SAB: "Normale" Super-Skins

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

Hallo allesamt,
da ich nicht lange Zeit habe diese zwei Wochen wollte ich, bevor ich meine Sphären-Blasen für Dolche oder Pistolen verwende eines wissen:
Ich weiß dass die grüne Pistole (Tribulation Mode Zone 1) pew pew macht. Ist es das gleiche mit der normalen blauen Pistole?
Und hat der blaue Dolch irgendwelche Sound- oder Animationseffekte?
Muss mich nämlich für eines davon entscheiden, für beides reichts bei mir diesen Monat wegen der Zeit leider nicht -.-

lg Tarkan

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Soweit ich weiß haben die blauen, grünen und gelben waffen die selben sound-effekte.

Ich habe den grünen (King Toad) Dolch auf meinem Necro und der macht bei der Auto-Attack ein ähnliches Geräusch (vielleicht sogar das gleiche?), wie der Stock in der Super Adventure Box.

Zur blauen Pistole habe ich noch ein Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s1_jyB-4Ll8

Wenn dir jumping puzzles leicht fallen sind die grünen Waffen übrigens einfacher zu bekommen als die blauen.

Du kannst jede Kiste nur einmal täglich öffnen. Wenn du Welt 1 einmal im Tribulation mode durchspielst bekommst du alle 3 Komponenten für einen grünen Skin, dafür brauche ich ca. 1 Stunde, fails inklusive. Im normalen Modus lässt sich Welt 1 in ca. 20 Minuten durchspielen, dafür gibts 6 Bauble Bubbles, 50 werden für einen Skin benötigt, also ca. 8x durchspielen, das wären dann 2h 40min aufgeteilt auf 8 Tage.
Die grünen Waffen kannst du dir also deutlich schneller erspielen.

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

du kannst dir aber auch Sphären farmen und diese pro Stack für eine Sphärenblase bei Moto eintauschen. Dauert zwar immernoch, aber keine 8 Tage mehr

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

jep danke
werde mir dann wahrscheinlich die Pistolen holen
Trib-Mode schaffe ich wahrscheinlich nicht so schnell, und da ich sowohl wenig zeit als auch keine unendliche fortsetzungsmünze habe lohnt sich das für mich leider nicht

lg Tarkan

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Bedenke, dass der Inhalt der SAB keine 14 Tage, sondern bis zum 30.9. verfügbar sein wird… Und die unendliche coin braucht man wirklich nicht für den Trib-Mode, die Sphären die man während einem Run bekommt decken eigentlich die Leben, die man verbraucht, wenn man sich kaum auskennt und nur n Guide geguckt aht – Kein ding der unmöglichkeit!^^

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

schon, aber ohne die +2 Wochen würde ich es auch noch nichtmal schaffen die 50 Sphären-blasen zu bekommen… da ich diesen Monat wirklich sehr wenig zeit habe und nebenbei noch gerne sPvP spiele

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Once.6390

Once.6390

schon, aber ohne die +2 Wochen würde ich es auch noch nichtmal schaffen die 50 Sphären-blasen zu bekommen… da ich diesen Monat wirklich sehr wenig zeit habe und nebenbei noch gerne sPvP spiele

w1 zone 1 und 2 dauern vllt 10 minuten. und das 13 mal im monat sollte für jeden machbar sein

Flussufer.

SAB: "Normale" Super-Skins

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

schon, aber ohne die +2 Wochen würde ich es auch noch nichtmal schaffen die 50 Sphären-blasen zu bekommen… da ich diesen Monat wirklich sehr wenig zeit habe und nebenbei noch gerne sPvP spiele

w1 zone 1 und 2 dauern vllt 10 minuten. und das 13 mal im monat sollte für jeden machbar sein

was denkst du mache ich diesen Monat? :P