Droppen noch Schlüssel?

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

Beim ersten mal der SAB konnte man in Welt 1 Zone 1 den 2. schlüssel für die Truhe auf dem Berg von den Affen droppen! -> droppt nichts mehr, woher den schlüssel für die 2. truhe (1. truhe ist die am wasserfall )

Welt 1 Zone 2 dropp von affen beider schlüssel für beide truhen (im baumstamm und in einer Wandecke) scheint nicht verfügbar zu sein! 3 mal getestet immer das selbe.
Woher bekommt man die beiden schlüssel???

Danke schonmal im voraus

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Im Notfall sollte man die Schlüssel auch in einem Laden in der nähe kaufen können.

Dropchance ist imho nicht 100% bei einem bestimmten Mob.

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Pixelpumpkin.4608

Pixelpumpkin.4608

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Schlüssel schon immer Zufallsdrops von allen Kreaturen. Vielleicht hattest du da bisher einfach immer Glück?

Die erste Truhe am Wasserfall (mit ihrer einen Bauble) lassen wir übrigens immer links liegen und verwenden die Schlüssel gleich für die zweite Truhe.

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Die Schlüssel droppen weiterhin, jedoch random in der entsprechenden Zone. Ich habe in Welt 1 Zone 1 nach dem ersten Checkpoint die Gegner systematisch besiegt (zuerst den Weg über die Baumkronen, dann die Affen auf dem Berg und dann der Rest auf dem Boden). In 90% der Runs ist der Schlüssel spätestens bei den Affen auf dem Berg gedroppt.

Pixelpumpkin macht es noch einfacher, denn auf die eine Sphäre aus der ersten Truhe kann man gut verzichten

Droppen noch Schlüssel?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

“Beim ersten mal der SAB konnte man in Welt 1 Zone 1 den 2. schlüssel für die Truhe auf dem Berg von den Affen looten!

/fixed