Hilfe bei Titel... plz ^^

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Pwnurslf.8397

Pwnurslf.8397

Moin ihr Lieben…

Ich habe folgendes Problem:

1.) 6/7 Ausrüstungen (der Trick der hier im Forum steht mit der Fackel aus lvl 2 (gratis Fackel) bei neuem Char wirkt nicht)
[Habe: Stock, Schleuder, Bombe, Peitsche, Fackel, Heilpots, Schaufel, Motos Atem]

2.) 26/27 Heldentaten (Kinderleichter Modus)
Warum? Keine Ahnung! Habe den kompletten Weg wie vorgegeben mit allen doofen Regenbögen etc abgelaufen… Hilfe >.<

3.) Wie zur Hölle soll man Klebepflanzen ausweichen? Habe ca 200 Rollen gemacht, hat iwie nicht funktioniert o.O

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen =)

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Klebeplfanzen musst du rüber Springen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

Hi Pwnurslf.8397,

1.) Hast du bereits das Taschenupgrade in Zone 3 gekauft, welches dir ermöglicht 500 Sphären zu tragen?

2.) In Zone 3 gibt es eine Stelle, an der sich der Weg gabelt (ein Regenbogen nach unten und einer nach oben). Möglicherweise musst du beide Wege laufen.

oder:

Nach dem Endgegner kommt noch das Bonuslevel. Das Erreichen dieser Zone gab – glaub ich – auch einen Punkt auf diesen Titel.

3.) Die Pflanzen kannst du mit der Fackel abfackeln. Somit sind sie unschädlich. Der Erfolg ist übrigens im Kinderleichtmodus leicht zu machen

Viel Erfolg!

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Pwnurslf.8397

Pwnurslf.8397

Hmmm… Danke. Aber, dass ich über Klebeplfanzen springen kann oder sie abfackeln kann weiß ich. Nur brauch ich “Weicht Klebepflanzen oder Venusfliegenfallen in Welt 1 Zone 3 aus.” – Keine Ahnung was da verlangt wird… Denn über Pflanzen gesprungen bin ich oft, und abgefackelt hab ich an die 150 oder so…

Die anderen Sachen probiere ich jetzt ^^

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Hi Pwnurslf.8397,
3.) Die Pflanzen kannst du mit der Fackel abfackeln. Somit sind sie unschädlich. Der Erfolg ist übrigens im Kinderleichtmodus leicht zu machen

Viel Erfolg!

Mit den Regenbogenbrücken überquerst du die Pflanzen spielend und der erfolg is dir gegeben!

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Pwnurslf.8397

Pwnurslf.8397

Nunja… Also das mit den Pflanzen hat funktioniert ^^ Nun hab ich nur noch das Problem mit dem blöden 26/27… ich bin bei dieser Gabelung beide Wege gelaufen… und Welt 1 schon insgesamt 2 mal auf Kinderleicht…. komisch… auf ins 3te mal >.<

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Pwnurslf.8397

Pwnurslf.8397

Oh mein Gott… man muss in Zone 1 in ein doofen Shop -_- Danke für eure Hilfe!

@closed

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

waah, danke für den Tipp! Mir fehlte auch noch dieser eine Punkt im Kinderleichtmodus…

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: Thesia Gilia.3714

Thesia Gilia.3714

Ein Gildenkollege und ich bräuchten auch mal einen Tipp der versammelten Experten hier. Es gibt ja diverse Lehrvideos, wie man alle Sphären in einer Zone einsammeln kann. Wir haben das jetzt bei Zone 2 auch schon mehrfach probiert – die Geheimnisse haben wir auch ordnungsgemäß alle gelüftet, aber die Sphären haben wir offenbar nicht alle gefunden. Fehlt da auf dem Video von dulfy (http://dulfy.net/2013/04/02/gw2-bachelor-of-baubles-super-adventure-box-achievement-guide/) was? Oder sind wir einfach nur zu “blöd” für die Umsetzung des Gesehenen?

Hilfe bei Titel... plz ^^

in Super Adventure Box

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

Hi Thesia Gilia.3714,
Ich habe den Erfolg damals nach dem von dir verlinkten Guide gemacht. Dabei habe ich jedoch nicht das Video angeschaut, sondern ich habe die 25 Punkte, die unter dem Video beschrieben wurden, befolgt.
Viel Erfolg euch beiden!