Lags nerven bei Sprung-Parts

Lags nerven bei Sprung-Parts

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Hallo!

Ich mache nun schon fast seit anfang des Events fast täglich Welt 1 im normalen und bockschweren Modus, und ich muss sagen, mir gefallen beide Modi sehr und Welt 2 auch usw, aber darum geht es eigentlich im endeffekt gar nicht.
Worüber ich mich beschweren will, sind diese unglaublich nervenden lags, wegen denen man z.b. bei dem Abkürzungswurm oder bei Sprung-Pads stirbt, weil der Server scheinbar nicht registriert, dass ich gerade von einem Sprung-Pad gesprungen bin.

In der Regel ist das dann einfach so:
Ich springe auf ein Sprung-Pad, springe ganz normal zur nächsten Stelle über das verseuchte Wasser und sterbe auf einmal mitten in der Luft..
Und genau das gleiche ist auch im Abkürzungswurm der Fall, ich will ganz normal nach vorne springen, aber mitten im Sprung über die Stachelfallen sterbe ich einfach, weil der Server wiedereinmal nicht registriert, dass ich gerade in der Luft bin..

Wie gesagt, ich finde die Box sehr gelungen usw., aber wenn mich etwas nervt, dann sind es solche Sachen, weil man einfach nichts dagegen machen kann..

Es liegt übrigens nicht an meiner Leitung oder so, das ist schon sehr vielen Leuten aus meiner Gilde passiert..

PS: Wenn unbedingt nötig, kann ich auch mal ein Video hochladen, in dem man das gut sieht…

Mfg
RAV3N

Lags nerven bei Sprung-Parts

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ich weiß genau was du meinst. Ich spiele Trib mode nur nach 1 Uhr nachts weil es vorher völlig unmachbar ist. Einige Stellen sind halt so unnachgiebig bei der geringsten Latenz. Unter anderem W1Z3 gleich der Anfang. Habe neulich aufgegeben da das Sprungbrett nicht zu erreichen war. Der Server lässt mich schon sterben wenn ich nur vor dem Baumstamm stehe und ziele ohne mich zu bewegen.

Lags nerven bei Sprung-Parts

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Laureus.3241

Laureus.3241

ich dachte das liegt an meiner Leitung, aber gut zu hören, dass es auch anderen so geht. So kommt zu den Fallen im TM noch der gewisse Nervenkitzel dazu.. ^^. Vielleicht auch eine Methode die Endlos-Münze an den man(n) zu bringen. Ein Schelm wer böses denken mag.

Lags nerven bei Sprung-Parts

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
oh ja die sprungpats haben mich auch zu verzweiflung getrieben, grade wen man zum “elite” shop in welt 1 zone 3 will