Brauchen wir mehr Titel?

Brauchen wir mehr Titel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich meine, wir brauchen mehr Titel. Hier in diesem Forum, da ich mich speziall auf die Living Story beziehe.

PvP und WvW hat man genug Titel(auch wenn die Gefarme sind). PvE einige wenige die man so holen kann, unabhängig von der Story.

Aber Living Story:
Da könnte es ruhig mehr sein.

Man hat ganz nett angefangen, letztes Jahr mit Halloween und Wintersday. Ich habe die Titel geholt und hatte Freude.

Letztens gings aber bergab. Beim Sanctum Sprint war glaub ich mein letzter. Und das war für die Aktivität. Sonst fürs Sanctum gabs nix.

Queen’s Gauntlet und Geburtstag und die Invasionen gabs auch nix.

Wundert mich, dass es jetzt einen gibt für Welt 2 – da wollte man wohl die alte Tradition nicht brechen, da es schon für Welt 1 einen gab.

Aber für den harten Modus nur AP.

Es wäre viel mehr Anreiz, wenn es hier auch Titel gäbe. Dann würde sich das auch lohnen, da man damit den andern zeigen kann, dass man es gepackt hat. Sonst bleibt einem ja nur der Skin – und der sagt vielleicht nicht jedem zu.

Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mehr Titel kommen und weniger Items die das Inventar vollmachen(Fackel vom Fackellauf, kleiner roter Luftballon und die schlecht designte Tonic mit der man sich nur all 15 Minuten 5 Minuten verwandenln kann – das alles nur mal vom letzten Event – und da hätte es ruhig 1 Titel sei können, für die Mühe alle 13 Gebiete zu machen vielleicht, auch wenns nicht “schwer” ist… aber Mühe sollte halt auch belohnt werden).

Brauchen wir mehr Titel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich finde man sollte die titel eher besser vergeben … man bekommt nen titel weil man 500 kürbisse mit f bearbeitet …. man bekommt titel dafür das man 3 tage iwelche maps abrennt und iwas oder iwen sucht ….

Wie wäre es mit nem richtig schicken titel für die gewinner des aufbietungs turniers gewesen oder für den sieg über liadriel mit den 8 kugeln …. ka in gw1 gab es auch viele titel die man durch spielerische leistung bekam …. hier kreigt man titel weil man da war die zeit hatte und wild im kreis gerannt is ^^

Titel schön und gut aber sie sollten etwas sein das man sich auch iwie verdient kla gibts dann wieder genug die es gemein finden weil sie das nich schaffen aber ich hab auch nich immer alle erfolge der living story beenden könn würds trotzdem gut finden wenn man für die schweren parts eher nen titel kriegt als für das rum gerenne…

Brauchen wir mehr Titel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

WvW genug Titel? Da ist als normaler Mensch kaum einer zu erreichen. Ansonsten reichen sie mir völlig aus.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury