Kostenlos Diamanten

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: ChieFai.3651

ChieFai.3651

Man kann zwar Münzen gegen Diamanten tauschen aber ich finde es trotzdem teuer. Gibt es eine Möglichkeit Diamanten zu bekommen “ohne” dafür zu bezahlen bzw. umzutauschen?

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: falk post.2136

falk post.2136

Hallo.
Die einzigen möglichkeiten an Diamanten zu kommen, ist sie gegen Gold zu Tauschen oder im Handel eine Gemcard zu kaufen.

Mit freundlichen grüßen
falk

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, gratis an Edelsteine zu gelangen, wäre der Shop sinnlos. Man könnte ja jedes Item, Charakterslots, Truhenslots und Taschenslots einfach so erhalten und ArenaNet würden die Einnahmen durch die Lappen gehen. Jeder Edelstein, den du ingame für Gold kaufst, wurde ja vorher schon von einem anderen Spieler durch Echtgeld erworben.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

und was hat das hier im bereich super adventure box zu tun???

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

Es gibt schon die Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen. Musst nur ein gutes Team besitzen und im PvP- Turnier gewinnen.

Kodash
[EoW] Eyes of War

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt schon die Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen. Musst nur ein gutes Team besitzen und im PvP- Turnier gewinnen.

Nein nicht mehr.

Kodash
what else
damn casuals

Kostenlos Diamanten

in Super Adventure Box

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Man kann zwar Münzen gegen Diamanten tauschen aber ich finde es trotzdem teuer. Gibt es eine Möglichkeit Diamanten zu bekommen “ohne” dafür zu bezahlen bzw. umzutauschen?

Und Du meinst, man wirft den Mitarbeitern von Arenanet das Essen im Supermarkt kostenlos hinterher?