Legendäre Waffen

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Zean.5821

Zean.5821

Was glaubt ihr wird an welcher legendären Waffe verrändert?
Schreibt eure Vorschläge einfach mal hin, würde mich interessieren!
:D

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PinselSchwerter bekommen noch FeuerRauch und Blubber Effekte damit man sie jetzt endgültig auf der ganzen Map sieht.

Naja ich schätze das Fokus und Zepter noch was bekommen. Momentant reichen die Effekte für die restlichen ja eigentlich. Evtl noch die Unterwasser Waffen, aber die sieht ja eh keiner.

Kodash
what else
damn casuals

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

auf dem screenshot sieht man ja, dass das Zepter jetzt auch nachts leuchtet…denke da kommt bei allen so ne Art Belichtung für die Nacht rein. Ändert halt immernoch nichts daran, dass die so langweilig zu holen sind und größtenteils noch schlechter aussehn wie 2g exos.

finds eher interessant, dass man Stats flexibel ändern kann…aber naja für den Preis auch irgendwie das mindeste^^

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das Zepter ist meiner Meinung nach vom Stil her das schönste Legendary, nur hat es im Vergleich zu den anderen halt 0 Effekte. Das muss auf jeden Fall geändert werden und zwar drastisch.

So könnte tagsüber aus den Wolken die Sonne scheinen und nachts könnte es blitzen was weiß ich

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

ich hoffe, dass das Ewigkeit etwas aufgebohrt wird
eigentlich müsste es ja die effektgeladenste Waffe von allen sein …
damit man auch sieht, dass es aus 2 legendarys besteht

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

auf dem screenshot sieht man ja, dass das Zepter jetzt auch nachts leuchtet… (…)

Die leuchtet auch jetzt schon nachts… Die leuchtet eig. immer.
Ich glaube eher das man z.b. bei dem Zepter die Farbe anpassen kann. (Auch wenn ich das Lila auf dem Screen äußerst hässlich finde und man die Waffe so mit einem 2g exo verwechseln kann.)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

auf dem screenshot sieht man ja, dass das Zepter jetzt auch nachts leuchtet… (…)

Die leuchtet auch jetzt schon nachts… Die leuchtet eig. immer.
Ich glaube eher das man z.b. bei dem Zepter die Farbe anpassen kann. (Auch wenn ich das Lila auf dem Screen äußerst hässlich finde und man die Waffe so mit einem 2g exo verwechseln kann.)

Welches 2g exo bitte sieht denn auch nur annährend so aus ? Dafür würde ich dann glatt nen Char auf Zepter umbauen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Welches 2g exo bitte sieht denn auch nur annährend so aus ? Dafür würde ich dann glatt nen Char auf Zepter umbauen

Hach seit ich ne Legy hab, sind alle Waffen unter 1000g nun “2g-Exos”.xD

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Peregrina Tuk.4950

Peregrina Tuk.4950

Auf jeden Fall sollten die Legendären Waffen, die noch keine Fußstapfen haben, welche bekommen. Beim Fokus vielleicht eine Notenspur (sichtbar…) und beim Zepter Wolken oder sowas in der Art. Und eine Aura, haben ja auch schon einige.
Abgesehen von Zepter, Schild und Fokus haben ja auch schon alle wirklich nette Effekt..okay, die Großschwerter haben meiner Meinung nach schon wieder zuviel davon.

Hilda Sturmkind – Wächterin
Langiva Silberärmel – Mesmerin
Peregrina Tuk – Waldläuferin

(Zuletzt bearbeitet am von Peregrina Tuk.4950)

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hoffe die Axt bekommt noch einen auffälligen Effekt. Fokus und Zepter sollten auch was cooles bekommen.

Zu Ewigkeit: Hoffe soetwas kommt mal für alle Legendäre Waffenarten.

ZB. Moloch plus einen anderen legendären Hammer = “Ewigkeit” als Hammer

looking for team

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Abgesehen von Zepter, Schild und Fokus haben ja auch schon alle wirklich nette Effekt..okay, die Großschwerter haben meiner Meinung nach schon wieder zuviel davon.

Eigentlich haben die Großschwerter nicht viele Effekte, die sind im Vergleich bloß am wenigsten zu übersehen. Vor allem bei Norn und Charr, bei denen die Schwerter auch der Körpergröße entsprechend größer ausfallen.

Wobei mir auch schon direkt auffällt, dass ich bisher glaub noch keine andere Rasse mit den GS gesehen habe ô.Ô

Momentan fallen mir aber auch nur Zepter und vor allem der Fokus ein, die noch ’nen Effekt vertragen können (mal abgesehen von der Idee mit den Fußstapfen, die ich gut finde). Als Hammerträger bin ich aber mal gespannt, ob was am Moloch geändert wurde (was ich persönlich unnötig finde, weil mir die Effekte wirklich super gefallen <3).

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was mich jetzt freut ist: Mein Zepter bekommt Fußstapfen und einen anderen Effekt in der Nacht.

http://dulfy.net/2013/08/30/gw2-account-magic-find-ascended-crafting-and-legendary-weapons-revamp-preview/#4

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Legendäre Waffen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Felisto.5972

Felisto.5972

Ich würde mich schonmal freuen, wenn sie den Moloch-Effekt entbuggen: seltsame Farbveränderungen im WvW und unsichtbare Rüstungs- und Körperteile wenn der Moloch-Effekt mit dem strahlenden Skin kombiniert wird

Attachments: