Transmutationsspalter

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Hallo,

ich habe 2 legendäre Dolche.
Da ich meinen Main gewechselt hatte, habe ich beide Dolche auf diesen Main übertragen d.h. beide auf weißen Gegenstand gezogen, accountgebundne gemacht, auf anderen Char und dann nochmal transmutiert damit wieder exotsiche Werte da sind.

Jetzt gibt es ja den Transmutationsspalter der eine Transmutation aufhebt.
Wie würde das in meinem Fall ablaufen?
Ich setz ihn auf den Dolch. Laut der Beschreibung müsste der exotsiche Dolch und der weiße Dolch mit dem Legendary-Skin entstehen.
Kann ich dann nochmal einen Spalet auf den weißen setzen damit der eigentliche weiße Dolch und meine Legendary wieder entstehen?
Und wie läuft das dann ab weil der Dolch ja eigentlich auf den anderen Char seelengebunden war… ????

Laut dieser Überlegung müsste ich 4 Spalter für beide Dolche benutzen. Dass ich ür 2 Legendarys nur 1 Spalter bekommen habe finde ich ziemlich blöd damit ist man doch benachteiligt den andren mit nur 1er…
Ich traue mich aber nicht da iwas rumzuprobieren, es geht immerhin um ne Legendary :P

(Zuletzt bearbeitet am von Creeven.8301)

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Du bekommst, genau wie es in der Beschreibung steht, einmal die skingebende Waffe (in deinem Fall Verbrenner) und die wertegebende Waffe (in deinem Fall das Exo).

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Ja, aber wie sieht es aus mit zweifach transmutierten???
Ich hab ja einmal den Verbrenner auf einen weißen Gegenstand gezogen (dann Char gewechselt) und diesen weißen Gegenstand (mit dem legendary Skin) dann auf einen weiteren Exo gezogen…

Edit: Ein Spieler meinte es gibt eine Vorschau was rauskommen wird. Habs gemacht und es kam der normale Verbrenner raus.
Funzt also auch bei mehrfach transmtierten ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Creeven.8301)

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

lies noch mal meinen Post…

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Das ist komisch das sowas überhaupt geht. Normal werden doch die Werte des alten Teils nicht mehr gespeichert. Wenn man Items 10x transmutiert und sich das Spiel vom jedem die Vorgängerversion auch noch merken muß wird das sehr viel Rechenleistung brauchen. Zumal der Sinn auch noch nicht ganz klar ist was dieses Teil im großen und ganzen so als Nutzen hätte.

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Das ist komisch das sowas überhaupt geht. Normal werden doch die Werte des alten Teils nicht mehr gespeichert. Wenn man Items 10x transmutiert und sich das Spiel vom jedem die Vorgängerversion auch noch merken muß wird das sehr viel Rechenleistung brauchen. Zumal der Sinn auch noch nicht ganz klar ist was dieses Teil im großen und ganzen so als Nutzen hätte.

Nein muss es nicht.
Da die Items nichts anderes als Datenbankeinträge sind.
Bei deinem Char steht in der Datenbank z.B. Item xyz für Verbrenner, wenn du es transmutierst wird da einfach nur eine Variable hinten rangehängt. Z.B. statt Item xyz, Item xyz1 für Verbrenner mit Bersekerwerten.
So oder so ähnlich kannst Du Dir das vorstellen.

Transmutationsspalter

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich hab mein Twilight bestimmt geschätze 30x von Char zu Char transmutiert und brauchte auch nur einen einzigen Splitter um wieder das orginal Twilight mit aufgestiegenen Werten zu bekommen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger