Nornfrauen...

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

…wie sehen die denn aus? http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?sex=1&weight=3&race=3&color=0
Busenblitzer oder Ritzenflitzer, bauchfrei vielleicht noch… Wo habt ihr denn die Vorlagen für diese Rüstungen her? Das sollen Kriegerinnen und Wächterinnen sein und keine Unterwäsche-Models…
Bei den weibl Charr gehts ja auch: http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?sex=1&weight=3&color=0&race=1
Und bei den Asura komischerweise auch… http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?sex=1&weight=3&color=0&race=0

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Wo siehst Du denn Busenblitzer? oO

Zugegeben: Ein Krieger ist normalerweise eine möglichst nahtfreie, zugeschweißte Dose - aber wer will das denn in einem Spiel mit Fantasie?

Nur weil’s ’ne Kriegerin ist, muss das Mädel ja nicht aussehen, als wäre doch irgendwo ein Y-Chromosom zuviel. Ich finde es gibt genügend "Dosen-Skins" zur Auswahl, die Du nutzen kannst, wenn Du einen möglichst realitätsnahen Schutz haben möchtest...

krümelige Grüße
- farvel

PS: Vote for neue "mittlere Rüstung"-Skins!
PPS: Schöne Seite, um sich die Rüstungsskins alle anzusehen.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Z.B. Gerüchte und Wachsamen-Rüstung…

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Naja, die Blechrüstungen gabs auch nur bei den Rittern hier in Europa irgendwann. Das Fussvolk ist auch meist eher in Leder rumgerannt und die Barbarenstämme aus Osten wohl auch eher.

Und ansonsten .. jo .. Fantasy halt, wer will denn langweiligen Realismus ? Dann brauchen wir auch keine Items mit Partikel-Effekten, und irgendwelche Skills und Traits sowieso nicht. Da kann man dann höchstens noch mit dem Schwert wahlweise von rechts oder von links zuschlagen und das wars. Und Bogen schiesst man einmal alle 10 Sekunden nen Pfeil oder so.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Naja, aber fast schon Straßenstrich hat mit “Fantasy” nich unbedingt was zu tun, oder?

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Naja. Also vom Straßenstrich sind wir denk ich weit entfernt. Schau dir Xena an.. Die hat noch weniger an^^.
Ich bin froh, dass auch die Krieger hier etwas Haut zeigen können. Bin da kein Fan von komplett geschlossenen Rüstungen für Frauen.
Mit Realität hats natürlich nicht viel zu tun, aber dafür sind wir hier im Fantasy-Bereich… um alle Möglichkeiten offen zu halten.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Samurai.jpg
Ich persönlich wart ja nur noch auf die Flipflop-ähnlichen Schuhe und den Helm
Muss das trotzdem sein, dass man den Schlüpper sieht? http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?weight=3&race=3&color=0&sex=1&armorSet=culthadi

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Ja gut. Das find ich auch bissl übertrieben (obwohl meine Kriegerin das auch hat), aber beim Rest find ichs wirklich nicht soo schlimm.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

27 Skins mit vollständig geschlossener Oberkörperrüstung
vs.
10 Skins, bei denen man ober- und/oder unterhalb der Brust Haut sehen kann.
Bein wird sogar nur bei 7 Rüstungen gezeigt.

Da tun mir die Lederträger mit ihren hundertundeins Mänteln schon viel mehr leid. Wenn Du da mal mit was anderem umher laufen willst und nicht im Edelsteinshop einkaufen willst/kannst, musst Du die allgegenwärtige und optisch schnell verschlissene Duellanten-Rüstung anziehen. Oder Du machst Dir eine Menschin und rennst mit der T3-Kulturrüstung rum, bei der ständig ein Ei ausm Nest zu fallen droht.
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?weight=2&race=2&color=0&sex=1&armorSet=cultmadi
Schlimmer ist der Tanga bei den Norn-Frauen auch nicht.

Drakkar Lake [GER]

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Wir sind ja schließlich nicht bei der (Lack und)Lederrüstung huuust.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

ehrlich gesagt seh ich das genau gegenteilig. Gerade für die Norn gibt es kaum Rüstungen, wo man Haut sieht. wieso gibts den Ganzkörper-Tattoos wenn man eh eingeschalt wird?
Ehrlich die schwere Rüstungen sind die einzigen, die wenigstens auch mal nen tollen Blick auf den Körper werfen lassen. Sowohl Mittel als auch leichte Rüstung (für Männer) sind fast alle so gemacht, dass die mich eindecken.

Das man Unterwäsche sieht finde ich auch ehrlich gesagt seltsam, aber die t3 schwer ist schon fast die einzige Norn Rüstung, in der eine Norn wie eine Kriegsmaschine aussieht, trotz der vielen Haut.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Leuchtturm, ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen! Bei “Ei aus dem Nest fallen” dachte ich spontan an was Anderes

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke, dass Realismus in einem High Fantasy Setting nicht unbedingt eine all zu hohe Priorität haben sollte. Solange die Darstellung für den Charakter stimmig ist, würde ich jedenfalls Ästhetik vor Realismus stellen. Natürlich sollte eine Kriegerin als Kriegerin erkennbar sein, aber ihre Rüstung muss nicht der historischer Vorbilder gleichen.

Ich finde es auch gut, dass es genug schwere Vollplattenrüstungen gibt, aber ich finde es eben so gut, dass es auch Rüstungen gibt, die Kurven einer Frau betonen. Ich denke, dass Guild Wars 2 hier jedenfalls eine recht gutes Angebot für verschiedene Geschmacksrichtungen bietet.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Leuchtturm, ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen! Bei “Ei aus dem Nest fallen” dachte ich spontan an was Anderes

Zugegeben, verfänglich formuliert. ^^ Aber das, was Du jetzt gedacht hast, wollen wir dann wirklich nicht sehen.

Drakkar Lake [GER]

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Da tun mir die Lederträger mit ihren hundertundeins Mänteln schon viel mehr leid. Wenn Du da mal mit was anderem umher laufen willst und nicht im Edelsteinshop einkaufen willst/kannst, musst Du die allgegenwärtige und optisch schnell verschlissene Duellanten-Rüstung anziehen. Oder Du machst Dir eine Menschin und rennst mit der T3-Kulturrüstung rum, bei der ständig ein Ei ausm Nest zu fallen droht.
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?weight=2&race=2&color=0&sex=1&armorSet=cultmadi
Schlimmer ist der Tanga bei den Norn-Frauen auch nicht.

Die Norn T3 Lederrüstung ist doch auch ganz nett

Aber das wars dann auch wirklich mit mittlerer Rüstung. Naja Orden der Gerüchte Oberteil hatte ich noch lange getragen mit meiner Waldläuferin, die ist trotz Mantel unten noch ganz schick.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Also ich find es gibt viel alternative Rüstungen und Kombinationsmöglichkeiten, so das jemand der es nicht mag – vermeiden kann.

Ich Persönlich finde das wir hier in einem “High Fantasy Spiel” sind und da es nicht auf Realismus gehen muss und sich den Designer mal selbst ne Freude machen dürfen

Also ich bin mit meiner Norn zufrieden, ist ein guter Ausgleich zu meine großen in voll Platte böser Norn-Krieger

Grüße und Viel Spaß euch.

Attachments:

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Für mich is die Diskussion etwas übertrieben …
zumal es eine Vielzahl an Skins gibt.
Ich als Waldi freu mich tierisch über jeden neuen Mantel (würg)
ja selbst wo “Weste” steht MUSS das Teil bis fast zu den Füßen gehen und das meiste davon ist hässlich.
Es ist Fantasy … Kennt jemand einen Asura? nein
kennt wer einen Elementarmagier? nein
Kennt jemand einen Waldläufer (okey nennen wir es Jäger) der eine Spinne (mit völlig unrealistischer Größe) als Begleiter hat? nein
Wer von euch saß schon einmal in einem Golem? … bla usw.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

glaube die waffen und rüsi – designer sind undercover gw-hater-wow-spieler da der rest bombe ist !

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.