Männlicher Norn mit Leichter Rüstung ?

Männlicher Norn mit Leichter Rüstung ?

in Norn

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
wollte mal fragen was ihr von männlichen norn mit leichter rüstung, also als ele,nekro oder mesmer haltet. ( Vom optischen her )
Ich persönlich finde männliche Norn einfach nur genial allerdings finde ich sehen die nur mit schwerer rüstung gut aus. Ich persönlich finde es irgendwie komisch wenn man einem Großen Norn, welcher breit gebaut ist, trifft und der dann nur so einen Tuch fetzten anhat.

Männlicher Norn mit Leichter Rüstung ?

in Norn

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich persönlich finde Norn durchaus sehr gut vom optischen her in leichter Rüstung.
Klar sollte man ihnen nicht die Sachen anziehen die all zu edel oder nach Schlafanzug aussehen.
Mit allem was allerdings irgendwie nach Schamane oder mehr nach mittlerer oder Schwerer Rüstung aussieht als nach leichter kann man allerdings sehr tolle Norn Magier erstellen.
Die Norn Kulturrüstung, die Knochenrüstung, die Rüstung aus ZdW und die karmarüstung aus den hochstufigen Gebieten (aber noch nicht die Tempel) würden mir spontan einfallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Männlicher Norn mit Leichter Rüstung ?

in Norn

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Männliche Norn mit leichten der Norn Kulturrüstung sehen einfach nur episch aus (T1 odr T2, T3 grade ka)
Auch die Arah finde ich auf Norn mit am besten von allen.

ZdW, die taktische und Co müssten ebenfalls gut passen.
Hätt ich nicht schon alle leichten Klassen mit mir passenden Rüstungen (nekro ist weiblich mit Norn Kultur, Mesmer Sylvari weiblich mit T1/T3 mix und Charrele mit T2) wäre Norn männlich meine nächste Wahl.
Nur hab ich die Klassen halt schon mit Chars die mir gut gefallen, doppelte Klassen finde ich irgendwo sinnbefreit.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)