Super Adventure Box

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

die meisten werden ja die neue Erfolgskategorie und evtl auch schon das Portal in Rata Sum entdeckt haben.

Was glaubt ihr was da kommt?

Erinnert einen alles an so alte Video Spiele

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Hollyweed.2315

Hollyweed.2315

Denke das könnte eines der neuen Schwierigkeits wählbaren Jumping puzzles sein die ja bereits einmal erwähnt wurden :-) Hoff ich jedenfalls.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

So. Also die Coins bekommt man bei JPs z.b. Hat man 5 Leben.
Box ist nicht aktiv.

Aber ist hiess nicht der Erfinder von Super Mario “Moto”?

Könnte episch werden.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: SirAzu.2945

SirAzu.2945

So. Also die Coins bekommt man bei JPs z.b. Hat man 5 Leben.
Box ist nicht aktiv.

Aber ist hiess nicht der Erfinder von Super Mario “Moto”?

Könnte episch werden.

Nicht nur dort, habe gerade eine Münze aus der ersten Truhe im Grawl-Fraktal erhalten (lvl 20).

Du hast Recht mit Moto, da seine Konsole schon wie ein uralter Nintendo-Controller aussieht, könnte das ein ziemlich cooles Easter-Egg werden

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Gipsy.6903

Gipsy.6903

Oder auch nur ein April scherz :P

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Hmm, im sPvP kann man sich auch die Waffenskins dazu ansehen, die sollen extrem nett sein (schöner als die Legendären teilweise).

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

April Scherz.

- Flussufer [DE]-

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: SirAzu.2945

SirAzu.2945

Hmm, im sPvP kann man sich auch die Waffenskins dazu ansehen, die sollen extrem nett sein (schöner als die Legendären teilweise).

wie heißen die waffen denn? damit man gezielt einmal in der truhe danach suchen kann!?!

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ist nicht bald der 1. April?

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja und wie ich hoffe wird der Aprilscherz genauso Episch wie die in GW1 damals ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Hmm, im sPvP kann man sich auch die Waffenskins dazu ansehen, die sollen extrem nett sein (schöner als die Legendären teilweise).

wie heißen die waffen denn? damit man gezielt einmal in der truhe danach suchen kann!?!

Die Waffen heißten: Super [Waffentyp], gibt aber nicht alle Skins.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Mh.. okay xD Die Skins sehen ziemlich.. komisch aus xD

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Skins gibts hier im Überblick: http://www.guildwars2guru.com/gallery/album/649-super-weapons-seen-from-pvp-locker/

Und ein reiner Aprilscherz wirds wohl kaum sein. Ich bezweifle stark, dass sie soviel Zeug ins Spiel reinpatchen für einen Scherz.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also wenn das kein Aprilscherz ist dann würden da sicher alle Waffentypen vertreten sein. Und wieso sollte man die jetzt schon einbauen wenn man sie nicht bekommen kann, bzw die Super Adventure Box nicht betreten kann
Ich wette das ist ein Scherz, wenn nicht bin ich echt gespannt was das wird.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich hoffe, es ist kein Aprilscherz. So eine Abenteuer Box würde bestimmt viel Spass machen.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Siehe Reddit. Da hat der Typ der für das JP verantwortlich ist schon ein paar Andeutungen gemacht. Es wird z.B. wohl mehrere Schwierigkeitsgrade geben, etc. → für einen Aprilscherz ziemlich viel Vorlauf und Aufwand.

Lassen wir uns mal überraschen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Meine Theorie:

Bei der Super-Abenteuer-Kiste, kurzum SAK, handelt es sich um eine verrückte asurische Erfindung eines Asuras aus irgend einem der drei Kollegien.

Was ist ein SAK? Die SAK ist optisch betrachtet ein “Dimensionswürfel” mit der Fähigkeit ausgewählte Personen schrumpfen zu können und innerhalb seiner inneren eigenen erschaffenen Dimension des jeweiligen Anwenders des Würfels so den Geschrumpften innen drin die Möglichkeit zu bieten jedes erdenkliche “Super-Abenteuer” innen drin zu erleben.

Innerhalb dieser Dimension gibt es mehrere verschiedenen “Welten”, welche ale jeweil wiederrum in mehrere verschieden thematisierte “Zonen” unterteilt sind, die von den geschrumpften Abenteurern innendrinn unterschiedliche Dinge abverlangen werden ihres Können.

Sei es mal Jumping Puzzles, mal Überlebenskünste, mal eher Gruppenarbeit usw.

Was ist der Vorteil einer solchen Sache?
Man kan viel neuen unbegrenten Spielinhalt erschaffen, ohne dafür zwingen neue Landschaften zunächst erkundbar machen zu müssen, da es sich bei so einem Dimensionswürfel um eien eigene in sich geschlossene Instanz handelt, genau wie Fraktale.

Warum komme ich ausgerechnet auf diese Theorie´?
Dafür brauch man sich nur mal die Erfolge anschauen.
Alles klingt nach schulischen Titelgraden, wie man sie nur bei asuras erwarten würde.
Darüber hinaus hab ich gehört, solls in Rata Sum ein neues Asura-Portal geben (habs allerdings noch nicht nachgeprüft)

Schon immer als ich das Design von Rata Sum in GW2 das erste mal sah, wusste ich sofort, Asuras haben es irgendwie mit Würfeln, es würde so voll in ganz in ihre Welt passen
Das Konzept dahinter würde mich stets an solch Sachen ,wie Cube erinnern, nur das einem nicht die verrücktesten Sachen einen von raum zu raum auf äußerst brutale Art und Weise zu töten xD

Mehr wie ne Mischung aus Cube und Theme Park/Fraktale ^^…

Allerdings sind auch Erfolge dabei, die passen irgendwie nicht ganz dazu ..
wie die Ausgrabungen.
Fänds allgemein besser, wenn es Graben wie Angeln ganz normal als weitere Möglichkeiten gäbe um so mit Hilfe des passenden Werkzeugs Materialien sammeln zu können

Über Graben könnte man Angelköder finden, diverse Bodenerze, wie Primordiumbrocken, Granitgestein, Quarz usw.
über angeln eben ganz viele verschiedene Fische und sonstige Meerestiere, die man zum kochen verwenden könnte.

Wäre irgendwie sinnvoller, als nur nen Erfolg, für 100x graben and irgendwelchen vorgegebenen Punkten für praktisch nichts außer dem Erfolg.

Hoffe, hierzu gibts bald konkrete offizielle Infos, was es mit diesem Teil auf sich hat, da diese Erfolge nirgendswo in den patchnotes dokumentiert werden.
Es war zwar die rede davon, das WvW neue Erfolge erhalten soll mit dem Update, aber daraus wurde irgendwie nichts….
Stattdessen findet man dann sowas, was nicht mal übersetzt wurde, geschweige im unübersetzten Zustand nicht mal richtig geschrieben wurde .. Super A*_*venture Box

lol

irgendwie fast schon peinlich

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Goon.1850

Goon.1850

Was isn das un wo ist dieser Moto?

Attachments:

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was isn das un wo ist dieser Moto?

Wohl ne Anspielung auf den Typen der Super Mario und sowas gemacht hat laut Ami-Foren.

[edit]
Ups .. hatte versehentlich “wer” statt “wo” gelesen
[/edit]

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was isn das un wo ist dieser Moto?

Braucht man wenn das neue Jumping Puzzle kommt und Moto steht in Rata Sum.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Skins gibts hier im Überblick: http://www.guildwars2guru.com/gallery/album/649-super-weapons-seen-from-pvp-locker/

Und ein reiner Aprilscherz wirds wohl kaum sein. Ich bezweifle stark, dass sie soviel Zeug ins Spiel reinpatchen für einen Scherz.

Vergiss nicht der Kommandosoldat mit dazugehöriger Mission in GW1 war auch nur ein Aprilscherz ^^

Aber naja es ist eine Asura Erfindung also kann es nur Tot und Unheil bedeuten^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Zumindest gibt´s nen Wiki-Eintrag:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Super_Adventure_Box

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

ja das ist sicherlich ein april scherz.
allerdings wer anet kennt weiss das dieses nicht bedeutet es wird etwas gesagt/gezeigt und dann kommt es nicht.
anet lässt sich immer gerne etwas besonderes für den 1- aprill einfallen.
ich denke es wird wie an vielen stellen schon vermutet ein jump and run aller mario sein. und ich denke auch das wir uns dabei in einer retro 8bit umgebung befinden könnten.
auch der name des asura deutet darauf hin shigeru miyaMOTO ist der “erfinder” von mario. auch zeigt die konsol des würfels doch ein gamepad.
also ich freue mich schon sehr auf den 1.april und bin sehr gespannt

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Mit Sicherheit ein Aprilscherz. Für “Wir bringen mal sinn- und zusammenhangslos Instanzen ins Spiel” gibt es ja schon die Franktale, die mit unendlich vielen Instanzen erweitert werden können. Von daher ist so eine Box unnötig. Trotzdem eine nette Idee für einen Aprilscherz.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Zuviele Daten für einen herkömmlichen und einfachen Aprilscherz. Vielleicht gehört es dazu, aber das es sich “nur” um einen Aprilscherz handelt, kann ich mir nicht vorstellen.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Soranu wie gesagt der Kommandosoldat war auch nur ein Aprilscherz und das war ja nicht nur das Video sondern auch die Quest in GW1 ^^

Und wie wir ja wissen wurde dieser Aprilscherz mal eben nebenbei während der Entwicklung gemacht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mal sehen ob wir dann alle verpixelt herumrennen. Denn bei einem Flammenschwert sehen die Flammen sehr verpixelt aus.
Naja warten wir bis Montag.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hoffe – falls man das Teil auch spielen kann – dass es nicht nur am 1. April spielbar ist. Sonst wärs knapp mit den Achievements und mit dem Münzen besorgen, wenn die tatsächlich gebunden sind, wie aufm Screen ersichtlich. Dann kann man die ja nicht im Handelsposten kaufen.

Und laut Wiki – zumindest englisches, Stand von gestern irgendwann – gibts die Münzen nur irgendwo gedroppt aus Truhen oder als Daily Reward. Da müsste man ja dann schon etwas Zeit aufwenden.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

die münzen gibt es aus jeder truhe am ende eines jp.
@siebenstein, unnötig ist ertmal deine meinung und wie vermutet wird könnte das ganze etwas anders aussehen als der rest von gw2.

und genau solche dinge machen für mich auch gw2 und anet aus. was wir in 7 monaten schon alles erleben durften gibt es bei den meisten games nicht mal in jahren.

anet ist bekannt für solche “spässe” und ich bin froh das sie dieses auch in gw2 weiter machen.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

100% Wahrscheinlichkeit?
Sehr gut. Springen wir jetzt alle in den JPs herum.
Genau wie….

Attachments:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Ich hoffe auch, dass es das ganze länger(wenn nich sogar dauerhaft) geben wird, wäre sonst echt schade

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

die münzen gibt es aus jeder truhe am ende eines jp.

Die Dropchance ist dennoch relativ gering. Bei 5jps hab ich bisher noch keine Münzen erhalten.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

XD Für Arenanet ist kein Aufwand zu groß um einen Aprilscherz zu machen… Die Strichmännchen hatten mich damals in Gw1 sehr überrascht

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

XD Für Arenanet ist kein Aufwand zu groß um einen Aprilscherz zu machen… Die Strichmännchen hatten mich damals in Gw1 sehr überrascht

Hachja die Strichmännchen. Aber auch die anderen waren nicht schlecht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh ja der von 2010 war geil was hab ich mich erschrocken als ganz LA voll war mit Riesengroßen Gegnern xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Laut englischem Wiki sollen die von allen möglichen Kisten droppen – die Münzen. Nicht nur von Jumping Puzzles. Jumping Puzzles grad mal 2 in LA gemacht und hab keine gekriegt. Fürs 3 JP dann keinen Nerv mehr gehabt – die dort sind ja besonders problematisch wegen der Kameraführung, da in Höhlen und hab grad nirgendwo anders Chars in der Nähe geparkt.

Mal ganz normale Kisten abgehen, gibts ja auch genug. In Nähe von Champs und so. Das dürfte effektiver sein als minutenlang bei nem Puzzle zu verbringen.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

ich würde die chance für münzen auf 20% schätzen
wir haben heute über 30 kisten geöffnet und die leute haben so 5-10 münzen bekommen
waren aber auch alles jp- oder exploratorkisten
also keine normalen truhen, nur größere
ich habe jetzt insg 15 münzen, bis montag schaffe ich bestimmt weitere 15, mal sehen ob sich das dann gelohnt hat ^^

grüße
disco stu/Patron

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

die münzen gibt es aus jeder truhe am ende eines jp.

Die Dropchance ist dennoch relativ gering. Bei 5jps hab ich bisher noch keine Münzen erhalten.

Die Münzen können aus allen Truhen in der offenen Welt droppen.
Hier mal ne Farmkarte aus reddit: http://i.imgur.com/PlirEBp.jpg

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, hatte ich auch schon entdeckt. Nette übersicht. Bin mit 2 Chars das abgegangen + 2 der 3 Stück in Lions Arch(das 3. nicht – Kamera zu nervig). Insgesamt 9 pro Char also 18 gesamt.

Davon leider nur 2 Coins gekriegt. Also etwa eine 10-prozentige Wahrscheinlichkeit. Mal gucken ob ich mit den andern 3 Chars mehr Glück habe.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

omg gehts noch geiler ….. vote für dauerhaftes existieren !!!

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Es hat schon was

[WK]

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

noch mehr Jumping Puzzles..
oh na wieso nicht gleich Super Guild Wars World… in 2D mit Koopas und Goombas… -.-

ich bin schlecht….

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

ich finde es das spaßigste seit langem mal wieder ^^

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: KillerKueken.2357

KillerKueken.2357

Die muss auf jeden Fall permanent drin bleiben. Darf ANet auf keinen Fall mehr entfernen.
@Kazza
Meinen Vote hast du. ^^

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Teiwaz.1539

Teiwaz.1539

Dann schreibt doch alle eine “JA” die Sie behalten wollen !!

JA ich will die Super Adventure Box behalten!!

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: osomathi.4186

osomathi.4186

JAAA SUPER ADVENTURE BOX! xD
“wooow Rytlock Brimstone… geile GRAFIK!” beinahe vor lachen vom Stuhl gefallen xD

die SAB muss auf jeden Fall drinne bleiben!
Bisher mit 3 Spielern in Zone 2… und es bockt einfach nur ^^

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Richtig geil! _

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

JAAAA! da gibt es seit langem mal etwas richtig tolles und dann nur für einen monat?

@a-net: seid ihr wahnsinnig solchen geilen content zu limitieren? Wir wollen das für IMMER!!!!!!!!

P.S.
Es wäre noch wesentlich cooler/passender, wenn wir mit unserem char NICHT IN HD in der box wären sondern auch im 8-bit look.

ICH LIEBE DIESE RETRO GRAPHIK, damit ist man aufgewachsen, echt schön das nochmal zu sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Nur wirklich schade, dass es wieder mal nicht alle Waffen in dem neuen skin gibt.
Nennt Dolch beispielsweise wäre toll gewesen.
Naja.. Dafür gibt es ja Gott sei dank nennt großschwert skin.
Da hat man ja auch nicht viel Auswahl gehabt.

Wirklich schade. Aber ansonsten finde ich diese Idee sehr nice.
Ich hab nachdem offenen so Ner Kiste erstmal nur dumm gekuggt..
Damit hatte ich nicht gerechnet.. Sehr nice.

Also Daumen hoch und bitte noch die anderen Waffen per update nach liefern. Danke.

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Gut, Inhalte dieser Art erwarte ich in “meinem” MMO nun wirklich nicht, doch das ist Geschmackssache. Ich hoffte, es wäre nur ein Aprilscherz.