Welt 2 Part 3 - benötige Hilfe

Welt 2 Part 3 - benötige Hilfe

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wayne.5620

wayne.5620

Ich bin im 3ten Weg von Welt 2 und habe keine Ahnung wie ich diesen Part erledigen soll. Ich befinde mich in einer Eiskammer in der ich schon zwei Blöcke verschoben habe und suche einfach nur den Weg zum Ziel. Da ich schon eine gewaltige Strecke überwunden habe, gehe ich davon aus, dass ich wohl kurz vor dem Ziel bin.
Hier ein Screenshot der Eishalle:
http://img18.myimg.de/gw3591cadf.jpg

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Welt 2 Part 3 - benötige Hilfe

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: siro.3928

siro.3928

du siehst da kleine risse in den eissäulen bombe nehmen gegenwerfen gegen 3 oder 4 stellen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Welt 2 Part 3 - benötige Hilfe

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wayne.5620

wayne.5620

Perfekt, danke.