Super Adventure Box und Geburtstagsbonus

Super Adventure Box und Geburtstagsbonus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Lightness.4683

Lightness.4683

Ich habe gerade festgestellt das nachdem ich in der Super Adventure Box war sämtliche verstärkungen unter anderem auch die Geburstagsverstärkung die noch 21 Stunden heben sollte weg ist, das ist ziemlich bescheuert da man entweder den bonus (wenn möglich) erneut aktivieren muss aber da die anzahl sehr beschränkt ist ist das keine alternative.

Die zweite möglichkeit ist den bonus auslaufen zu lassen was aber bei 24 Stunden ewig dauert sodass man in dieser Zeit die Super Adventure box mit diesem charakter nicht machen kann, was ein Problem ist da diese wahrscheinlich nur 2 Wochen verfügbar ist.

Da die Geburtstagsverstärkung ja eigentlich garkeinen einfluss auf die Super Adventure box hat wäre ich dafür das man diesen bonus einfach aktiviert läßt.

Super Adventure Box und Geburtstagsbonus

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Beim betreten steht in roter Schrift dort, dass du alle Verstärkungen verlierst.

Der zweite Teil ist eher ein Vorschlag, also ab ins Vorschlagsforum damit :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.