Legendäre Waffe nicht erhöht!!!

Legendäre Waffe nicht erhöht!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

Ich habe ein Problem: mein legendäres Schwert Blitz wurde nicht auf die aufgestiegenen Werte raufgestuft, mein legendäres Großschwert aber schon!!! Das kann nur daran liegen dass ich mein Blitz-Skin auf ein anderes exo Schwert mit Bersi stats gezogen habe. Nun ist meine Frage: wird das noch gefixt?? weil sonst hab ich ja eine legendäre Waffe verloren nur weil ich den Skin auf eine andere Waffe gezogen habe

Legendäre Waffe nicht erhöht!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: keco.7105

keco.7105

Nein, das ist kein Bug. Transmutierte Legendäre Waffen werden nicht angepasst. Sie müssen erst wieder "ent"transmutiert werden mit dem jeweiligen Gegenstand.

Ich dachte allerdings, dass die Items für solche Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten.

Legendäre Waffe nicht erhöht!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

ah okay war mir nich sicher aber danke für die antwort

Legendäre Waffe nicht erhöht!!!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Die Items wurden zur Verfügung gestellt^^
Dein “Legendäres” Schwert Blitz war nicht mehr Legendär seit dem du es transmutiert hast, sondern Verwandelt, weshalb die Stats nicht automatisch angepasst wurden.