Erfolg Bug -.-

Erfolg Bug -.-

in Super Adventure Box

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Hallo miteinander,
habe mich mit 4 Gildenmembern mal an Zone 3 und alle damit verbundenen Erfolge rangesetzt. Nach mehr als 2 Stunden (suchen, springen etc. nimmt eben sehr viel Zeit in Anspruch) waren wir endlich am Ziel angelangt, Boss gekillt und auf die Erfolge gewartet. Die kamen dann aber nur zum Teil. Obwohl wir wirklich alle überall zusammen waren, hatte auf einmal einer den Erfolg für alle gesammelten Sphären und sonst keiner. Niemand konnte sich erinnern, wo uns etwas entgangen sein könnte und wir sind alle sicher, dass dieser Eine auch keine Sphäre eingesammelt hat, die sonst alle übersehen haben.
Daraus folgt dann, dass der erfolg einfach verbuggt ist, was den Spaß sehr dämmt! Es ist ja so schon ziemlich schwierig überhaupt alles zu finden und an alle Orte zu kommen, aber dass dann auch noch die Erfolge nicht richtig funktionieren ist schon enttäuschend…
Hatte jemand das selbe Problem?

Erfolg Bug -.-

in Super Adventure Box

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Sind nicht verbuggt ..

Bestimmte Erfolge, wie zum Beispiel Gelehrter erscheint nur dann, wenn man Zone 1 bis 3 in 1 Durchgang absolviert. Einfach nur z.B. Zone 3 machen, weils die letzte ist, die einem noch fehlt, reicht nicht… das Spiel misst diesen Erfolg an dem Fortschritt gemessen ab Zone 1.

Wer nach Abschluss von Zone 3 nicht den Sphären-Erfolg hat, hat schlichtweg welche verpasst, Zone 3 ist grauenhaft und man verbringt sehr viel Zeit dort für den Sphärenerfolg.

Ich habe den titel mir heute auch völlig problemfrei erarbeitet und habe heute vormittag über Stunden hinweg in Zone 3 die Sphären eingesammelt und ganz problemfrei nach killen der Kröte den Erfolg bekommen.

hier, nutzt diese Seite, damit kann man nichts falsch machen, wenn man Sphärenerfolge machen will!

http://dulfy.net/category/gw2/

Erfolg Bug -.-

in Super Adventure Box

Posted by: siro.3928

siro.3928

ja alles muss verbugt sein wenn es nicht geht
komisch das soviele (auch ich) den titel haben mhh da kann ja was nicht stimmen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Erfolg Bug -.-

in Super Adventure Box

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Alles in einem Rutsch durchgemacht und dass was fehlt kann schlichtweg nicht sein weil die Gruppe keine Minute getrennt war.

Erfolg Bug -.-

in Super Adventure Box

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Des existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/Kein-Erfolg-f-r-Abluss-der-3-Zone

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern oder dich zu informieren.
Der Thread wird nun geschlossen.