Norn = Nicht sehr helle?

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Hi zusammen!

Es wundert mich, dass es den Thread noch nicht gibt.

Habe einen Norn Wächter angefangen, nachdem ich bereits Mensch, Sylvari und Asura abgedeckt habe und mir der Charr Wächter nicht gefiel. (Hauptsächlich wegen der Verschandelung der meisten Rüstungen: siehe Tierklauen aus den Füssen)

Also Norn ist ja schon mal besser als Charr, aber irgendwie muss ich dennoch immer wieder über den Char und seine Kampfsprüche lachen. lol

Erst mal sein Schwunggekrächze -> hat schon ne besondere Qualität. Zumindest viel auffälliger als bei meinen anderen 3 Chars.

Aber der Oberburner ist es, wenn er erschrocken und schmerzerfüllt Erkentnisse aus dem Kampfgeschehen von sich gibt, wie beispielsweise:

“Feuer brennt!”

Tja was soll ich sagen? Der gute Mann hat Recht. Ich habs ausprobiert: Feuer brennt tatsächlich.

Weiss nicht ob die weibliche Version ein wenig dezenter daherkommt, aber bin ich der einzige den das Gefühl beschleicht Norn sind nicht ganz helle?

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja ist mir auch nach einer Zeit mit meiner Nornwächterin aufgefallen, und auch bei Npc’s.
Die scheinen eher zu “dummen” Sorte zugehöhren und sind bei den gutmütigen aber auch grobschlächtigen Riesen angesiedelt. Sowas gibts oft in Filmen, wer es kennt.

Kodash
what else
damn casuals

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Die scheinen eher zu “dummen” Sorte zugehöhren ….

Hmmmmmm ……

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Misuki.2496

Misuki.2496

Norn sind die Meister des “Bodyslams”

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Ja, die Sprüche sind klasse!

Aber als dumm würde ich die Norn jetzt nicht bezeichnen. Eher etwas einfacher gestrickt und halt sehr Naturverbunden. Den Norn kommt es ja darauf an, sich beweisen zu können. Je stärker und größer der Gegner um so besser.

Meine Waldi sagt übrigens oft: Ich bin unglaublich……… oder: Wieviel Bier hatte ich gestern Abend?

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Im englischen klingt das viel geiler, da sagt die nämlich: “I’m Awesome”

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Wenn man bedenkt dass alle Nornkerle so Muskelbepackt sein müssen, scheint ein Zwang zu sein bei denen, dann bleibt nicht viel für die Schule. Die sind eh nur im Kampf und Studieren können die da natürlich nicht. Aber mal ehrlich, wieso zum Teufel müssen alle Nornkerle wie Hulk aussehen!? Dagegen die Nornfrauen wie als könnten sie kaum das Grosschwert heben? Gegen die Nornfrauen sehen die Nornmänner potthässlich aus… Auch vom Körperumfang. Ich würde gerne mal Norn spielen, aber da kann ich auch gleichen alle dem Hulk von den Muskeln, fehlt nur die Grüne Hautfarbe. Gesicht stimmt auch etwas. Es sollte eine Möglichkeit geben Nornkerle auch etwas Dünner zu gestalten. Wird wohl aber nie kommen… Norn sind eben die Muskelbepackten Hulks. Ugahugah usw. Jedenfalls vom Aussehen her.

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Dann spiel nen Menschen oO…

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Das kommt von dem zu hohen und zu führen Alkohol Genuss.
Das geht dann auf die Gehirnzellen
Aber diese Problem trifft nur auf Männliche Norn zu.
Weibliche Norn sind diesem Problem erhaben

Edit:
Naja, nicht ohne Grund gibt es die Sohne von Svanirs.

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Nyota,
Dafür kriegen Norn-Frauen von dem vielen Alk eine sau tiefe Stimme! Echt gruselig… ;D

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

habe gestern ne witzige pq der asura gemacht.

da gehts um inteligenz. reienfolge war glaube ich: Asura, charr, silvary, menschen, norn.

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Nerthu,
Hahahahaaaaa, Charr sind ja richtig gewiefte Wesen, du! ^^

Mir kommt es so vor, als sei die Gliederung stark abhängig vom Glauben an übernatürliche Wesen.
Asura glauben ja eh nur an ihre Technologie. Charr haben ihre Götter getötet und glauben auch nur an ihre Kriegsmaschinerie. Sylvari glauben an ihren Mutterbaum und dass der Traum ihnen zeigt, wozu sie auf der Welt sind. Menschen haben ihre grossen Götter, von denen sie verlassen wurden und die Norn sind halt noch am stärksten mit ihren Naturgeistern verbunden.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Cepha: Aus umfassenden Studien der tyrischen Physiognomie habe ich Cephas Konstante abgeleitet.
Cepha: Mit dem Mittelwert Körpermasse zu Hirngröße malgenommen liefert sie einen soziometrischen Wert. Cepha: Nämlich die Bedeutung eines Volkes als Faktor der Ewigen Alchemie.
Cepha: Die liegen dabei natürlich ganz vorn. Absteigend gefolgt von Sylvari, Charr, Menschen und Norn.

Das müßte der Text sein.

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Charr-Ingi meines Freundes scheint Arthritis zu haben, denn er beschwert sich immer wieder über Schmerzen in seinem Bein. Mittlerweile loggt mein Freund schon aus mit den Worten: Bayne muss erstmal sein Bein hochlegen.
Sehr schön beim durch die Beta stolpern war auch, wenn er immer ganz entspannt mit tiefem Bass: “Wenn man weiss wie, ist es leicht….” von sich gegeben hat.

Seit kurzem habe ich auch eine Charr Ingenieurin. Das erste Mal, als sie mit schmerzverzerrter Stimme sagt: “Nicht das Bein!!!” musst ich wirklich schmunzeln. Meine Kriegerin und die Ele (ebenfalls Charr) haben keine Probleme mit den Gelenken.

Eine/n Norn haben wir beide nicht. Sie trinken halt glaub bisschen viel, das macht auch einfältig.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)