Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

da mir die zweite Zone zu lang war habe ich versucht die Abkürzung zu nehmen und musste feststellen, dass diese gar net mal so leicht ist! Dachte ich jedenfalls…

Man geht also in den Wurm rein und springt immer schön links gegen die Wand entlang und siehe da… die blöden Quadrate erwischen einen nicht! Ihr müsst nur vor den Feldern acht geben. Sprich, eure Sprünge müssen weit genug sein!

mfg

Ps.: Ich hoffe, ich konnte helfen!

Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Nachtrag: Wenn ihr den Wurm normal machen wollt, hier ein Tipp:

Ihr springt immer mittig los und drückt kurz nachdem Sprung nach links und dann sofort nach rechts, somit könnt ihr die Quadrate ausmanövrieren. Ist zwar etwas schwerer als nur links an der Wand lang zu springen, aber man kann es so auch schaffen.

Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Und die geht auch? Muss ich auch eventuell mal probieren, wenn ich die Welt mal anteste. Welt 2 die Abkürzung soll angeblich nicht nutzbar sein, im schweren Modus, hab ich im englischen Forum gehört.

Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ich habe Welt 1 geschrieben^^

Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, dachte nur, wenn in Welt 2 die Abkürzung gesperrt ist, hätte man das in Welt 1 auch so gemacht. Sags bloss nicht im englischen Forum – vielleicht war das ja gar nicht beabsichtigt, dass man da noch durchkomm und die fixen es.

Abkürzung W1z2 im bockschweren Modus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: siro.3928

siro.3928

warum sollte es nicht beabsichtig sein?
da sind fallen drinne davor sind paar fallen wenn die es nicht wollten wär alles voll mit fallen ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]