Norn Kultur-Rüstung

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die T3-Rüstung der Norn holen soll, aber irgendwie bin ich stark am zweifeln, weil einerseits gefällt sie mir aber sind sie über 100g wert? Was sagt ihr dazu?
Ich habe mich vorerst zu der Geürchte Kluft für billigen 9g entschieden.

Attachments:

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

Also ich würde sagen bleib bei der Gerüchte Rüssi, die gefällt mir für deinen Char irgendwie besser…bis auf das Schulterteil . Is halt jetzt nur meine Meinung

Ich wollte mir anfangs auch die T3 für meine Norn holen, habe mich dann aber für die T2 entschieden (ohne Maske und Schulterteil), passend gefärbt und ich denke ich habe jetzt endlich meine End Rüstung gefunden.

Attachments:

Kuu kuu katschuutschuuuu!

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Für deinen Kerl finde ich jetzt die Gerüchte Armor wohl auch besser. Meine Kriegerin gefällt allerdings ihre T3 Rüstung, wobei ich nur Brust und Beinteil gekauft hab, das waren dann ja auch schon 55g .. und Rest is nicht soo wichtig

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Wo nehmt ihr bloß alle das Geld für sowas her? Ich war schon froh als meine Nornkriegerin mal die 10g überschritten hat. Aktuell liegt sie auch nicht viel höher >_>
Und für die Kultur-Rang 3 Rüstung braucht man 119g >_<

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: ServerLaiche.2496

ServerLaiche.2496

Wo nehmt ihr bloß alle das Geld für sowas her?

Ich habe mir von der T2 Rüssi vier Teile geholt, war garnicht so teuer.
Gold mache ich, indem ich alles mögliche was mir unter die Finger kommt (vorallem Mats), im Handelsposten zu verschrebeln.
Bin kein besonderer Fan vom craften und bringt mich ned um wenn ich nicht auf 400 damit bin^^

Kuu kuu katschuutschuuuu!

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Schokoloko.8761

Schokoloko.8761

Also die Norn sind vom optischen immer noch die geilste Klasse, vorallem die Kulturrüstungen x)

Attachments:

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Hey…

@Schokoloko.8761

kurze Frage =D
wie hast du denn deinen Char jetzt so auf dem Bild s.o. in Szene gesetzt?
Also ich mein, deinen Char so “ausgeschnitten” und auf den Hintergrund gestzt hast.
Verstehste was ich meine? I hope so… ;-)
Sieht nämlich gut aus.

Zum Thema:
Die T3 Rüssi find ich persönlich nur bei weiblichen Norn gut aussehend. Hab sie auch komplett. Meiner Meinung nach das Gold wert.

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hey…

@Schokoloko.8761

kurze Frage =D
wie hast du denn deinen Char jetzt so auf dem Bild s.o. in Szene gesetzt?
Also ich mein, deinen Char so “ausgeschnitten” und auf den Hintergrund gestzt hast.
Verstehste was ich meine? I hope so… ;-)
Sieht nämlich gut aus.

Zum Thema:
Die T3 Rüssi find ich persönlich nur bei weiblichen Norn gut aussehend. Hab sie auch komplett. Meiner Meinung nach das Gold wert.

Das ist doch einfach der Startbildschirm, da muss man nichts ausschneiden / reinsetzen.

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: MrPhilTheFreak.3495

MrPhilTheFreak.3495

T3 sieht einfach toll aus.

Attachments:

Kantarus, LvL 80 Norn Krieger [Flussufer DE]

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja aber nicht zur zweifarbig, das macht aus der tollen Rüstung was billiges….Stoff usw anders färben, am besten mit ner Stofffarbe. Damit Kontrast reinkommt.

Metall Bronze, Leder alter Kupferpfennig und den Stoff orange/Rot zb. sieht super aus. Viel realistischer und besser wie jede Zweifarbenkombination egal ob Gold/Schwarz/Weiß/Silber/Rot (sieht man ja nur mit schwarz).

Zumindest seh ich das so, ich versuche meine Rüstungen immer Stiltypisch zu halten. Sowohl Waldi (T2, Schultern T3) als auch Nekro (T1), und Wächter (T3) haben solche Färbungen. Waldi Grün/Baun, braun Leder, grün Stoff. Nekro Grün Stoff, Recht gemischt Herbst die Säume und “Eisen” nen dunkles Grau gibt den dunklen Flair.

Wächter ist wechselhaft…hab imo den Rockteil rot, Bronze das “Leder” und eine der Goldfarben das Metall…manchmal nehm ich sogar 4 farben oder mehr um einzelne Teile vorzuheben.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: GajaUrunashi.6549

GajaUrunashi.6549

Ich habe meine auch underschiedlich gemacht versuch mal *fett*Elfenbein(horn)Blut (seitlich bei den hörnern) schwartz (rest)fett ist ne gute mischung und siet cool aus

Norn Kultur-Rüstung

in Norn

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Gaja, um etwas fett zuschreiben musst du die Sternchen um das Wort drum machen, nicht um das Wort fett