Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Heyho,

Wie ihr direkt vom Titel vernehmen könnt werden alle Handwerksberufe auf 500 hochgestuft.
Das heißt wieder schön craften.
Nebenbei kann man sich die Aufgestiegene Waffen craften, die bestimmt sehr viele Fraktal Relike oder wiederrum Makelose benötigt wird.
Was auch aber interessant ist, ist das Design – so Effekte wie die Champ-Skins aber nur minimal.^^
Es ist ja kein Muss das sich das jeder Herstellt, aber wer für Frak in die Höheren Level gehen will benötigt diese.
Das heißt ran an die Arbeit, schön Herstellen, Transformieren den Skins (Wenn man den alten beibehalten möchte und die Stats) und noch Infusion (+5) draufhauen und eventuell vllt eine Infusion (bzw das mit der Schmiede).
Bei den Legendary wird nur noch die Infusion drauf gehauen und es werden wie auch bei den Themen geschrieben wurde, die Skins überarbeitet.

Also lass den Spaß beginnen.

Gez. Ert Zu.

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich glaube nicht das die Waffen Fraktalzeug brauchen den Fehler machen sie nicht nochmal die Leute zu was zu zwingen worauf sie keine Lust haben.Wird wohl wieder mehrere Wege geben an das Zeug zu kommen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

vielleicht kann man irgendwann mal die waffen gegen etwas aus den fraktalen kaufen, aber das man irgendetwas aus den fraktalen zum craftig braucht halte ich für ziemlich ausgeschlossen. bin mir recht sicher das man die t7 mats irgendwie so herstellen muss wie mit dem neuen aus der heiminstanz, also ne art daily lorbeere als craftingmaterial, dadurch können sie die zeit kontrollieren wie lange man für die aufgestiegenen waffen braucht ohne einen zu grossen grind einzuführen. was ich mich allerdings frage ist, wie man seinen beruf auf 500 kriegt, da brauch man ja schon einiges an mats und wenn ich mir das mit t6 und t7 mats vorstelle dann gute nacht.

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Mich würde ehr interessieren ob die Waffen Account Gebunden sind wie die Himmlischen oder ob sie frei handelbar werden.

Accountbindinug wäre kacke da meine Freundin und ich zwar alle Berufe haben, sie uns aber aufgeteil haben, somit hat sie Waffen Herstellung und ich Waidmann ect…

Dann würde ich gerne noch wissen wie es mit den Sigil auf den neuen Waffen ist, normal haben Aufgestiegene Sachen ja nur ein Infusions Slot.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Account gebunden sein könnten. Denn würde anet ja jeden Spieler bestimmte berufe aufzwingen. Die Leute die diese Berufe nicht haben, müssen denn halt nur tief in den Geldbeutel greifen..^^

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Nicht alle Handwerksberufe erhalten ein 500er Upgrade, nur die 3 Waffenberufe.

Mich interessiert viel mehr was man braucht um die auf 500 zu bekommen. Ich hoffe das man mit Ori und Co max 10-20 Punkte craften kann und das dann alles schön grau ist und man nur die neu farmbaren Sachen wirklich braucht.

Desweiteren denke ich das man die Berufe primär braucht um die Zwischenmats herzustellen. Ich meine auch mal was von Timern gelesen zu haben bei der Herstellung bestimmter Mats, also so wie beim den Quarzdingern das man Teile nur alle 24 Stunden einmal bauen kann. Fänd ich gut falls das so kommt, und der Timer sollte Accountweit gelten. Dann reicht es auch erstmal einen Beruf auf 500 zu bringen.

Und Fraktalzeugs wird man kaum brauchen, es sei denn die werden im gleichen Atemzug alle handelbar. Aber selbst das bezweifle ich. Bestenfalls wird das Zeug eine Alternative darstellen für andere T7 Mats beim leveln, aber selbst das bezweifle ich.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Trixter.8569

Trixter.8569

Warum hab ich eigentlich Rüstungschmied nochmals gemaxt ?
Keine Gabe, Keine Legendary, Keine 500er Grenze …..

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Think.8042

Think.8042

Meinst du, die Waffen sind der letzte Schritt für aufgestiegene Ausrüstung?

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Bestimmt, vielleicht ja auch nicht.
Den die Rüstungen können ja Eventuell dazu stoßen aber das bezweifel ich von daher, kann es gut sein das es der Letzte Schritt ist.

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Think.8042

Think.8042

Dessen kann man sich ziemlich sicher sein: Guild Wars 2 dieses Jahr

Sämtliche Handwerksberufe werden so erweitert, dass sie einen neuen Meilenstein erreichen: 500 Punkte!

Mit 500 Punkten können Handwerker aufgestiegene Waffen und Rüstung herstellen.

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ja Rüstungen werden definitiv kommen, ich hoffe ich kann mir meinen letzten 40g die ich noch habe wenigsten meine Dieb ausstatten, ich brauche ja bloß 4-5 Waffen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Jap. Wird sehr spaßig alles mit SAB und den Waffen craften.

Lass die Spiele beginnen!

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

.
Was auch aber interessant ist, ist das Design – so Effekte wie die Champ-Skins aber nur minimal.^^

das klingt so, als hättest du die dinger schon gesehen. Link bitte

TEAM KIEL!!

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Naja nur das Gewehr du, vielleicht sehn manche Gut aus und manche ja auch nicht Achtung Geschmackssache

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/september-03-2013/

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

das hab ich ja garnet bemerkt…das Gewehr sieht ja echt net schlecht aus, da kann ich ja wirklich auf gute skins hoffen Oo danke^^

Zum Acc gebunden:
hm eigentlich bin ich von Anfang an davon ausgegangen, dass die Acc gebunden sein werden. Aber der Logik nach habt ihr recht, dann hätte man ja sogesagt nen Beruf Zwang, bzw würde von jedem Verlangen, dass er alle Berufe hat. Aber um ehrlich zu sein, hab ich in den letzten Patches zu viel gesehn/nicht gesehn…ich glaub die werden echt acc gebunden sein. SInd ja die Skins aus den Fraktalen auch…

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Also ich fand die Aussage:

“Aufgestiegene Waffen und Rüstungen bleiben wie andere aufgestiegene Ausrüstung weiterhin an den Account gebunden.”

recht eindeutig.
Zu finden in der Ankündigung zur zweiten Jahreshälfte

https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Eigentlich klar das die Waffen Accountgebunden sein werden da man ja aller Voraussicht nach die Quarzkristalle benötigt und die sind ja eh schon accountgebunden.
Ich freu mich sehr auf das Update

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich habe dann eben mal schnell noch Waffenschmied auf meine Main hochgezogen, ich war verwundert, der Beruf ist, wenn man keine Mats mehr auf Vorrat hat, sehr sehr teuer ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

(…)da man ja aller Voraussicht nach die Quarzkristalle benötigt (…)

Ergo jeder, der das Zephyr-Sanctum verpasst hat und damit keinen Quarzknoten in der Heimatinstanz besitzt – nud da gehören neue Spieler dazu, ebenso wie jene, die im Urlaub waren oder sich eine Auszeit vom Spiel genommen haben – können keine herstellen? Bezweifle ich irgendwie…

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: blume.4298

blume.4298

´türlich können se die herstellen.
Sie kaufen sich Quarze im Handelsposten. Jeden Tag einmal können sie dann (wie jeder der nen Knoten hat) einmal fünfundzwanzig Stück an einem Fertigkeitspunkt umwandeln in so einen aufgestiegenen/fortgeschrittenen/was-weiss-ich Quarzkristall, der dann wiederum acc gebunden ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Sintoras.5178

Sintoras.5178

Ich sehe diese ganze Neuerung ziemlich kritisch. Klar, war lange angekündigt, aber macht es das besser? Guild Wars war in meinen Augen auch immer ein klasse Spiel, weil man nicht dazu gezwungen wurde, ständig Neues zu erfarmen oder zu erarbeiten. Irgendwie wird dieses ganze Konzept über den Haufen geschmissen, immer wieder muss man neue Ausrüstung zusammen sammeln, wenn man oben mit spielen will – erinnert mich an jedes andere MMO, aber nicht GW.
Klar, derzeit bist du mit einer Legendären fein raus, aber es kommen aller Wahrscheinlichkeit nach ja schließlich auch aufgestiegene Rüstungen und dann geht der Spaß wieder los. Dann muss man immer zwei Dinge farmen: Eines für die Werte, eines für den Skin.
Mir gefällt das alles irgendwie nicht so…

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Jetzt ist ja das Gerücht im Umlauf, dass man die Berufe/Waffen mit Magnetsteine machen muss.

Ich hatte da eine Disskusion mit einem anderem Spieler der einfach nicht locker gelassen hat, ich habe ihm mehrfach versucht zu erklären das ich mir nicht vorstellen kann das wir jetzt die Magnetsteine unbedingt brauchen, der hat nicht locker gelassen uns es hieß immer nur sowas nennt man Ahnung, alle die schon lange spielen ahnen das und darum stimmt das, dass war sein Argument ^^

Ich persöhnlich glaube nicht das jetzt die Magnetsteine dran sind, zumal ja noch nicht mal fest steht wie man weiter skillt und was für Items man braucht um ne Waffe zu bauen…

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke auch das man Magnetsteine braucht gerade jetzt wo sie durch die Invasionen etc so billig gemacht worden sind wäre es ein guter Grund sie nun zu gebrauchen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Auch wegen den 1 FP Schriftrollen ist es “wahrscheinlich”.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

´türlich können se die herstellen.
Sie kaufen sich Quarze im Handelsposten. Jeden Tag einmal können sie dann (wie jeder der nen Knoten hat) einmal fünfundzwanzig Stück an einem Fertigkeitspunkt umwandeln in so einen aufgestiegenen/fortgeschrittenen/was-weiss-ich Quarzkristall, der dann wiederum acc gebunden ist.

Haha nicht dein ernst oder?

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: blume.4298

blume.4298

Klar wäre es fairer, wenn man sie direkt abbauen könnte in der Botanik irgendwo. Aber wo willst Du die Dinger denn sonst herbekommen, wenn Du keinen Knoten hast?
Ausserdem, Knoten hin Knoten her, da kommt auch nur pro Tag ne bescheidene Menge raus. Sollten wirklich diese Quarzkristalle in den neuen Waffen stecken, dann wird sich das ne ganze Weile hinziehen.
Mir wäre es lieber, es wär nicht so. Aber mir wäre es eh lieber, diese ganze Kiste käme nicht. Naja, was will man machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na ja, und was ist, wenn nun alle bzw. von mir aus auch fast alle der Leute, die den Knoten besitzen, aufhören zu spielen?

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: blume.4298

blume.4298

lol da hätte ich drauf kommen können =) Ich hab mir auch als erstes die Handwerker hochgezogen, weil ich dachte, das hier spielt in nem halben Jahr keiner mehr und ich muss mich selbst versorgen können
Ich denke mal, da gibt es ja noch allerhand Gebiete, die auf der Karte noch unentdeckt sind, irgendwo da kann man vielleicht irgendwann mal Quarz abbauen, dann weinen die mit dem Knoten :P
Wer weiss, wir spekulieren doch eh nur ins Blaue hinein, vielleicht braucht es das Quarz überhaupt nicht sondern was ganz was anderes….das werden wir alle sehen, wenn es nächste Woche so weit ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

“Zunächst sei gesagt, dass das Handwerk nicht der einzige Weg ist, um an Aufgestiegene Waffen zu gelangen! Wo immer ihr Aufgestiegenes Material oder Aufgestiegene Gegenstände als Beute findet, winkt euch auch die Chance, eine Aufgestiegene Waffentruhe zu finden, die euch eine Waffe einer bestimmten Wertekombination wählen lässt”

…..sehr schön, hier könnt ihr euch auch die preview in videoform angucken:

http://www.twitch.tv/guildwars2/c/2844578

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Vieles wurde von Arena ja schon angesprochen / geklärt. Ein paar meiner Meinung nach sehr wichtige Punkte werden allerdings garnicht angesprochen:

- Werden durch die Einführung der neuen aufgestiegenen Gegenstände und der neuen Mats / Handwerkslvl nun auch die bisherigen aufgestiegenen Items wiederverwertbar, so dass man diese Mats daraus gewinnen kann? Insbesondere fallen mir da die Fraktalringe ein.

- Werden aufgestiegene Gegenstände in Zukunft auch über den TP handelbar sein? Die selbst hergestellten wohl nicht, schließlich kosten sie Lorbeeren (auch die neuen Waffen, wie ich gelesen habe) Aber wie sieht das mit den Waffen aus die dropen?

Zudem muss ich einen Punkt SEHR stark kritisieren an den aufgestiegenen Gegenständen: Man braucht ja bereits für den ganzen Schmuck (abgesehen von den Ringen) Lorbeeren. Nun also auch noch für die Waffen. Wie soll man sich denn da bitte seine ganzen 80er Chars damit ausstatten? Wenn die Lorbeer-Kosten bei den Waffen und in Zukunft auch den Rüstungen genau so hoch sind, wie bisher beim Schmuck, ist man schnell 400 Lorbeeren und mehr pro Charakter los. Wie sollen sich so Spieler 5 Charaktere und mehr ausstatten? Da ist man ja, selbst wenn man sehr aktiv spielt, selbst in 10 Jahren nicht mit fertig..

Es ist ja OK wenn es lange dauert diese Items zu bekommen, aber das System mit den Lorbeeren ist einfach nur zum Kotzen, da hierbei gar nicht berücksichtigt wird, wenn Spieler eine Vielzahl von Charakteren spielen. Soll man sich pro Charakter das Spiel neu kaufen und auf jedem Spiel nur einen Charakter spielen? Wozu gibt es mehrere Charakterslots, wenn man effektiv wohl eh nie mehr als einen spielen kann?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich finde weder die seltene Chance noch das Handwerk eine gute Lösung… insgesamt missfallen mir die aufgestiegenen Waffen, weil GW2 damit doch zu einem Gear-basierenden Spiel wird. Neue Waffen mit einem besonderen Aussehen wären doch ebenfalls motivierend gewesen … zumindest der Schaden sollte nicht höher sein als der von Exotischen Waffen.
Das mindeste wäre aber gewesen, dass man für alle Spielbereiche an eine solche Waffe kommen kann und nicht nur mit sehr viel Glück oder über ein langweiliges Handwerkssystem (sorry, aber es wird nicht durch ein “entdecken” von immer extakt gleich aufgebauten Rezepten besser – es wird sogar nervend, weil man nicht wie in anderen Spielen den Beruf neben etwas anderem machen kann). Man hätte einfach die Waffen über Lorbeeren, Fraktalwährung, Verlieswährung oder Handwerk erspielbar machen können.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Handwerk / Aufgestiegene Waffen / Legendary

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

@Zelle

nur die Rezepte kosten Lorbeeren (5 Lorbeeren + 3 Gold)

und wie man im Video sieht werden Obsidianscherben nur in geringen Mengen gebraucht … die kann man auch für Karma bekommen …

aber für gesammte Rüstung und Waffen summiert sich das auch schon …