SAB nur im April?

SAB nur im April?

in Super Adventure Box

Posted by: Lethargo.4735

Lethargo.4735

Also ich habe richtig Spass an der SAB, auch wenn ich bisher keinen Skin gefunden habe (das mich eh nur für den Verkauf interessieren würde).
Daher meine bange Frage: Was bedeutet die Aussage “nur im April”? Besonders mit der zusätzlichen Info, dass die Welten 2.2 und höher vermutlich nicht mehr im April kommen?
Wird die Box danach verlegt und taucht woanders wieder auf? Wird sie nur sporadisch wieder eingeschaltet werden? Kommt sie gar nicht mehr zurück?

SAB nur im April?

in Super Adventure Box

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

SAB nur im April?

in Super Adventure Box

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Dieser Thread ist nun geschlossen, da das Thema bereits hier vorhanden ist.

Grüße