Froschkönig hardmode

Froschkönig hardmode

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Northernlite.8610

Northernlite.8610

Gute Tag zusamm!
Ich habe an sich kein Problem mit dem Bossfight Welt 1 Zone 3 im Hardmode,
jedoch habe ich ein problem mit der Chest danach.

Ich hatte nun schon zwei mal das Problem, komischer weise, direkt nach zerstören des Froschkönigs, insta tot zu sein.
Nun hat man ja.. keine Ahnung.. 40 sekunden(?) um wieder von oben über die Seerosenblätter hinunter zu kommen. Der Zeitdruck verursacht Stress und außerdem buggen die Blätter manchmal auch einfach.
Nun habe ich schon zwei mal den Froschkönig im hardmode besiegt ohne die Münze bzw das item bekommen zu haben.
Gibts da eine Lösung? Gehts andren vllt genauso wie mir?
Könnt man nicht nach Tötung des Froschkönigs auch eine regenbogen-Liebschende-wolke da einbaun oder die grüne grütze nach beendigung des lvls nicht tötlich machen?
Vielen Dank im Vorraus!

Northernlite, lvl 80, Guardian, Elonafels[DE].
Weeedlinge[Haze]
Psst.. hinter dir!

Froschkönig hardmode

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man sollte während er stirbt nicht zu nah an ihm dran stehen dann stirbt man auch nicht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Froschkönig hardmode

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Northernlite.8610

Northernlite.8610

Toll..
Man muss ihn halt besiegen und wenn man ihn haut steht man halt an ihm dran.
Das ist kaum eine Lösung für mich :/
Versuchs natürlich trotzdem.

Außerdem:
Sehr schön! 2 1/2 Stunden an Welt 2 Zone 2 100% Sphären & Geheimnisse gesessen.
Ein Freund hat mich random in ne grp eingeladen. ich nahm an, warum auch nicht. Er kam nicht zur SAB, sondern hat nur rumgelvlt. Er kam also ncihtmal in die Zone bzw SAB. Nachdem er ne Stunde off war, leave ich die grp, vor den den letzten 5 Sphären vorm Boss und werde einfach rausgekickt..
Tschüüß 2 1/2 Stunden Liebsche Assassinen kloppen, runter falln, Sphären sammeln.
Nichtmal ein Disco, nein, weil ich ne grp geleaved hab die nichts mit der SAB zu tun hatte..
Freude kommt auf.

Northernlite, lvl 80, Guardian, Elonafels[DE].
Weeedlinge[Haze]
Psst.. hinter dir!

Froschkönig hardmode

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mach den Frosch auf range dann passiert dir das auch nicht man macht mit Bomben bzw der Schleuder sowieso mehr Schaden.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Froschkönig hardmode

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Fände es auch angenehmer, wenn man einfach (wie bei allen anderen Instanzen auch) einfach selbst entscheiden könnte, wann man raus geht. Tut doch keinem weh...

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.