Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich hab heute zum ersten mal die super adventure box gemacht. Beim ersten boss bin ich wegen dem blöden laser leider runter gefallen. in der zeit hat meine gruppe das gitter zerstört und die truhe erschien. ich hab noch versucht nochmal herauf zu klettern, um mir auch meine belohnung ab zu holen.

ich bin ca. 3 mal gehüpft und dann wurde die gruppe ins nächste gebiet verfrachet. Meine BELOHNUNG (2 sphärenblasen) habe ich leider NICHT ERHALTEN!

ich war sehr enttäuscht darüber, dass ich als einzige mir die belohnung nicht holen konnte und dann war es auch noch mein aller erstes mal.

Um zu verhindern, dass es anderen auch so ergeht, macht es möglich, dass die gruppe erst weiterkommt, WENN ALLE ihre Belohnung erhalten haben.

grüße akai

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

muss dir voll und ganz zustimmen – wir sind mal wieder als Gilde rein und alle voll motiviert und mit mega Laune, weil es so geil ist und dann können 2 die Truhe nicht looten.. sie sind sauer, der Rest traut sich nicht mehr happy zu sein, weil die 2 so ne fiese Truhe hatten.. alles blöd. Macht sie bitte auch einfach 40-50 Sekunden verfügbar, wie in Zone 2

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Da wäre ich dafür so eine gruppenabfrage zum weiterreisen einzubinden (wie in Fraktale der Nebel) dann bekommt auf jedenfall jeder sein loot

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Stimme Yuri zu…
Das wäre wirklich eine gute Lösung!

Shirak Malib – Kodasch

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Deine Gruppe scheint mir ziemlich egoistisch ^^ Nachdem bei uns einer in der ersten Truhe seine Belohnung nicht erhalten hat, haben wir den 2. Boss bis auf ~5% gehauen und gewartet, bis alle da waren, bevor wir ihn fertig gemacht haben.

(Dem Laser kann man btw durch einfaches um den Käfig laufen/springen sehr leicht ausweichen)

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Schliesse mich da vollkommen lavra an, der Vorwurf hier sollte eher an deine Gruppe oder Gilde gestellt werden als an Anet (oder einem selber, wenn man vom Laser beim ersten Boss getroffen wird, hat man vielleicht auch keine “Bolohnung” verdient). Die Gruppe sollte ienfach damage-stopp machen und warten. Bin bei einem Bienenhund Boss auch gestorben und habe keinen Loot erhalten, außer von der Wabe, und das ist richtig so: Ich war zu blöd und sollte dafür nicht auch noch belohnt werden.

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

genau, wenn ich bei einem Endboss über die Hälfte des Schadens runterkloppe und danach erst die Gruppe andackelt und den nen bissl mit anhitted und ich dann durch EINE kleine Unachtsamkeit sterbe, dann bin ich der vollkommene Dorftrottel, der eh nur geleeched und nichts gemacht hat und zu bescheuert, dass ich es nicht Wert bin Loot zu erhalten – echt zu blöd die Antwort! Was weißt du wie der Spieler gespielt und wie seine Internet-Verbindung war, Laggs, etc.? Du behauptest hier einfach jeder wäre zu bescheuert und nichts Wert, wenn er von einem Boss getroffen wird.. drück mal in den Chat und gib /detahs ein und dann frag mal herum, wer noch 0 da stehen hat – wer nicht ist anscheinend zu bescheuert für das Spiel.
Sry, aber regt mich echt auf so eine Antwort aus beschränktester Sicht der Dinge! Manche Menschen haben auch Kids (ja krass, soll es echt geben) die das vlt lustig finden und auch mal was fragen und man sich ihnen zuwendet und dann eben einen Strahl abbekommt, aber weil man sich einem Menschen und nicht den Pixeln zugewendet hat ist man nichts wert…. Tisch mit Kopf such crap echt, da fällt mir nichts mehr zu ein

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Auch anhand des Tonfalls deiner Meinung kann man sehen, dass du das alles definitiv zu ernst nimmst. Holy sh**, du misst deinen “Wert” daran, ob du Loot erhällst oder nicht? Du und deine Gildengruppe lassen sich von sowas die Laune und die Motivation verderben? Ihr habt irgendwie vergessen, worum es bei einem Spiel geht…

Du schreibst ja selber, es gibt tausend Gründe warum man nicht ganz bei der Sache ist oder etwas anderes mal eben vorgeht. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Wir unterscheiden uns nur in der Schlussfolgerung, dass du meinst, jedem steht trotzdem der Loot zu, egal wie oder was war. Ich hingegen bin einfach der Überzeugung, dass in einem Spiel es absolut erlaubt ist, eine Belohnung zu verweigern, wenn die Bedingungen nicht erfüllt worden ist. Die Bedingung “Schlage 500 damage auf einen Käfig und loote dann innerhalb von 20 Sekunden die Truhe” ist nicht grade das spielerisch anfordernste. Wer dies, EGAL aus welchen Grund auch immer, nicht hinbekommt, sollte wegen 2 lächerlichen Blasen Loot nicht Anet in die Pflicht nehmen oder sich in einem Forum so darüber aufregen. Ich sehe das ganze recht locker, einfach weil ich meinen Wert nicht an soetwas messe, sondern an ganz anderen Dingen, was auch mein abschliessender Tipp ist, grade für Leute die Kinder haben ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Jayde.1796)

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@Jayde: ja es gibt leute die durchs rl abgelenkt werden können. jedoch gibt es auch leute wie mich, die die ganze zeit auf den käfig einschlagen und kurz vor der zerstörung vom laser getroffen werden. ich bin dabei ganz unten gelandet. und in den 15 sekunden zeit die einem dabei noch bleiben schafft man es nicht wieder nach oben.

und wenn man schon zusammen etwas macht, selbst wenn man sich etwas geringer daran beteiligt als die anderen sollte man in diesem spaßdungeon auch immer die truhe looten können.

mir ist es wichtig, dass JEDER die möglichkeit hat die truhe auch wirklich zeitlich looten zu können.

und für a-net ist es sicherlich kein beinbruch die zeit auf 40 bis 50 sekunden zu verlängern. oder einen mechanismus wie in den fraktalen ein zu bauen.

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dafür

Länger Zeit oder Bestätigung für nächste Zone

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Erste Truhe zeitlich nicht lootbar

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hatte nie in Problem. Das passiert einem ein mal. Dann weiß mans – wenn man solo drin ist – und springt nach Kill des Käfigs sofort in die Truhe, drückt F und rennt rum n bissl und hat alles.

In Gruppen müssten halt alle werten, bis jeder beim Boss ist. Anzeige für andere damit die schnell noch hinrennen gibts ja. Bin eher dafür, bei andenr Leveln die Wartezeit noch runterzusetzen.

Wems nicht passt der soll sich ne andere Gruppe suchen oder soloen. Ist alles solo machbar, selbst der King Toad hat nur “3 Leben”(3x Teil ins Maul werfen und dauerdraufhauen wenn er unten liegt und weg isser, kann man komplett ohne sterben alleine ohne Gruppe von vorne bis hinten durchspielen die Box, wenn man gut ist – mir passiert leider doch hin und wieder irgendwo ein kleiner Tod, aber bin auch nicht so der riesiger Jump and Run-Fan).