SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

In W2 Z2 wurde ja ein “Save-Point” hinzugefügt (siehe Bild). Das Problem: Wenn man da Spawnt steht man direkt in den Stacheln. Man ist ja kurz “immun” und kann rausspringen trotzdem verliert man da einige Leben. Denke (hoffe) nicht das dass so gewollt ist, oder doch?

Das wär mal das eine, nun kommt noch hinzu das bei uns (wir machen Bockschwer zu 2.) die Wolke (Fahne) danach auch nicht funktioniert hat und man wieder bei bereits besagten Spawn wiederbelebt wird und einige extra tote einfährt. Kann dieser Bugg jemand bestätigen ?

Auf gute Hüpfer (o:

Attachments:

Good old Days [GD] Protor

SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ja, kann ich auch bestätigen und ich finde es echt penetrant nervend, besonders das auch die eine checkpoint wolke nicht funktioniert.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Kann den Bug bzw die Bugs (nicht funktionierende Wolke darauf) auch bestätigen. Für mich nicht weiter wild, aber sicherlich extrem unschön für die Leute, die die unendliche Münze nicht besitzen. Sehr schade.

SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@ungod
Haste echt Recht, wobei ich mir die unendliche schon geholt habe nachdem ich x mal in w1 z2 nach den rocks einfach vom Blatt gerutscht bin xD naja Dodge jump aufs blatt und GG

Ef Bi Ei [iC]

SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Hadu.1546

Hadu.1546

Kann die Bugs auch bestätigen. Und für mich der sich die unendlich Münze noch nicht geholte hatte war diese Stelle sehr frustrierend. Meine letzen Fortsetzungmünzen (über 15 stück) sind an dieser Stelle drauf gegangen, aufgrund des andauernden sterben an den Stacheln und die Schwierigkeit zurück zur Wolke und zum Boss zu kommen. Konnte deshalb die Zone so knapp vor dem Ende nicht abschließen. Sehr Sehr Schade. Hoffe der Bug kann behoben werden.