Danke!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Shaduy.5629

Shaduy.5629

Heutzutage ist es leider nicht mehr so üblich andauernd neuen, kostenlosen Inhalt für ein bereits erschienenes Spiel zu veröffentlichen.

Deshalb gibt es von mir hierfür und auch für die vorangegangenen Inhalts Erweiterungen und Ergänzungen mal ein ganz großes DANKE an das ArenaNet Team.

Weiter so!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

absolut amazing! Danke A-net!



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Guck gerade einen Livestream weil ich selber nicht spielen kann und es ist SOOOOO TOLL!!!!
Egal ob es da iwas gibt oder nicht, allein die Idee ist SPITZE!!!
Freu mich schon wenn ich es selber anspielen kann.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Geniale Idee! Das habt ihr klasse gemacht, großes Lob A-net!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Piorn Cruz.4380

Piorn Cruz.4380

Habs grad gespielt und finde es total super!
Hab allerdings Bedenken dass es nur einen Monat zur Verfügung steht. Vielleicht sitz ich ja in 2 Monaten da und hätte den Waffenskin gerne für einen neuen Char?
Ausserdem wäre es ja verschwendung so Qualitäts-Content nach einem Monat wegzuwerfen.

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: TheRealChrizz.5721

TheRealChrizz.5721

ALter das is ja so geil ich war gerade 2 Stunden da drinnen (hab 4 SO Kugel bekommen) aber selbst wenn ich nix bekommen hätte hab ich 2 Stunden Fun gehabt :P genial Danke Arenanet :P

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

DANKE!Echt geil!Wir sind hier voll am abfeiern im Ts xD

Attachments:

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Lillilai.4639)

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Auch von mir Danke

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

Ich liebe die Adventure Box _ Danke dafür

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Mirathila.5198

Mirathila.5198

Dem schliesse ich mich nach einer Stunde abfeiern an, Danke Anet! Ich weiss nicht was ihr nehmt, aber hört nicht auf damit

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: jace.9738

jace.9738

Danke Anet dafür, ich weiß gar nicht wie ich es imoment am besten Ausdrücken kann.

Einfach nur Danke dafür <3

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich schließ mich mal an.
Aus einmal “kurz” reinschnuppern sind über 2 Stunden Spielzeit geworden. Was für ein toller Spass!!!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Skomli.1782

Skomli.1782

Ich schließ mich mal an.
Aus einmal “kurz” reinschnuppern sind über 2 Stunden Spielzeit geworden. Was für ein toller Spass!!!

Exakt, das kann ich unterschreiben. Wir wollten kurz nach Mitternacht nur mal gucken, was es mit dem Brief in der Post auf sich hat. Jetzt ists bald halb vier – wenn das kein gutes Zeichen ist.

Geniale Idee und super umgesetzt. Macht richtig Spaß und wir werden uns das die kommenden Tage noch viel genauer ansehen. Freu mich schon drauf …

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Wir waren jetzt 4 Stunden da drin und hatten ununterbrochen Spaß. Vor allem, wenn man sich die Zeit nimmt und alle geheim Räume sucht (wie es sich für ein 8bit abenteuer gehört) hat man gleich nochmal doppelt so viel Spaß.

Vielen lieben Dank für dieses nostalgische Erlebnis!

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Finds auch Klasse. Ihr seit mittlerweile eines meiner liebsten Entwicklerstudios, neben Naughty Dog und Rock Star. Und das ist nicht leicht in meine Liste aufgenommen zu werden
Jedoch hätte ich da eine Frage. Kann man auch mit low chars rein? Also, wird man hochgestuft? Da ich momentan einfach keine Lust auf meinen Wladi hab, würd ich genre mit dem Nekro rein ^^

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Serena.3569

Serena.3569

Einfach toll die Adventurebox. Habt ihr wirklich toll gemacht. Nostalgie pur.
Das wird eine riesen Gaudi heute mit meiner Gilde, vorallem im TS

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Von mir auch ein ganz großes DANKESCHÖN für das tolle Minigame.

Jedoch hätte ich da eine Frage. Kann man auch mit low chars rein? Also, wird man hochgestuft? Da ich momentan einfach keine Lust auf meinen Wladi hab, würd ich genre mit dem Nekro rein ^^

In der Box gibt es keine Charakterlevel.
Du hast nur Herzen und Leben…

Daher sollte es kein Problem sein, wenn du mit deinem Nekromant spielst.

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: deadalus.8917

deadalus.8917

Ehrlich mal Areannet, habt ihr denLiebscheauf sowas Geiles zu machen?
Bitte entschuldigt diesen Ausdruck aber sowas Geniales hab ich echt noch nie gesehen und dann auch noch kostenlos als Ostergimmick???

Vielen vielen Dank!!!

Ihr seid absolut spitzenklasse! Bitte macht weiter so und hört nicht auf!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Kagegarm.7429

Kagegarm.7429

Danke!!!!!
Die Box ist der Hammer

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Ich weiss ja nicht wer sich solch krasses Zeug einfallen lässt bei A-Net aber diese Person oder Personen haben den Nagel auf den Kopf getroffen ^^ Einfach nur genial. Ganz dickes Lob an das A-Net Team!!

Achso: Ab jetzt gibs nur noch Spiele von A-Net… Der Rest liegt schon in der Tonne xD

-empty-

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Jap kann mich nur anschließen…das Ding is zu 100% supergeil. Einfach alles, Grafik, Sound Texte. Wurde von lvl zu lvl härter und genialer. Könnts den ganzen Tag spieln.

DAS macht Spaß !!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Kann ich alles nur befürworten

Danke anet. Dass is bisher das geilste. Was ihr an content Nachgelegt. Habt.

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Schließe mich an. Wahnsinnig toll, die SAB, sowohl von der Idee als auch die Umsetzung!
Ich finde es im Übrigen interessant, dass eine Neuerung in einem Spiel mal zu 99% nur Befürwortung erfährt. Das gibts nicht oft.

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Sublig.4159

Sublig.4159

Ich finde es auch super!
Aber meiner Meinung nach, müsste unbedingt die Truhe angepasst werden. Denn da jeder Char täglich die kleine Truhe öffnen kann, wird die SAB nur noch gefarmt und die Waffen sind nichts besonderes mehr…

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: erik.4192

erik.4192

Echt geiles teil, danke dafür

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Cordula.3924

Cordula.3924

33 x Ein riesiges Danke von mir und den Leuten unserer Gilde !!
Die Superadventure Box macht richtig Spaß. Die haben sich im TS gekringelt vor lachen.
Da kamen auch viele Erinnerungen wieder !
Superklasse gemacht Arenanet !!

Ein Charr kommt selten allein !!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Lynx.5948

Lynx.5948

Geile Liebsche, auf was wahrt ihr den, bzw wie kommt man auf sowas. Echt geil, fehlt nur noch das man Pilze fressen kann, Wolken, Schildgröten und Regenbogen gibts ja schon. xD

Danke

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Wollte eigentlich nur kurz schauen was es so Neues gibt, habe die Box entdeckt, die Erfolge gesichtet und mal reingeschnuppert. Spaß hab ich immer noch, so viel zu “reinschnuppern”.
Suuuuper Idee, super umgesetzt, ich bin jetzt schon ein riesen Fan von der Box!
Erinnerungen kamen hoch, man fühlt sich wieder wie ein Kind, es macht einfach Laune!
Danke, DANKE dafür!

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)