Karte vom Labyrinth, Welt 1 - Zone 3

Karte vom Labyrinth, Welt 1 - Zone 3

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vor dem 1. Checkpoint in Welt 1, Zone 3 gibt es ja links unter der Wurzel einen Eingang zu einem Labyrinth an dessem Eine eine Bienenhund-Königin ist.

Da das ding etwas verwirrend ist gibt es im Anhang eine kleine Karte. Aber seid vorsichtig und passt auf die Kröten auf :-) die habe ich nämlich mit Absicht nicht eingezeichnet – soll ja nicht zu einfach werden ;-)

Kleiner Tipp: man kann Kröten durch die Wand hindurch treffen (sie aber auch den Spieler!)

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören