Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Um den Account-MF aufzustocken braucht man zukünftig Essenzen des Glücks aus dem wiederverwerten von blauen und grünen Items.

Ich wundere mich ob die wertigkeit des Wiederverwertungskits da eine Rolle spielt.

Gerade jetzt wo ich mir den “Kupferbetriebenen Wiederverwerter” im Gemstore gekaufthabe, frage ich nmich ob ich mit dem überhaupt die Essenzen des Glücks rausbekomme?

Ich würde mich sehr ärgern und veräppelt vorkommen, wenn ich jetzt doch wieder blaue und grüne Wiederverwertungskits mit rumschleppen muss um Essenzen des Glücks zu bekommen.

Und somit der teure “Kupferbetriebene Wiederverwerter” letztendlich nutzlos wird. Ich würden in dem Fall dann gern mein Geld zurückhaben wollen.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Keine Angst, Du musst weder blaue noch grüne Kits rumschleppen. Mit dem Update wird auch der “silberbetriebene Wiederverwerter” eingeführt. Den kann man 2 Wochen lang für 1200 Gems im Shop kaufen. Der ermöglicht es, Essenzen des Glücks beim Wiederverwerten zu erhalten.

Aber nun mal ernsthaft:

[…]

We will have a blog post about it with more extensive information as well, keep an eye on the website.

Einfach abwarten bis der Blogpost verfügbar ist. Dann bekommen wir es vielleicht erklärt.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Genau dafür habe ich mir den “Kupferbetriebenen Wiederverwerter” gekauft. Mal sehen, ob der Kauf sinnvoll war.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Kauf war nicht sinnvoll. Ich ärger mich über das Teil wie über kein anderes Item bis jetzt und würd ihn, wenn ich das könnte, direkt wieder zurückgeben.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Andross.5183

Andross.5183

Leider muss ich mich dem anschließen. Das Ding ist von so schlechter Qualität, dass sich der Kauf absolut nicht gelohnt hat. Im Gegensatz zu den Erntetools, welche höchste Qualität haben. Da hat ANet uns ganz schön über den Tisch gezogen.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Das stand doch aber dabei, ein Grund warum ich als Shop-Liebsche nicht zugeschlagen habe.
Mal abgesehen dass auch die Abbauwerkzeuge sich in dem Sinne nicht lohnen – das Geld wird man niemals im Leben zusammen sammeln.

[WK]

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also wer sich so ein Item kauft, hat selbst Schuld, da muss man jetzt echt kein Mitleid haben.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

d.h. Die Kupfer-Maschiene wird aufgewertet für die die sie bereits gekauft haben?
Oder können wir sie wie doch vermutet dann in die Tonne kloppen……?
Da die meisten sich ja eh schon mit dem Kupfer wiederverwerter über den Tisch gezogen fühlen, wäre ein Silber wiederverwerter für 1200 Gems als würde man mit dem Finger auf mich zeigen und herzhaft lachen.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Silber-Wiederverwerter?!

Der Silber-Wiederverwerter wird dann auch mit Silber angetrieben oder wie?
Warten wir am besten noch auf den Gold-Wiederverwerter. xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Nehmt einfach mystische Wiederverwertungskits

1x blaues Wiederverwertungskit
1x grünes Wiederverwertungskit
1x gelbes Wiederverwertungskit
3x Stein der Mystischen Schmiede

Das alles in die Schmiede werfen und raus kommt ein mystisches Wiederverwertungskit mit 250 Aufladungen, das so gut wie ein gelbes Wiederverwertungskit sachen recycelt.
Steine der mystischen Schmiede sollte jeder dank der Erfolgspunkte Belohnungskisten genug haben.

Quaggan mag eure Signatur

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Also ehrlich gesagt liebe ich den Kupferbetriebenen Wiederverwerter. Grade zu der Zeit der mentanen Invasionen, wo das inventar sehr schnell mit weissen und blauen Items sowie Wiederverwertungsgegenständen voll ist. Da kann man mal schnell das Inventar lehren. Mit Lvl 80 bekomm ich auch immer wieder aus den weissen und blauen teures Orichalkum und Gaze raus.

Grüne Items dagegen habe ich schon immer an NPC-Händler verkauft. VKPreis ist höher als das, was man an Materialien rausbekommen würde.

Also der Kupferbetriebene Wiederverwerter nimmt nur ein Platz im Inventar ein … für gelbe Items hab ich ein entsprechendes Wiederverwertwertungskit in der Bank, da sie ja nun nicht so oft droppen.

Das Ärgerliche war nur die Sache mit der Unterschiedlichen Beschreibung. Im Shop “ohne Aufwertungen”, aber beim Wiederverwerter selbst "20% Chance seltene und 10% Aufwertungen (?).

Nun lese ich aber im englischen Forum, dass es gefixt wurde und es nun nur dem billigsten Kit entspricht und nicht dem Zweitbilligsten, sprich die Beschreibung des Wiederverwerters selbst falsch ist. Ich habe jetzt ein npaar Tage nicht mehr intensiv gespielt. Ich weiss nicht ob man mit dem KW noch Orichalkum rausbekommt.

Ok ich brauche keine Aufwertungen aus grünen (die sind wegen Überangebot zu billig), aber wenn man jetzt zukünftig mit dem Teil auch keine Essenzen rausbekommt oder seltener als mit anderen Kits, dann währe das schon ziemlich doof. Dann macht der Wiederverwerter wirklich keinen sinn mehr.

Dann würde es im Inventar wieder so aussehen: KW für weisses und wiederverwertbares + andere Kits für blaue und grüne + in der bank eins für gelbe.

Ich hoffe demn ist nicht so.

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ok … also im Developer Preview Video hies es erst, dass die wertigkeit des Kits einfluss auf das erlangen von Essenzen des Glücks hat … (hab mich schon geärgert)

aber nun wurde im englischen Forum von den Entwicklern bestätigt, das dem nicht so ist … es ist egal ob man den Kupferbetrieben Wiederverwerter benutzt oder das höchste teuerste Kit … hat keinerlei Einfluss

sehr schön … damit war der Kupferbetriebene Wiederverwerter doch ein lohnender Kauf, da man jetzt noch mehr Zerlegen wird als zuvor …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn so ist wie du schreibst, McFox, dann will ich meinen Frieden mit der Quasselkiste machen.
Wäre nice, wenn die Entwickler das hier auch bestätigen könnten, aber ich weiss wohl, dass die sich hier bei den Kellerkindern nicht ans Tageslicht trauen.
Immerhin wäre das ja mal ne gute Nachricht; schlechte hat es dieser Tage genug.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

naja … amerikanische Entwickler werden wohl keine deutsche Foren lesen …

vielmehr sollte der angeheuerte deutsche Kundenservice sich hier auch mal melden und Bestätigungen und Aussagen der Entwickler im deutschen Forum kundtun … aber das machen sie halt extrem selten …

genauso wie sie eigendlich auch hier geschilderte Bugs weiterleiten sollten … naja mit Betonung auf “sollten”

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Was mich noch interessieren würde:

Spielt das Level der Items für die Anzahl / Chance auf Essenzen des Glückes eine Rolle?
Also is die Chance aus nem lvl 80 blauen Item ne Essenz zu bekommen größer, als aus einem lvl 20 blauen Item?

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: nurlu.7201

nurlu.7201

Da würd mich aber auch eine offizielle Stellungsnahme interessieren. Gehören nun diese Essenzen des Glück zu den Handwerksmaterialien, den selten Handwerksmaterialien oder den Aufwertungen und somit wäre ein Einfluss des Wiederverwertungskit gegeben. Bzw. stellt sich ja die Frage ob ich mit steigendem MF das ich durch wiederverwerten bekommen kann auch die Chance steigt eine Essenz des Glückes zu bekommen. Und wie EverythingEnds.4261 schreibt, wäre es interessant ob das LvL auch eine Rolle spielt.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Also, ein kleiner Test hat mich auch ohne offizielle Info zu der Vermutung gebracht, daß die Höhe des Kits keinen Einfluß auf die “Glücks”-Ausbeute hat. Ist natürlich nicht so gut wie eine offizielle Aussage, das geb’ ich schon zu…

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

also ich hab bisher fats nur mit blauen und während des Portal Events sogar den Low-Lvl Kits widerverwertet. Rein subjektiv hab ich keine Unterschiede in der Ausbeute (sowhol in Kit als auch Itemlevel) feststellen können.

Mal wieder eine Aufgabe für Extremhändler/Sammler und Statistikliebhaber, fall Anet nichts dazu sagt.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

ich meine gelesen zu haben, dass die Wertigkeit des Kits irrelevant ist, um das Kit aus dem Shop nicht zu entwerten.

Essenzen des Glücks und Wiederverwertungskits

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Habe gestern mit blauem und mystischen Kit zerlegt, war kein Unterschied festzustellen bei den Ergebnissen

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)