Brauche Hilfe...aber...

Brauche Hilfe...aber...

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Infamous.3786

Infamous.3786

vorsicht, denn ich möchte nur ungern spoilern…aber vll können mir ja Leute helfen die in der Eiswelt NACH der Fackelstelle sind !!! :

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wie bekomme ich diesen verfluchten Yeti klein ? ich renne schon ne halbe Stunde um ihn herum und keine Ahnung, was ich tun soll ?! -.-*

Wenn jemand auch schon dort ist bitte mal melden.

Danke schonmal !

Brauche Hilfe...aber...

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

bitte was? um was geht es hier überhaupt?

Brauche Hilfe...aber...

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Spoiler für Welt 2 !


ich war bisher nur im kinderleichten Modus beim Yeti, jedoch konnte ich ihn dort ohne Probleme mit Bomben bearbeiten. Möglich, dass er ein buff hat, mein Gildenkollege war Melee an ihm dran und hat diesen buff evtl unbewusst entfernt. Im normalen Modus hatte ich drei Sprünge vor dem Kampf einen dc ._.