Gebt mir endlich den Titel

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja traurigerweise bekomme ich aufgrund eines bugs meinen schön Sprungologie Titel nicht. Ich hatte mit einem Charakter alle Aufwertungen ( Fackel,Schleuder,Bombe,Peitsche,Tasche,Schaufel,Skill ), jedoch wurde der Erfolg stets mit 6/7 angezeigt.
“Gut” dacht ich mir, ist wohl ein bug, hat wohl eins der Upgrades nicht gezählt.

Also nochmal den ganzen Zirkus mit einem anderen Charakter nachgeholt. Mühselig den ganzen Schund nochmal zusammengefarmt und?

Immernoch 6/7.

Hier der screen dazu:

http://imageshack.us/photo/my-images/545/gw025jn.jpg/

Ja von der größeren Tasche könnt ihr auf dem Bild auch ausgehen.
So ich bitte darum das zu beheben…

(Zuletzt bearbeitet am von Onkelbubu.3108)

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Turan.9356

Turan.9356

Den Bug hatte ich auch. Es zählt nur die Gratiskerze aus dem Shop in Zone 2, wo der Typ davor steht und von dem vergifteten Wasser spricht. Als ich mir mit nem Alt dort die Kerze geholt habe, zählte der Erfolg dann. Mit meinem ersten Char, hatte ich mir die Kerze erste später in Zone 3 geholt und kam auch nur auf 6/7.

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich hab meine Kerze bereits in Zone 1 gefunden, keine Ahnung mehr wo und sie zählte.. das Einzige was mir noch fehlt ist die Schleuder, stehe daher auch grade bei 6/7 …

Nunja, sollte ich die Schleuder haben und dann immer noch bei 6/7 stehen, werd ich mich hier wieder melden

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Mir fehlt Schleuer und Motos Breath und ich hab glaub schon 6 von 7. Müsste später noch mal gucken. Muss erst mal andere Sachen spielen. Das scheint schon etwas buggy. Hoffe dass es noch nachgefixt wird. Da sollte jede Kerze zählen und nicht nur die kostenlose.

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Sauber hat geklappt Turan, dank dir.

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: piripiri.8324

piripiri.8324

Danke Jetzt weiß ich wie ichs bei mir lösen kann

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: XaToSyL.9325

XaToSyL.9325

Dann wird’s bei mir auch im Zusammenhang mit der Kerze liegen…
Muss man denn, wenn ich das jetzt mit einem neuen Char mache, alle anderen Ausrüstung’s-Gegenstände, wie Peitsche, auch vor der Kerze kaufen?

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Xandaresch.5138

Xandaresch.5138

Ich habe gestern Abend versucht den Händler am Wasser anzusprechen, aber nachdem er sein Sprüchlein aufgesagt hat ist er umgekippt und verschwunden. Lag das daran, dass ich alleine drin war oder von den hinteren Gebieten kam, weil ich den Wurm genutzt hatte?

Gebt mir endlich den Titel

in Super Adventure Box

Posted by: Silaqui.6310

Silaqui.6310

Hmm also ich habe gestern nachdem ich die Schleuder erhalten habe auch kein Update bekommen für den Titel ;(
Jetzt lese ich in den Update-Notes :
•Die käuflich erwerbbare Kerze von Zone 3 gewährt nun korrekt den Erfolg „Nebenfach Wertsteigerung".

Aber…muss ich jetzt alles noch mal machen? Das finde ich persönlich nicht so gelungen. Kann da mal jemand von Anet eine Info darüber geben ob das noch aktualisert wird? Wäre toll!

—> Habs gefunden mir fehlt wohl der Elite Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Silaqui.6310)