Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: NeoCobb.7852

NeoCobb.7852

Bevor ich anfange ein riesen Lob an A-Net für diese tolle Idee

ich habe bei der "Super Adventure Box " Welt 1 Abgeschlossen. Nun habe ich Welt 2 gestartet und nach dem ersten Weg gab es nur 1 “Sphären-Blase” und kein zweiten Weg.

muss ich jetzt vielleicht bis zum nächsten Patch warten damit ich weiter machen kann ? (Welt 2 Weg 2) oder ist es verbugt??

über eine Präzise Antwort würde ich mich freuen

Einmal Elona immer Elona! Die Wanderer Im Schatten [WiS]

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: vincend.1648

vincend.1648

Jup ich muss auch mal loben es macht echt richtig Spaß aber der Spaß hört aprupt auf nachdem man seit einer stunde sucht wie es nun weiter geht würde mich auch sehr über eine Antwort freuen ob es ein bug ist oder noch gepatcht werden muss

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Sind jetzt auch so weit… Welt 2 Zone 1 geschafft. Echt super gemacht, hatte lange nichtmehr so viel Spaß, jetzt heißt es, die ganzen Erfolge noch freizuschalten.

Ich könnte mir denken, dass sich die Adventure Box über den gesamten April über ausbaut. Sprich, dass Welt 2 erst in ein paar Tagen freigeschaltet wird, danach Welt 3, …!
Also dass es so gewollt ist, dass es jetzt nicht weiter geht, und man genug Zeit hat, die Erfolge zu sammeln. Und in ein paar Tagen geht dann Welt 2 Zone 2 auf. So stelle ich mir das in etwa vor.

Aber echt spitze, lob ArenaNet

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: Sunny.7391

Sunny.7391

wie kann man denn welt 2 bekommen??? habe welt 1 abgeschlossen aber kann immer nur lvl 1 starten

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: CAMISADO.6015

CAMISADO.6015

Normalerweise startest du nach der Bonusrunde in Welt 2 Zone 1. Ansonsten guck mal gegenüber von Welt 1, da müsste die Tür offen sein oder eine von den anderen beiden Türen, weiß grad nicht.

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: Sunny.7391

Sunny.7391

Meinst du das lvl mit dem Floß? weil danach kommt nichts mehr

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: CAMISADO.6015

CAMISADO.6015

Genau das, das is Welt 2 Zone 1

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich schätze mal es ist ähnlich wie bei Weihnachtsini. Jede woche wird eine Welt freigeschaltet. Der Asura sagt auch was über spenden damit er die Arbeit Fortsetzen kann am ende Von der Wasserfall Zone.

Wahrscheinlich dass es sich über den Monat verteilt und nicht alle Suchtiis alles in 3 Tagen durchrushen :P

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ich schätze mal es ist ähnlich wie bei Weihnachtsini. Jede woche wird eine Welt freigeschaltet. Der Asura sagt auch was über spenden damit er die Arbeit Fortsetzen kann am ende Von der Wasserfall Zone.

Wahrscheinlich dass es sich über den Monat verteilt und nicht alle Suchtiis alles in 3 Tagen durchrushen :P

Greez
Tyl*

Tzzz…

Das wäre ja noch mit Blei am Fuß und im Rückwärtsgang langsam….

Die ersten hätten, wenns alles auf einmal gegeben hätte, das doch nach 1 std (maximal!) durchgehabt…. just saying..

Super Adventure Box -Welt 2, Weg 1 Ende ?

in Super Adventure Box

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Dann halt 1h XD!
Verteilt es sich halt auf 15min/Woche :P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨