lfg-Tool und Tequatl

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Gerade bei Dulfy folgendes gesehen: http://dulfy.net/2013/08/31/gw2-pax-anniversary-bash-coverage/

Das neue lfg-Tool wurde gezeigt.
Ausserdem wurde Tequatl überarbeitet. Er hat jetzt wohl deutlich mehr Mechaniken, und laut Anet braucht man über 80 Spieler, um ihn umhauen zu können. Ausserdem wurde eine extra Achievementkategorie für Tequatl eingefügt, bei dessen Meta-Achievement es den Titel “the sunbringer” gibt, der mir ziemlich gut gefällt. Ausserdem gibts ein neues Tequatl-Mini, was droppen kann.
Ansonsten freu ich mich auf die Änderungen an Tequatl und hoffe, der Kampf wird dadurch ein bisschen interessanter. Ausserdem hoffe ich, dass die anderen Drachen auch noch überarbeitet werden.

Was haltet ihr davon?

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Das klingt doch super! Bislang war Teql doch nur ein afk-Autoattack-Gegner… endlich mal ein spannender Kampf!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Naja ob es wirklich 80 Spieler braucht sei mal dahingestellt aber die neuen Mechaniken klingen mal gar nicht so schlecht. Vor allem gibt es endlich die Möglichkeit das das Event scheitern kann, allerdings frag ich mich ob 15 Minuten nicht etwas zuviel sind. Anet unterschätzt da nämlich gerne die Macht der Zergs.

Und mal sehen ob die Chance auf eine Aufgestiegene Waffe wirklich genug Spieler anlocken wird, aber es wurde mal Zeit das die Drachenkämpfe überarbeitet werden, wenn sich das als Win rausstellt und der Kampf wirklich kein Brainafk klopLiebschet dann bitte auch die nächsten beiden Drachen überarbeiten. Vor allem der Shatterer braucht eine überarbeitung, der ist noch mehr Brain afk als Tequatl

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Finde die 15 Minuten Riskannt, 80 Spieler finden in 15 Minuten und dann auch noch den boss besiegen mit mechanik, die seine def stärkt(wie ich verstanden habe).

Außer in den haupt zeiten wird man wohl kaum seinen tot bewundern dürfen. Selbst klaue von Jormag schafft man thepretisch mit 5 mann.

Eine grenze für mindestanzahl der Spieler bei Weltevents finde ich leider komplett daneben-neben dem grundgedanken von Guildwars 2 das Events an der menge der Spieler in der Umgebung skalieren.

Drachen sollten weiterhin mit 5 und und mit 150 mann spaß machen und fordernd sein, aber auch möglich"!

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ich denke mal das Anet mit der Mindestanforderung bissschen übertreibt und weit weniger nötig sind um den zu schaffen. Die hatten ja auch gesagt das die Champs im Pavillon so designet wurden um Zergs das Leben schwer zu machen und was ist? Die werden immernoch von Zergs problemlos umgekloppt

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nö ich finde es richtig endlich kann das Event mal failen und wird hoffentlich mal fordernd.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Klar ist es richtig das es endlich mal failen kann, nur wird es 80 Spieler brauchen oder weniger? Anet unterschätzt immer wieder wie sehr ein Zerg Mechaniken wirkungslos machen kann.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ohne jemand der ihm seine Buffs wenimmt kann man ihn nicht mehr totzergen würde ich sagen. Und dann müssen leute auf die Türme aufpassen sonst kann man keine Buffs mehr wegnehmen und so weiter ….. ^^

Vorher war er ein Zergopfer weil er ja nichts konnte hab diesmal größere Hoffnung

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Also sollten die es schaffen das ein Zerg sich koordinieren muss um den zu schaffen, dann Hut ab. Das wäre wirklich ein Schritt nach vorne, weil dann wäre es wirklich mal ein Encounter der selbst für Zergs einen höheren vernünftigen Schwierigkeitsgrad darstellt ohne unfair zu sein.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

was heisst koordinieren, ein teil des zergs muss zu bestimmten zeiten eben bestimmte dinge tun, gabs auch schon zb bei grenth. ist der drache unverwundbar wenn die knochenmauern stehen wird auch der letzte draufkommen das man auch mal dort statt auf den drachen draufhauen sollte. man kann bossen bei einem unkoordinierten zerg nicht mechaniken wie bei nem raidencounter vorsetzen, das wäre (leider) zu schwer, aber man kann teilen des zergs bestimmte aufgaben zukommen lassen, das ist leicht zu lernen und wenn man es nicht macht ist der boss trotzdem unschaffbar. genau das tun sie jetzt und genau das ist der richtige weg für die metaevents

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

bei gameplorer.de findet man ein paar kampfausschnitte zu dem überarbeiteten bosskampf…

http://www.gameplorer.de/guild-wars-2-der-neue-tequatl-das-erwartet-dich-im-kampf/

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin

(Zuletzt bearbeitet am von Cometa.5432)

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Habs mir mal angesehen und, es sieht nicht schlecht aus. Jedenfalls musste ich lachen als der Typ von Anet cheaten musste damit die Gruppe dort Tequatl auf 75% runterbekommt, gut die waren auch soweit ich mitbekommen habe alle in Cleric Gear also kein Wunder.

Übrigends wurde auch gesagt das es später noch weitere Boss Revamps geben wird, worauf ich mich auch schon freue.

Ach und im englischen Forum heulen wieder die ersten wegen der Tequatl Änderung rum. " Wenn es failen kann wird es keiner machen" Oo

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Habs mir mal angesehen und, es sieht nicht schlecht aus. Jedenfalls musste ich lachen als der Typ von Anet cheaten musste damit die Gruppe dort Tequatl auf 75% runterbekommt, gut die waren auch soweit ich mitbekommen habe alle in Cleric Gear also kein Wunder.

Übrigends wurde auch gesagt das es später noch weitere Boss Revamps geben wird, worauf ich mich auch schon freue.

Ach und im englischen Forum heulen wieder die ersten wegen der Tequatl Änderung rum. " Wenn es failen kann wird es keiner machen" Oo

manche spieler wären mit dem spiel halt am glücklichsten wenn ihnen beim einloggen ein rudel mats, exos und gold mit der post geschickt werden würde und sie danach von ihrem harten spielalltag ausloggen könnten. wenn ich zb an grenth denke könnte man sogar damit traurigerweise richtig liegen, aber wenigstens solange er als einziger die besondere waffe dropt werden sich genug itemgeile finden ist es nicht traurig zu was für nem haufen weicheier mmo communities verkommen sind?

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Du solltest dir echt mal das englische Forum geben. Neben denen die begeistert sind von den Änderungen hast du noch mehr Leute bei denen man nur mit dem Kopf auf eine Granitplatte hauen möchte, Weichei ist da kein Ausdruck für.
Ohhh er hat zuviel HP. ( bei einem Kampf der für 60+ gedacht ist kein Wunder, vor alloem wenn nur 20 auf den einkloppen )
Ohh die haben ihn nicht beim ersten mal down bekommen. ( wie auch mit vorgegebenen Chars aus denen man nix rausholen kann? )
Ihhh er kann fialen ( endlich mal. Bringt etwas mehr Spannung rein )
Der wird nur Crap droppen ( kopf @ Tisch Chance auf Minipet sowie aufgestiegene Waffen mit extra Skin hausgemacht von Tequatl. Wo soll da Crap sein? Abgesehen davon LEST was die dort sagen )
Das wird so leer werden wie Karka Königin oder Grenth werden weil die failen können ( -.-, das die so selten gemacht werden liegt nicht daran das die failen können sondern wie die Kämpfe gemacht sind. Bei der Karka Königin steht die Skalierung wohl eher auch Apokalypse und sorgt für spawnende Karka Junges die ganze gruppen bei den Waypoints oneshotten und Grenth, der Kampf gegen den Priester macht Spaß, allerdings hält der NPC den man beschützen muss weniger aus als ein Level 1 Char mit 25er Stack Verwundbarkeit in Arah Explo. DAS ist bei dem das Prob nicht das er failen kann )

So nur mal einige der Heulereien aufgezählt sowie meine Meinung dazu. Übrigends wird Anet andere Bosse, abhängig vom Feedback der Spieler, überarbeiten was mir Sorge bereitet so schnell wie die Community Fackeln und Mistgabeln rausholen kann es gut möglich sein das Anet nach dem " Feedback" sagt. " könnt uns mal" und wir ähnlich wie bei den Dungeon Revamps ewig warten müssen. Also, wenn Kritik dann fundierte objektive und begründete Kritik und kein sinnloses Rumflamen, vor allem keine Forderungen ala feuert die Typen. Das ist LoL oder gar CoD Niveau und soweit wollen wir ja nicht sinken oder?

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

das einzigste was man tun kann ist bis zum 17.9. zu warten und hoffen, dass die weicheier sich doch noch von den änderungen überzeugen lassen.

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Übrigends hat Colin Johannson im Englischen Forum auf den Mob geantwortet warum man für Tequatl 80 Spieler braucht

ColinJohannson

I’m willing to bet someday when people get really good at him, less than 80 people will be able to pull it off, that tends to be how anything works in an MMO. It’s balanced for 80 average players though though and scales up into the hundreds because we want to make epic, large scale encounters available to players out in the open world. We’ll have a mix of a lot of different types of encounters as we continue to update our boss and world encounters, but Tequatl specifically is intended to go for the epic scale.

The idea is we’re going to make him hard, and require a lot of players, he needs to have rewards that make that time worthwhile. In the next update the same philosophy will apply to the karka queen, who will get a bump to her rewards as well given her difficulty; her base line player number is much lower than 80.

Extra bonus info: The highest chance of having a rare chance ascended weapon for you is on Tequatl’s daily bonus chest if you defeat him: game on.

Ganz klar, 80 mindestens nur wenn die Spieler dämlich sind. Wenn mehrere Gildengruppen dort sind wird es auf jedenfall weniger brauchen.

Und gleich die Karka Königin danach. Ob es mit der klappt? Das Prob ist ja nicht nur alle Vorraussetzungen zu erfüllen sondern auch hinzukommen wegen den ganzen Champion Karka die auf Killing Tour sind

Ach auf die “BonusInformation” wurde auch schon reagiert

PainShot

If that chance is less than 5%, delete right now that “bonus info”. Stop making false ilusions… im tired of that…

Srsly? 5% Chance bei der Daily Chest wären schon zuviel, dann hätte bald jeder so eine von dem gelootet. Aber gut, meckern um des meckern Willens.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sorry, falls ich es überlesen habe – wird das mit Tequatl morgen bereits on gehen oder dauert das noch mal zwei Wochen?

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Tequatl wird zusammen mit dem LFG-Tool am 17. September kommen. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

Ich hab meine Zweifel, ob der Kampf so wirklich sinnvoll auf den Anspruch zielt.

Es wird eine Zeit dauern, bis man die richtige Taktik raushat. Das ist für die, die die Herausforderung wollten. Dann werden sich die, die das besondere Loot haben möchten, der Reihe nach damit eindecken. Und dann werden beide Gruppen Stück für Stück das Interesse verlieren. Und dann wird niemand mehr denn Boss machen, weil nicht mehr genug Spieler mit Kenntnis zusammenkommen und der Rest Schwierigkeiten hat, die 80 Mann zusammenzubekommen.

Mittelfristig wird der Kampf dann wieder vereinfacht werden, damit ihn überhaupt noch jemand macht.

Naja, aber erst mal hat die Handvoll Anspruchsvolle pro Server was zu knacken.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich bin mal gespannt, was ArenaNet macht, wenn das Event wirklich nicht mehr besucht wird.
Denn der Drache verschwindet ja einfach wenn man es nicht schafft. Man kann also den Drachen ruhig auslassen ohne das etwas schlechtes mit der Welt passiert.
Interessant finde ich den Gedanken etwas mit dem Gebiet bei Niederlage zu machen, oder auch mit den umliegenden Gebieten….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Haha .. Karka Queen noch bissel buffen .. zu geil. Bei uns aufm Server wurde die das letzte mal vor 1237 Stunden gelegt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Das LFG-Tool finde ich ja bescheiden.
Keine automatische Gruppenzusammenstellung und auch kein automatischer Teleport in die Instanz?
Das ist ja nun wirklich nicht halbes und auch nichts ganzes. Also für mich ist das keine lösung um Gruppen zu finden.
Da will man als kleiner seine Story-Instanz spielen. Und muss erstmal bei den bestehenden Gruppen Anfragen. Nicht das man aus einer nach der nächsten raus geworfen und gesperrt wird. Auch könnte man durch Zufallsinstanzen (das System wählt eine aus) auch mal weniger beliebte Instanzen wieder beleben.
Das scheint mir alles nicht fertig gedacht zu sein.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ich denke mal nicht das die Karka Königin nur gebufft wird. Da müsste auch die Umgebung abgeändert werden sodass man nicht gleich mehrere Champion Karka auf dem Weg trifft die einen nur anhusten um dich zu killen, weil die Skalierung auf Apokalypse gestellt ist. Dazu sollten die Vorraussetzungen geändert werden. 4 Gebiete in einem recht großen Umkreis zu halten ist zu viel. Zwar gibt es bei Lyssa auch etwas ähnliches aber dort kommt man sher zügig hin.

Ich würde sagen, paar Änderungen in der Umgebun, den Vorraussetzungen und einen Loot Reward Buff und die Karka Königin könnte sicher gut besucht werden.^^

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das LFG-Tool finde ich ja bescheiden.
Keine automatische Gruppenzusammenstellung und auch kein automatischer Teleport in die Instanz?
Das ist ja nun wirklich nicht halbes und auch nichts ganzes. Also für mich ist das keine lösung um Gruppen zu finden.
Da will man als kleiner seine Story-Instanz spielen. Und muss erstmal bei den bestehenden Gruppen Anfragen. Nicht das man aus einer nach der nächsten raus geworfen und gesperrt wird. Auch könnte man durch Zufallsinstanzen (das System wählt eine aus) auch mal weniger beliebte Instanzen wieder beleben.
Das scheint mir alles nicht fertig gedacht zu sein.

Genau und dann eddet es wie WoW wo man nichtmal ein Hi rausbekommt sondern nur Wortlos durch die Ini fegt.

Gott bewahre blos nicht so ist das ganze schon richtig.

Außerdem Teleport in die Ini? Geh da gefälligst selber hin

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ob ich nun in die Ini porte oder zu der Wegmarke davor, wo ist da bitte der große unterschied, außer das ich einen Ladebildschirm mehr habe.

Ich finde ja nur, das es keinen Anreiz bietet für nicht 80er die Instanzen zu besuchen. Man sollte Spieler schon langsam an das Thema führen, denn mit 80 steht man dann da und hat keine Ahnung von Gruppenspiel.

Das man in WoW nicht miteinander spricht ist ein Gerücht, das sich recht hartnäckig hält. Es gibt solche Spieler, aber jedem das seine.
In SWToR gibt es auch den DF und es gibt Gespräche und Diskussionen zur genüge. Aber ob die Leute den Mund auf bekommen oder nicht, das liegt am Spieler.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

WoW ist kein Meisterwerk nein beim besten willen nicht und niemand sollte sich daran orientieren man sieht was sonst passiert, Aion, Lotro, Warhammer Onlin ….

WoW war nur zur richtigen zeit da mehr ist es nicht.

Dne Spielerisch hat es nur von allen bereits vorhanden MMOs geklaut.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Nunja, der richtige Zeitpunkt hält immerhin seit 8 Jahren an. Und WoW musste sich gegen jedes neue MMORPG beweisen, erfreut sich allerdings noch immer großer Beliebtheit und Millionen an Mitspielern.
Ab man es nun mag oder nicht, aber mal sollte zumindest eingestehen, das es eine wahrlich Meisterhafte Leistung darstellt, 8 Jahre lang das am meisten gespielte MMORPG der westlichen Welt zu sein.

Jedes Addon verkauft sich besser als GW2 und das mit einer Technik von vor acht Jahren. Neue Mechaniken sind also scheins auch kein Garant.
Es macht vielleicht nicht alles richtig und auch nicht jeder mag es.
Aber das es ein Meisterwerk ist, sollte man fairer weise eingestehen.

Aber BTT:
Das LFR-System das GW2 jetzt einführt. Hatte WoW vor 8 Jahren und es wurde vor 4 Jahren komplett überarbeitet, da das alte System nicht mehr Zeitgemäß war. Es grenzt Spieler aus und ist nicht sehr förderlich für das Gruppenspiel.
Ja, Dungeons werden leichter, aber nicht weil sie abgeschwächt werden, sondern weil alle Spieler von klein auf die Dungeon-Mechaniken erklärt bekommen und sie üben können. Man tritt nicht mehr im High-Level in einen Dungeon und hat keine Ahnung von Klasse und Rolle.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Einfach mal Anzahl der aktiven Spieler vergleichen, dann könnt ihr Ja sehen welches Spiel erfolgreicher ist!
Das System von WoW funktioniert, aber ist nicht für jedermann was!
Unterm Strich steht leider wow > gw2

Ef Bi Ei [iC]

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

Einfach mal Anzahl der aktiven Spieler vergleichen, dann könnt ihr Ja sehen welches Spiel erfolgreicher ist!
Das System von WoW funktioniert, aber ist nicht für jedermann was!
Unterm Strich steht leider wow > gw2

Und das heisst was genau? Machst Du die Qualität eines Spiels an der Spielerzahl aus? Machst Du die Qualität von Musik an der Chartplatzierung aus?

Das sind doch nur Aussagen über Beliebtheit und wahrscheinlich Marketing-Erfolg, mehr nicht. Warum brauchen Menschen immer den Komparativ und den Superlativ? Es reicht doch, wenn es für Dich gut ist.

Und übrigens: die gewaltige Mehrzahl aller Menschen spielt nicht WoW. Wahrscheinlich weiss die Mehrheit der 7 Milliarden nicht mal, was es ist.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Die Qualität Kannst du definitiv am Erfolg eines Spieles ausmachen, oder möchtest du behaupten das ein Spiel erfolgreicher ist wenn du wenig aktive Spieler hast?
Natürlich ist dies eine subjektive Entscheidung!!! Man muss aber zugeben das WoW definitiv und mit Abstand das erfolgreichste MMO ist.

ps: mir gefällt es auch nicht mehr in wow mit dem release von Cata hatte es sich erledigt!

Ef Bi Ei [iC]

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Die Qualität Kannst du definitiv am Erfolg eines Spieles ausmachen, oder möchtest du behaupten das ein Spiel erfolgreicher ist wenn du wenig aktive Spieler hast?
Natürlich ist dies eine subjektive Entscheidung!!! Man muss aber zugeben das WoW definitiv und mit Abstand das erfolgreichste MMO ist.

ps: mir gefällt es auch nicht mehr in wow mit dem release von Cata hatte es sich erledigt!

schni schna schnappi platz 1 der singlecharts, crazy frog platz 1 der singlecharts, modern talking mit immer wieder dem selben lied und anderem text platz 1 der singlecharts, aktuell jürgen drews platz 15 der singlecharts, soviel zum verhältniss qualität und erfolg

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bayern München Nr. 1 soviel zum Verhältnis Erfolg und Qualität! Und wenn du dir die Downloads von dir genannten Liedern anschaust merkst du das Ja einige die Dinger schon schoen finden xD

Ef Bi Ei [iC]

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Bayern München Nr. 1 soviel zum Verhältnis Erfolg und Qualität! Und wenn du dir die Downloads von dir genannten Liedern anschaust merkst du das Ja einige die Dinger schon schoen finden xD

was wiederum nichts mit qualität zu tun hat. mache dinge komplex und anspruchsvoll und immer weniger leute werden es mögen, mache es so simpel wie es geht und die masse wird angesprochen. und ob einfach sich die besten spieler zusammenkaufen was mit qualität zu tun hat sei mal dahingestellt
farmville spielen übrigens wesentlich mehr leute wie wow was nach deiner argumentation bedeutet, farmvill ist qualitativ wesentlich besser wie wow

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Es ist ein komplett anderes Spiel, Im Vergleich mit anderen Spielen ähnlichen Genres wird Farmville definitiv qualitativ gut abschneiden!

Ef Bi Ei [iC]

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

….

Ein Grund ist das alle anderen MMOs WoW kopiert haben. Nur warum sollte ich dann dort länger spielen wenn:
a: meine Gilde, Freunde alle in WoW sind und
b) ich dort schon viele Charaktere habe sowie
c) mir die anderen MMOs im grunde nichts neues bieten.

Aus dem grunde ist WoW so erfolgreich ihr sollte niemand unterschätzen wieviel es ausmacht ein Spiel mit einer super Gilde/Freunden zusammen zu zocken sowas bindet viel länger an ein Spiel als irgendwelcher Content.

Niemand wird mehr an WoW rankommen was Spielerzahlen angeht wie gesagt dafür erschien WoW einfach zur richtigen zeit raus.
Den Gedanken an ein neues Mega MMO solltet ihr, genauso wie auch Entwickler/Publisher, abschreiben.

Höchstens wenn mal sowas wie Virtual Reality ala SAO erscheint ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D