Also ich finde die SAB super!!!

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Nachdem mir die letzten Teile der lebendigen Story überhaupt nicht gefallen haben, hatte ich die letzten zwei Tage endlich mal wieder richtigen Spass daran.
Schon den ersten Teil der SAB fand ich toll, aber der zweite Teil ist eigentlich noch besser, weil er viel herausfordernder ist.

Viele sind ja der Meinung, daß die SAB nicht zu GW2 passt. Aber eigentlich spiegelt sie genau das wieder, was für GW 2 steht. Es geht hier nicht um tolle Skins oder die perfekte Skillung. Ausrüstung ist völlig egal. Auch geht es nicht darum Unmengen an Mobs zu besiegen oder Bosse mit unendlich viel Leben. Es gibt noch nichtmal Gold oder andere bedeutende Belohnungen. Klassen sind egal. Ich hab nach Monaten meinen kleinen Asura Ingi wieder ausgegraben, weil ich mit dem im ersten Teil gespielt habe.

Es geht einzig und allein darum, Spass zu haben! Und das sollte doch eigentlich der Sinn eines Spiels sein.

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: siro.3928

siro.3928

die sab ist genial ^^

welt 1 war zu einfach
welt 2 ist genial
bockschwerer modus ist suppi ^^

freue mich schon auf teil 3

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thyrion.2345

Thyrion.2345

Ich kann meinen beiden Vorredner nur zustimmen

Die SAB stellt den Spaß in den Vordergrund und ganz sinnlos wie sie dargestellt wird , ist sie auch nicht.
Denn:
1) Es gibt schöne Erfolgspunkte/Waffen etc. (Moto in Kleidern bzw. unsere schöne Prinzessin )
2) Ist es gute Übung vorallem im Bockschwerem Mode
3) Ist es für mich und viele andere ein wunderschöner nostalgie Trip

Deswegen an ANET weicht nicht von eurem Kurs ab!

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Momentan halte ich mich fast nur noch in der SAB auf. Es macht einfach nur Spaß auch wenn die erste Welt zu einfach ist und die Schwierigkeitskurve für Welt 2 recht steil ist.

Allerdings sobald man es raushat wie alles in Welt 2 funktioniert ist es nicht mehr so schwer sondern einfach nur noch lang. ( Auch wenn die Stromschnellen nerven ohne Ende ) Die dritte Zone war meiner Meinung nach übrigends die einfachste der zweiten Welt aber dennoch kein Vergleich zur ersten.

Der Tribulation Mode ist dabei meiner Meinung nach der Höhepunkt momentan bei der SAB. Bockschwer, unfair, frustrierend und verdammt nochmal frisst das viele Münzen. Dennoch ist alles was ich bisher dort gesehen hab schaffbar vor allem wenn man den Weg kennt, aber bis dahin nunja, wird halt viel gestorben. Selbst finde ich dabei Zone 1 der ersten Welt am schwersten, danach geht es mit dem Schwierigkeitsgrad etwas runter und Zone 1 der zweiten Welt hat auch weniger Fallen aber dafür einige Sprünge die wirklich Millimeterarbeit erfordern, ich möchte da nur den Abschnitt ganz kurz vor der Frogger Passage erwähnen.^^

So und mal sehen ob ich heute die beiden letzten Zonen schaffe.^^

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Für mich klingt es – da die SAB ja 4 Wochen bleibt – doch etwas angenehmer, da jetzt mitbekommen habe, dass auch bestimmte Achievements im leichten Modus machbar sind.

Mit der Länge würde ich Walhalla zustimmen. Das ist wohl eher das Problem… vor allem wenn man dann noch alle Baubles suchen soll, gestaltet sich das in einer sehr umfangreich ausgestatteten Zone etwas zeitaufwendig.

Gegen die schweren Sachen selber hab ich auch nix – vor allem wenn man nur 1x durchlaufen muss für die Achievements, beim harten Mode. Sowas hätte ich mir halt für dein normalen Mode auch gewünscht: Einfach nur noch die Shops mitzählen und die Waben usw. und nicht noch jede einzelne Bauble(was man leider für den Titel braucht).

Ich werde mal abwarten und die Guides nutzen. Eigentlich find ichs doch recht okay, bis auf die langwierigen Sachen wie Baubles suchen. Vor allem die letzte Zone in Welt 2 gefällt mir mit den Schaltern die man da umlegen muss, der lustige Yeti und dann der Endboss.

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Also erst dachte ich ja: Anet ist verrückt geworden und will uns alle töten…
aber jetzt weiß ich: Anet ist verrückt geworden und will uns alle töten…

;)
ist wirklich mal ein HM… genial!! (auch wenn da schon zig Leben weg sind…)

so ist Welt 1 endlich mal ne Herausforderung…
(TS ist auch gut: “Oh nein, die Schweine, sie haben Benni getötet…” – wer es erkennt, darf es behalten…)

Welt 2 ist selbst im Kinderleicht-Modus schon nicht mehr so leicht… man lässt nicht alle Fallen und Hindernisse aus… sind meist nur Jumping Puzzles, die man auslässt…
nachher mal den normalen Modus… und irgendwann mal früh anfangen und da den HM spielen…

mir gefällt der blockschwere Modus auf jeden Fall… muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass es ein paaaar Überraschungen und Umleitungen gibt… und man wird wohl ein paaaar Leben lassen, wenn man nicht gerade eine Anleitung aus dem Netz nimmt…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Also ich finde die SAB super!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

So Zone 2 Geschafft und nun bei Zone 3 dran. Und da Eisfelder eh nicht schon genug sind ist die Map auch noch dunkel. Soll ja bloß nicht zu einfach sein xD

Muss aber sagen das Zone 2 am Ende hin zu einfach wird, beim Gong hab ich mehr erwartet und auch die Passage davor hatte keinerlei Unterschied zum normalen Modus, dafür war der Anfang richtig schwer und ich wollte schon mehrfach meine Tasta gegen die Wand werfen. Aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause, vor allem anchdem ich kurz in Zone 3 reingeschnuppert habe.^^

Hier kann man nicht sagen das es zu leicht wäre und meckern das es zu schwer sei sollte man erst recht nicht.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Walhalla.5473)