Form finden, die zu dir passt. Du hast ja auch noch Klassen-Elite skills zu Auswahl Es muss einfach zu deiner Spielweise passen und da kann alles gut sein.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Jacen Firestorm.8052

Jacen Firestorm.8052

Der Rabe kann Daze verteilen (so wie die Moas und Raptoren) und verteil Blutung. Nett ist die Fertigkeiten, die Gegner umweht. Er hat also einen ziemlich guten CC, mit dem man auch Bewusst einen Gegner rausnehmen kann.

Shadow Song [Song]
GuildWars2.info – gw2.onlinewelten.com

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Annamaus.2569

Annamaus.2569

ab welchem Level kann man sich verwandeln?

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Das sind Eliteskills, also ab lvl30 freischaltbar. Wenn du die erforderlichen Skillpunkte übrig hast. Die Skills kosten zwischen 10 und 30 Skillpunkte.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich bin nicht son fan vom verwandeln ^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: DerPizzadieb.3217

DerPizzadieb.3217

Meine verwandelt sich hin und wieder in eine Frau ohne Rüstung, zählt das? Ich mags zumindest

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Mal ehrlich nutzt jemand von euch diese Verwandlungsfähigkeiten regelmäßig? In Inis oder im WvW? Die Punkte dafür hab ich ausgegeben, aber verwendet habe ich sie wen es hochkommt höchtens mal zum testen als ich sie bekommen habe. Seither versauern die bei mir. Unterschätze ich die Skills einfach? Ich finde sie eigentlich recht nutzlos.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Scullhead.7601

Scullhead.7601

Sie sind auch nutzlos weil die Akills bei Bewegung brechen. Du hast damit 0 Mobilität. Selbst die kleinsten Monster bewegen sich manchmal um einen bzw. von einen weg da triffst du nichts mehr.

>Elonafels<

Des Norns liebste Verwandlungen

in Norn

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Ich benutze immermalwieder den Wolf. Warum: Der Wolf heilt sich selbst durch seine 2. Hat auf der 3 einen Fear, 4 ist ein Machtbuff der Gegner zurückwirftund die 5 wirft gegner um. Nebenbei bewirkt die 1 noch Blutung ist aber vom Schaden her nicht so gut.

In manchen Gruppen sind die 3 CC’s durchaus sehr sinnvoll weil man dadurch gut anfänglich eingehenden Schaden abhalten kann, Beispielsweise bei der Claymoretruppe in ZdW.