Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Derrek.1739

Derrek.1739

Hi

Ich habe aus Versehen einen falschen Skin gekauft (Schwert statt Grossschwert). Da der ja Account gebunden ist, kann ich den nirgends tauschen. Könnte da evtl. ein ingame-Admin kurz was machen?

Vielen Dank & Gruess
Derrek

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wird nicht passieren. ANet hat meines Wissens nach noch nie “Fehlkäufe” zurückerstattet oder getauscht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo Derrek, wende dich hierzu bitte an den Kundensupport.

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: WAR Goddess.2960

WAR Goddess.2960

@Derrek:

Wende dich an den Kundensupport, allerdings wird es (wie Tiscan schon geschrieben hat) wahrscheinlich nichts bringen.

Hatte mir vor ein paar Monaten fälschlicher Weise oder sagen wir mal durch einen zu flinken Zeigefinger, statt einen gleich zwei Charakterslots “gekauft”. Nicht mal das konnte auf irgendeine Weise “rückerstattet” werden. Als allererstes schrieb mir der Support etwas von ingame Gegenständen die nicht zurückerstattet werden können, woraufhin ich noch einmal versucht habe klarzustellen, dass es sich nicht um einen Skin oder einen Gegenstand alá Schwert o.ä. handelt. Nach der 2. oder 3. Mail habe ich dann aufgegeben, da der Mitarbeiter entweder nicht verstehen wollte oder durfte, dass es meiner Definition nach KEIN “ingame Gegenstand” ist.

Wie auch immer, ich habe nun 9 Slots und rede mir seither immer mal wieder ein, dass ich diesen Zusatzslot ggf. noch sinnvoll nutzen kann.

Heimatserver: Abaddons Mund
Gilde: Wo Ist Der Ping [LAG] | Ewige Schlachtfelder [Ewig]
Chars: Jaqu (Wächter) * Joku (Ele) * Liaz (Waldi) * Balí (Krieger)

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

@Derrek:

Wende dich an den Kundensupport, allerdings wird es (wie Tiscan schon geschrieben hat) wahrscheinlich nichts bringen.

Hatte mir vor ein paar Monaten fälschlicher Weise oder sagen wir mal durch einen zu flinken Zeigefinger, statt einen gleich zwei Charakterslots “gekauft”. Nicht mal das konnte auf irgendeine Weise “rückerstattet” werden. Als allererstes schrieb mir der Support etwas von ingame Gegenständen die nicht zurückerstattet werden können, woraufhin ich noch einmal versucht habe klarzustellen, dass es sich nicht um einen Skin oder einen Gegenstand alá Schwert o.ä. handelt. Nach der 2. oder 3. Mail habe ich dann aufgegeben, da der Mitarbeiter entweder nicht verstehen wollte oder durfte, dass es meiner Definition nach KEIN “ingame Gegenstand” ist.

Wie auch immer, ich habe nun 9 Slots und rede mir seither immer mal wieder ein, dass ich diesen Zusatzslot ggf. noch sinnvoll nutzen kann.

9 reichen nicht, wenn du dich intensiv mit GW2 beschäftigst. Hab 10 Slots, 8 für 8 Charaktere auf Lv 80, 1 als Lager Char und der 1 Slot ist noch frei. Ich bräuchte noch 1 Slot, weil 1 Lager Char nicht reicht und sonst möchte ich halt 1 Char Slot frei haben, falls ich warum auch immer mir mal kurz einen Charakter erstellen möchte oder in die Charakter Auswahl möchte, um mir da Sachen anzuschauen. Vielleicht kommen später ja neue Klassen oder Rassen dazu, den 9ten Slot kannst du dann dafür benutzen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

9 reichen nicht, wenn du dich intensiv mit GW2 beschäftigst. Hab 10 Slots, 8 für 8 Charaktere auf Lv 80, 1 als Lager Char und der 1 Slot ist noch frei. Ich bräuchte noch 1 Slot, weil 1 Lager Char nicht reicht und sonst möchte ich halt 1 Char Slot frei haben, falls ich warum auch immer mir mal kurz einen Charakter erstellen möchte oder in die Charakter Auswahl möchte, um mir da Sachen anzuschauen. Vielleicht kommen später ja neue Klassen oder Rassen dazu, den 9ten Slot kannst du dann dafür benutzen.

Ist doch vollkommender Quatsch!
Es gibt auch Spieler, die nur einen Main haben (wie ich), alle anderen Klassen spiele ich ausschließlich nur im sPvP, da kann ich fix einen löschen und eine andere Klasse erneut erstellen. Bin bei knapp 6300 Erfolspunkten, soviel zur “Intensivität”.

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ist doch vollkommender Quatsch!
Es gibt auch Spieler, die nur einen Main haben (wie ich), alle anderen Klassen spiele ich ausschließlich nur im sPvP, da kann ich fix einen löschen und eine andere Klasse erneut erstellen. Bin bei knapp 6300 Erfolspunkten, soviel zur “Intensivität”.

Warum Quatsch? Nur weil du keine 8 Klassen hast, heiß es nicht das es nicht stimmt.

Ich sehe das mit “intensiv” ist zweideutig. Du willst wohl sagen, das du viel Zeit in GW2 verbringst (Zeit), ich meine aber Leute die viel in GW2 unternehmen (Interesse). Es gibt auch noch Spieler die wollen noch andere Klassen und Rassen ausprobieren und Erfolge haben und beschäftigen sich daher “richtig” mit GW2. Das Wort “richtig” hab ich extra geschrieben, weil dich das ja wohl nicht interessiert.

Das ist auch egal das du nur einen Char hast. Es gibt Leute wie mich, die noch vor haben weitere Jahre GW2 zu spielen und sie hätten da keine Lust jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat da irgendwelche Charaktere zu löschen und dann neue zu erstellen. Dazu kommt ja noch die Charakter Erstellung, das Tutorial und das neu ausrüsten, was jedesmal ca 10-20 Minuten dauert. Leute die alle PvP Erfolge wollen denken vor und kaufen sich gleich genug Slots. Oder willst du da 20 mal den Elementarmagier löschen, 30 mal den Krieger usw., weil du gerade keine Lust auf sie hast sondern auf eine andere Klasse?

Wie gesagt:

- 8 Slots für 8 Klassen

- 1 Slot ist immer frei um was in Charakter Auswahl zu schauen oder anderes Zeug, wie z.b kurz nen Char erstellen um Schwarzlöwen Schlüsseln zu farmen.

- 1 Slot ist für den Lager Char (Und so wie das auf dem Bild aussieht, reicht der Platz vom Lager Char ganz sicherlich nicht. Musste sogar 15-20 Werkzeuge auf nem anderen Char packen und weitere Dungeon Marken, weil das nicht mehr auf den Lager Char passte.

Und wenn du dann noch vor hast mit dem Handelspoten Gold zu machen, brauchst du unbedingt noch einen Char, weil du Sachen billig einkaufst und sie lagern musst, bis du sie später teurer verkaufen kannst.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Hallo Derrek, wende dich hierzu bitte an den Kundensupport.

Diese Aussage ist nicht korrekt und das sollte mittlerweile bei jedem Moderator angekommen sein. Zuerst stellt sich der Kundensupport dumm und verwechselt (absichtlich) Gegenstände und gekaufte Dienste/Erweiterungen und bei erneuter Anfrage kommt dann die negative Antwort.

Ich kenne keinen Fall, wo ein Item getauscht wurde. Vielleicht gibt es ja jemanden, wäre interessant zu wissen.

Trotzdem ein Mail an den Kundensupport schicken erhöht allerdings die Chance, das die Entwickler mal ein zeitlich befristetes Umtauschrecht beim NPC einbauen.

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Gaidrus mach dir ne eigene Gildenbank dann brauchst auch kein Lager-Char.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Gaidrus mach dir ne eigene Gildenbank dann brauchst auch kein Lager-Char.

Genau die Idee habe ich auch schon seit Beta / Release. Aber man bekommt ja oft (im Forum) mit, das es Probleme mit der Gildenbank gibt. Manchmal stelle ich Sachen in die Bank oder nehme sie raus und dann werden sie mir nicht mehr angezeigt. Und der Support stellt die Sachen auch nicht wieder her sollte etwas weg sein, obwohl die Gilden Bank einen Log hat. Das ist mir viel zu riskant und wäre auch blöd von mir Sachen reinzustellen, obwohl ich genau weiß, das die Gilden Bank Probleme hat. Außerdem habe ich gerade mal 50 Plätze mit der Gilden Bank, dabei ist sie bei mir auf Stufe 4 ? (Hab den Einfluss ganz alleine durch normales durchspielen mit 8 Chars bekommen und das ist ziemlich hart)

Mir fällt außerdem gerade ein, das man Account gebundene Sachen gar nicht in die Gilden Bank tun kann und mein Lager Char hat zu 95% nur Account gebundene Sachen.

Attachments:

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Derrek.1739

Derrek.1739

Hi

Danke euch allen für die Infos… und… neeeeein fluch, beep-nervöser Zeigefinger ><. Hab auf euren Rat hin trotzdem mal ne Supportanfrage geschicht. Mal kucken was rauskommt.

Danke & Gruess

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Bonsailinse.5102

Bonsailinse.5102

@Gaidrus: Mich wundert es, dass du Probleme mit Lagerplätzen hast, aber nicht auf die Idee kommst Bankplätze zu organisieren. Noch ein Tipp: Den Lagerchar mit Fraktaltaschen ausrüsten schafft noch mehr Platz

Falscher Skin getauscht (Account gebunden)

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

@Gaidrus: Mich wundert es, dass du Probleme mit Lagerplätzen hast, aber nicht auf die Idee kommst Bankplätze zu organisieren. Noch ein Tipp: Den Lagerchar mit Fraktaltaschen ausrüsten schafft noch mehr Platz

Ja ich glaub solange ich GW2 spiele (und das habe ich noch Jahre vor), werde ich es wohl immer bereuen, das ich mir am Anfang als die Preise noch 13-16 Silber waren, mir nicht gleich viele Charakter Slots gekauft hatte und für alle Slots Taschen Plätze sowie für die Bank. Ich hatte immer gehofft die Kosten werden weniger, aber nein, es wurde immer mehr.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/