Ich “pausiere” ja nun eh schon eine längere Zeit weil kein interessanter Content mehr kommt und hab mich umso mehr gefreut als ich gelesen hab das die SAB kommt. Also bis zum Patch gewartet, gepatcht und rein in das Teil, ich habs nämlich am 1. April total geliebt und bin sowieso Fan von Jumping-Puzzles. So schnell ich drin war, war ich auch wieder draußen.
Ich habe in der ersten Zone nach dem Floß bereits 2 Münzen verballert weil die Sprünge teilweise so unglaublich unfair gestaltet wurden und einige Gegner, vorallem die Krokodile, so unglücklich platziert wurden das ich manchmal das Gefühl hatte ins Wasser gehen zu müssen um sie zu treffen.
Hab soeben auch mal Zone 2 probiert nachdem ich Zone 1 im Kinderleicht Modus geschafft hab, da hab ich dann meine restlichen 3 Münzen verballert. Fallen ohne Ende, Assassinen die sich teilweise so behindert bewegen das man denken könnte sie wären auf Drogen und von der Hitbox möcht ich gleich gar nicht reden…einen Pluspunkt hab ich allerdings für die Gestaltung, die gefällt mir nämlich unglaublich gut.
Wenn ich mir ausmale das ich 5 Münzen im kinderleichten Modus verballern musste um nichtmal Zone 2 zu schaffen, will ich gar nicht wissen wieviele Münzen ich brauche um es auf Normal zu schaffen, geschweige denn Bockschwer. Insofern ist die SAB für mich gestorben, Herausaforderung schön und gut, aber wenn man etwas unfair gestaltet kann es sonst wie leicht sein.
Das ist aber nur meine Meinung und vielleicht bin ich auch einfach nur eingerostet, aber so empfinde ich das im Moment.
Umso mehr freu ich mich das ich jetzt 2 Wochen Pause habe und nicht Content-Grinding gehen muss.
Ich muss aber robin.6891 zustimmen das der momentane Content-Output eher weniger durchdacht ist, durch diesen Zeitdruck der grade herrscht, und der Content sehr lieblos rausgehauen wird und den Spielern dann logischerweise auch keinen Spaß macht.