Problem: Rytlock’s Critter Rampage

Problem: Rytlock’s Critter Rampage

in Super Adventure Box

Posted by: Xanrel.3714

Xanrel.3714

Ich wusste nicht wo der Thread hin soll also hier.
Ich habe das Problem, dass wenn ich ‘x’ drücke für springen eine Suche geöffnet wird. Dies macht es mir unmöglich das Spiel zu spielen. Was kann ich dagegen tun? – Bei ‘c’ und ‘<’ ‘>’ also Pfeiltasten öffnet sich die Suche nicht. Bei allen anderen Buchstaben jedoch schon.

Bild:
http://ratload.vidirat.net/f4c5b55c1a6e87f1/gw2.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Xanrel.3714)

Problem: Rytlock’s Critter Rampage

in Super Adventure Box

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Normal öffnet sich die Suche ja anders. Bei mir jedenfalls. Evtl kannst du das ändern was anderes fällt mir nicht ein. Ist ja wohl im normalen Browser nicht so.

Kodash
what else
damn casuals

Problem: Rytlock’s Critter Rampage

in Super Adventure Box

Posted by: Xanrel.3714

Xanrel.3714

doch ist überall so, nur das es sich überall auch bei ‘c’ öffnet und in dem Spiel nicht

Problem: Rytlock’s Critter Rampage

in Super Adventure Box

Posted by: drakxanari.5617

drakxanari.5617

Da der Browser Firefox ist:

Einstellungen: Erweitert → Reiter [Allgemein]
Dort “Suche bereits beim Eintippen starten” deaktivieren.

Problem: Rytlock’s Critter Rampage

in Super Adventure Box

Posted by: Xanrel.3714

Xanrel.3714

Daaaankeeeeeeeeee