Serverprobleme SAB

Serverprobleme SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: SeniorMagic.7230

SeniorMagic.7230

So ich muss nun auch einmal Feedback zu der SAB im bockschweren Modus abgeben:
Ich habe mich mehere Stunden durch Welt 2 Zone 1 und Zone 2 gequält und das irgendwie überstanden als plötzlich kurz vor Ende der Zone 2 “Die Verbindung zum Server ging verloren…bla bla” aufpoppte und mich rauswarf. Meine Internetverbindung funktionierte tadellos und einloggen konnte ich mich sofort wieder. Nur leider nicht in Welt 2 Zone 2 sondern am Anfang. Das selbe Spiel heute wieder bei Welt 2 Zone 3 und wer das schon gemacht hat weiß wie kack nervig das ist. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass bei Serverproblemen die ARENA verschuldet, die SPIELER leiden müssen. Ich habe sicherlich dadurch 100+ Leben versenkt und die kriege ich auch nicht zurück und meine Zeit schon gleich zweimal nicht.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ARENA es nicht für nötig empfindet, dass man schlicht und ergreifend wieder in der jeweiligen Zone reinjoinen kann, das hat nichts mehr mit bockschwerem Modus zu tun, sondern ist einfach lächerlich.
Klar kann man sagen, dass man den Modus für nichts besonderes erledigen muss, weil es weder Titel noch Items dafür gibt, aber was wenn ich es einfach schaffen will ? Ich habe keine Lust nochmal reinzugehen um dann wieder kurz vor Ende von Serverproblemen lesen zu müssen.
Vielleicht sollte sich ARENA mal gedanken machen, ob es den ganzen Aufwand wert war diesen Schrott Content einzuführen mit dem Bockschweren Modus, denn das Geld könnte man mal besser anlegen um andere Sachen im Spiel zu verbessern.
Dass die SAB nun Teil der Living Story ist macht mich umso betroffener, einfach nur traurig die Entwicklung der Living Story…schlicht und ergreifend nur Grind-Content.

Achja: Und der Hiddenroom (Welt 2 Zone 3) bei dem man blind auf irgendeiner Random Säule landen muss, dazu braucht man denke ich keinen Kommentar abgeben, denn das übertrifft einfach alles ).

Ich kann euch nur ans Herz legen die hochgeladenen Videos vom bockschweren Modus auswendig zu lernen und dann durchzuspringen in 20Minuten oder so, sonst passiert euch das gleiche wie mir.

MfG

Serverprobleme SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
war gestern auch im BsM unterwegs (welt 2 zone 1/2/3) das einziege was ich memerken konnte war das sich er game sound so langsam verabschiedette jedoch hatte ich keine lags bzw. verbindungsproblehme

Serverprobleme SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Was mir eher wichtig wäre: Wenn die kommenden Welten noch längere Lvl bereithalten als Welt 2, wäre mir ein Zwischenspeicherpunkt wichtig, bei dem man auch verlassen kann…. Weil ich es hasse, mehrere Stunden dauerhaft an so nem Ding dranzusitzen (z.b. alle Kugeln sammeln und so was) und nicht wegzukönnen…

Serverprobleme SAB

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: mia.9057

mia.9057

ich hatte das problem auch, als ich mit zwei freunden in 1.1 war, etwa nach der hälfte (wo man in ~6 sprüngen schnell über diesen graben muss und links und rechts diese felsen hochspringen). ich hab gefühlte ewgkeiten für diesen teil gebraucht. erst ist einer unserer 3er gruppe geflogen und kurz darauf ich. ich war ziemlich gefrustet und finde, dass sowas nicht passieren darf. man fliegt raus und kann nicht mehr zurück zur gruppe. das geht einfach nicht. ich hatte von anfang an eh nicht so viel lust auf den bockschweren-modus und bin seit dem auch nicht mehr rein.