Was war denn das für ein Update =(

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Trinypheus.8527

Trinypheus.8527

Balance

Spin flowers have been changed so that they will only launch players to a pre-determined location.
Damaged inflicted by Rapid Water has been removed and the knockback distance has been greatly reduced.
Bears will drop an orange bauble when defeated. (10 Baubles)
Raccoon Kingpin, Yeti, and Assassin mini bosses drop a red bauble when defeated. (20 Baubles)
Red and Purple Assassins, and Bananas drop green baubles when defeated. (5 Baubles)
Getting frozen by a Banana or sucked into an Orange Frog will no longer tick health away. It takes one less struggle to break free.
Geysers will always remain up and will never go back down.
Geysers were removed from Piranha Bend in World 2-1 and been replaced with more piranha for overall difficulty reduction.
Additional bear fire warning signs have been added to the first encounter of burnable trees in World 2-1. The signs become breakable after the trees have been burned.
Camera radius has been increased for the area surrounding the cage boss in World 2-1.
Additional Infantile Mode clouds have been added to the cage boss area of World 2-1.
The bauble behind the first dart trap in World 2-2 has been moved up the hill, and replaced with a 1UP that can be acquired once per day per account.
Three dart traps have been removed from the Gong Temple in World 2-2. Two dart traps have been relocated to the opposite side of the wall they were originally located.
Three additional checkpoints have been added to World 2-2. One checkpoint has been moved.
Two Tribulation mode checkpoints have been added to World 2-1.
One additional checkpoint has been added to World 2-3.
Additional Infantile Mode clouds have been added to World 2-2.
One additional Infantile Mode cloud has been added to World 2-3.
An additional dig spot has been added to World 2-3.
The vertical rock tunnel in World 2-3 has been made easier to climb up.
Difficult jumps in World 2-2 have been simplified.
An additional platform has been added to the vertical falling logs in World 2-1. Piranhas have been reduced.

Toll die ganze schöne Herausforderung ist dahin -.- Macht es doch noch leichter ….
Das erste mal das ich ein Update nicht nachvollziehen kann.
Immer muss alles mit der Zeit so angepasst werden das man es leichter schaffen kann -.-
Mag sein das dies nur meine Meinung ist aber dann muss man keinen Bockschweren Modus rein machen wenn er eh teils generft wird =(

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Die reißenden Flüsse sind jetzt ungefähr so schlimm wie die Wellen in der Badewanne. Tolle Wurst.

[Fuu]
Kodash

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ A-Net Wieso habt ihr die Wassergeysire weggepatcht?

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die schönste Stelle in der Zone 1 weggepatcht wurde… macht das bitte rückgängig!

Danke

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

vor allem gilt die z.b die Änderung “The vertical rock tunnel in World 2-3 has been made easier to climb up.” auch im TM ….

[Fuu]
Kodash

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

vor allem gilt die z.b die Änderung “The vertical rock tunnel in World 2-3 has been made easier to climb up.” auch im TM ….

Schade, grad die Stelle hat mir besonders viel Spass gemacht.

Ich versteh schon den Grund für die Vereinfachung, schließlich muss es noch eine Steigerung für Welt 3 und 4 geben können. Trotzdem bin ich froh, daß ich sie vor dem Patch geschafft habe. Hat zwar gedauert, aber das wars wert.

Gibts die Patchnotes nicht auf Deutsch?

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

Kann mich da nur anschliessen. Bin froh das ich den Bockschweren Modus noch auf “vanilla” machen konnte.

Good old Days [GD] Protor

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Und wieder haben die handvoll Bewegungslegastheniker ( unter anderem auch hier im Forum ) ihren Willen durchgesetzt, ziemlich traurig das ganze.

Wahrscheinlich maulen sie jetzt noch rum, dass die Welten trotzdem immernoch zu lang sind.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wurden Sachen “gefixt”.
http://dulfy.net/2013/09/06/gw2-associate-of-baubles-world-2-achievement-guide/
Bei Nummer 36 wurde sogar ein Sprung etwas schwerer(oder man muss Umweg nehmen jetzt).

Die Fallen in Zone 2 nervten mich am meisten. Mal gucken was da geändert wurde. Zone 2 fand ich sowieso am härtesten. Find ich okay.

Geysire nervten mich auch in Zone 1 – konnte das nur mit Video machen. Aber ne Kameraänderung(rauszoomen mehr) hätte es auch getan, dass man besser alles im Blick hat.

Zone 3 fand ich lustigerweise am leichtesten. Fast alles ohne Video gemacht(außer am Ende mit den 2-3 Eiszapfen die man bomben musste hatte ich erst den Weg nicht gefunden anfangs. Der vertikale Tunnel hat mir auch gut gefallen vom Design:

Man stirbt nicht unnötig. Aber man kann trotzdem viel Fortschritt verlieren. Kein Zeitdruck. Gemütlich nach oben springen ohne runterzufallen.

Bezüglich der Steigerung muss ich Melisendre zustimmen. Gerade Welt 2, Zone 2 ist lang und heftig. Möchte nicht wissen wie da Welt 4 dann aussehen müsste wenn man das so beibehalten würde. Bestimmt 3x so lang und jeder Schritt tödlich… da würden 4 Wochen nicht reichen.

Mal gespannt ob nächstes Jahr April / September Welten 3 und 4 kommen.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Schade eigentlich, auch wenn ich das mit dem Knockback durch die Stromschnellen verstehen kann, der war schon nervig und laut Josh Foreman war der Knockback nichtmal so gewollt wie er bis vor dem Patch war.

Aber warum man den Gong entschäfrt hat entzieht sich mir jeglicher Logik. Sobald man wusste wo die Fallen waren war der Gong wieder einfach gewesen

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Aminah.3540

Aminah.3540

Ich finde das Update gut, da einige (wie ich) nicht über 2 Stunden jeden Tag on sein können. Mir hat es schon letztens gereicht, das meine Gruppe und ich für die Welt 2-2 an die 2 Stunden gebraucht haben (mit allen Erfolgen). Ab dem Gong hatten wir dann keine Lust mehr gehabt. Finde das der NM für alle Spieler schaffbar und der HM nur für Spieler, die eine Herausforderung wollen, da sein sollte. Diese Update sollte für NM und HM separat gemacht sein (keine Ahnung ob es so ist, aber denke nicht) Das ist meine Meinung.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Balance

Spin flowers have been changed so that they will only launch players to a pre-determined location.
Damaged inflicted by Rapid Water has been removed and the knockback distance has been greatly reduced.
Bears will drop an orange bauble when defeated. (10 Baubles)
Raccoon Kingpin, Yeti, and Assassin mini bosses drop a red bauble when defeated. (20 Baubles)
Red and Purple Assassins, and Bananas drop green baubles when defeated. (5 Baubles)
Getting frozen by a Banana or sucked into an Orange Frog will no longer tick health away. It takes one less struggle to break free.
Geysers will always remain up and will never go back down.
Geysers were removed from Piranha Bend in World 2-1 and been replaced with more piranha for overall difficulty reduction.
Additional bear fire warning signs have been added to the first encounter of burnable trees in World 2-1. The signs become breakable after the trees have been burned.
Camera radius has been increased for the area surrounding the cage boss in World 2-1.
Additional Infantile Mode clouds have been added to the cage boss area of World 2-1.
The bauble behind the first dart trap in World 2-2 has been moved up the hill, and replaced with a 1UP that can be acquired once per day per account.
Three dart traps have been removed from the Gong Temple in World 2-2. Two dart traps have been relocated to the opposite side of the wall they were originally located.
Three additional checkpoints have been added to World 2-2. One checkpoint has been moved.
Two Tribulation mode checkpoints have been added to World 2-1.
One additional checkpoint has been added to World 2-3.
Additional Infantile Mode clouds have been added to World 2-2.
One additional Infantile Mode cloud has been added to World 2-3.
An additional dig spot has been added to World 2-3.
The vertical rock tunnel in World 2-3 has been made easier to climb up.
Difficult jumps in World 2-2 have been simplified.
An additional platform has been added to the vertical falling logs in World 2-1. Piranhas have been reduced.

Toll die ganze schöne Herausforderung ist dahin -.- Macht es doch noch leichter ….
Das erste mal das ich ein Update nicht nachvollziehen kann.
Immer muss alles mit der Zeit so angepasst werden das man es leichter schaffen kann -.-
Mag sein das dies nur meine Meinung ist aber dann muss man keinen Bockschweren Modus rein machen wenn er eh teils generft wird =(

Wieso wird ständig in englisch geschrieben, das frag ich mich schon lang!
Das hier ist ein deutsches Forum dann schreibt auch deutsch, oder wechselt ins englische Forum, da könnt ihr euch dann austoben! Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig!

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wieso wird ständig in englisch geschrieben, das frag ich mich schon lang!
Das hier ist ein deutsches Forum dann schreibt auch deutsch, oder wechselt ins englische Forum, da könnt ihr euch dann austoben! Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig!

Weil die Patchnotes leider noch nicht ins deutsche übersetzt wurden. Da ich mich nicht im englischen Forum aufhalte, hätte ich sonst gar nicht gewusst, was geändert wurde.
Von meinen Mitspielern erwarte ich jedenfalls nicht, daß sie die englischen Patchnotes für mich übersetzen. Das wäre die Aufgabe der Mods.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Wieso wird ständig in englisch geschrieben, das frag ich mich schon lang!
Das hier ist ein deutsches Forum dann schreibt auch deutsch, oder wechselt ins englische Forum, da könnt ihr euch dann austoben! Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig!

Weil die Patchnotes leider noch nicht ins deutsche übersetzt wurden. Da ich mich nicht im englischen Forum aufhalte, hätte ich sonst gar nicht gewusst, was geändert wurde.
Von meinen Mitspielern erwarte ich jedenfalls nicht, daß sie die englischen Patchnotes für mich übersetzen. Das wäre die Aufgabe der Mods.

Nee is ja klar aber es wird oft hier im Forum mit englischen Wörtern oder sonst irgendwelchen Sätzen um sich geworfen, wo ich mir oft denke das es nicht sein kann. Bitte nicht falsch verstehen und die Patchnotes sind auch nicht immer in englisch wenn sie reingestellt werden.

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Die Patchnotes die da oben stehen gibts auch jetzt noch nur auf englisch.

[Fuu]
Kodash