Endboss Welt 2

Endboss Welt 2

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Tipps bitte, für seine zweite Form. Danke.

Endboss Welt 2

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Habs rausgefunden… die Wolken im leichten Modus nerven. Blockieren meine Bewegungen und Ausweichmöglichkeiten lol. Eher nicht so leicht dann.

Endboss Welt 2

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Für die 2 Form reichlich ausweichen, aufpassen wenn man auf den Plattformen ganz außen steht, die fallen runter mit der Zeit, irgendwann geht der Drache in die Mitte und dann einfach draufhaun.

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)

Endboss Welt 2

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, danke. Habs auch rausgefunden. Dachte erst man müsste die killen und bin zu oft verreckt(einige konnte man wohl killen oder die sind selber kaputt gegangen als sie mir schadeten).

Als ich dann aufs Ausweichen gekommen bin wars einfach. Man muss nur aufpassen da die Plattformen hoch und runtergehen mit den Sprüngen und das gut timen…

und wenn ich später im normalen Modus noch reingehe dürfte das wegen der störenden Wolken die hoffentlich weg sind(da soll man wohl besser ausweichen können, mich störten die eher) wohl einfacher sein.

Endboss Welt 2

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Um es auch für Leute kurz zusammenzufassen, die es vllt noch vor sich haben:

- Form 1 (bis halbe Lebenspunkte): Einfach mit der “9” (dem Handschuh" die Geschosse des Zauberers zurückschubsen und danach draufhauen, bis er seinen Schild wieder oben hat.
- Form 1 (Am halbe Lebenspunkte bis Ende): Nach dem zurückstoßen prescht er auf euch zu und macht knockback & knochdown. Es hat sich bewährt, auf Abstand zu sein und dann “durch in durch” auszuweichen. Kurz umdrehen, 1-2 Schläge abgeben und wieder abhauen. Dauert danach etwas länger aber so entgeht man vielen Toden.

- Form 2: Die kleinen Kugelblitze, die er spawnt, sind für einige Sekunden unbesiegbar; danach können sie zerstört werden. Einfach in der mittleren Plattform ständig im Kreis rennen und um sich schlagen (wie beim Assassinen in Zone 2)
- Sobald die Kugelblitze erledigt sind, auf die äußeren Plattformen weil in der Mitte ein großer, elektrischer Impuls die Plattform bruzzelt.
- Der Drache taucht von unten aus den Wolken auf und zerstört dabei eine der Plattformen, unter denen er heraufkommt. Einfach die Kamera nach “unten” ausrichten und rechtzeitig ausweichen.
- Danach landet der Drache in der Mitte der Plattform und ist benommen. Jetzt draufschlagen – nach 3-4 Mal ist auch er besiegt.

Im übrigens gibt’s nach dieser Tortur an Welt 2 genau die gleiche Belohnungskoste wie in Welt 1. Wer also – wie ich – hoffte, dass nach dem ersten Beenden eine dicke Belohnung wartet, die über Weltboss 1 hinaus geht, der hat sich leider getäuscht. Ich war gestern ziemlich traurig darüber.

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.

Endboss Welt 2

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hab ihn übrigens nach 2x schon totgekriegt. Welt 1 den Froschkönig wenn er 3x benommen war voll Attacke 1 gespammt. Mittlerweile mit der verbesserten Waffe 1 sogar 2x nur wiederholen müssen.

Beim Boss in Welt 2 nur 2x wiederholen müssen(mit normalem Holzstick). Man muss allerdings recht früh dortstehen. Wenn die komische elektrische Aufladung in der Mitte, die kommt, bevor er dort spawnt(darf man nicht rein sonstnimmt man Schaden) weg geht kann man sich schon vorbereiten dass er dann dort kommt.

Allerdings alles Solo gemacht, keine Ahnung ob er mehr HP hat wenn man in Gruppe ist und es dann länger dauert, wenn welche nicht so gut mitarbeiten.