Dschinn-Erfolg

Dschinn-Erfolg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Kampfschinken.1349

Kampfschinken.1349

Ich habe Welt 2 Zone1-3 schon mehrmals durchgespielt, wurde aber immer nachdem man zu den Banditen kam und der Timer abgeloffen war zurück in die Super-Adventure Box geportet ohne in Welt 3 Zone 1 zu dem Dschinn zu kommen, dadurch kann ich natürlich auch nicht die 2 Erfolge bekommen, die man umbedingt für den Titel und den Rucksack benötig, infolgedessen kann ich diese auch nie bekommen. Leider fand ich im Report-Fenster keine Unterkategorie, die dazu gepasst hätte, sodass ich das hier posten muss :/. (und ja natürlich hab ich die Zonen im normalen Modus abgeschlossen und dazu noch im Supereasymode).

Dschinn-Erfolg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Vacendak.5962

Vacendak.5962

Was du da beschreibst ist alles soweit korrekt und vom Spiel vorgesehen. Vielleicht suchst du im Hub der Super-Adventure-Box einfach mal nach der Hütte mit der Hausnummer 3 (kleiner Tipp: nachdem du durch das Eingangstor bist auf der linken Seite )