Superwaffen skins im Handelsposten ?!

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: NanoxHD.8741

NanoxHD.8741

Hallo ich möchte mich zu allererst bei A-net bedanken für so viel mühe ! Ihr macht das spitze !
Aber jetzt zu meiner frage ich habe soeben entdeckt das es die Super-Waffen skins schon im Handelsposten gibt , nun die Skins die man sich bei Moto kaufen kann sind accountgebunden und Grün jedoch die Skins im Handelsposten sind Selten(also Gelb ) und nicht account gebunden da würde ich gerne wissen wie das möglich ist und ob man vielleicht diese Verkaufbaren skins nur in speziellen boxen finden kann.

Liebe Grüße Naanox

:)

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Reinaa.5308

Reinaa.5308

die Gelben gibts aus den Endtruhe als seltern drop

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: NanoxHD.8741

NanoxHD.8741

Welche Endtruhe ? Von welcher Zone und welcher Welt ? Aber trotzdem erstmal danke für die Antwort

:)

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: siro.3928

siro.3928

alle welten überall da wo käfige zum kaputt machen sind und den frosch
aer nicht im kinderleicht modus

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Wallie.5042

Wallie.5042

Wie stellt man den Kinderleicht-Modus überhaupt ein??
Bin heute vormittag bissel solo unterwegs und komme immer nur in den 5er Modus rein :-(

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Sunyo.5974

Sunyo.5974

Wie stellt man den Kinderleicht-Modus überhaupt ein??
Bin heute vormittag bissel solo unterwegs und komme immer nur in den 5er Modus rein :-(

Den Kinderleicht-Modus stellt man in dem Häuschen ganz am Anfang bei der Wolke ein.
Die Instanz lässt sich nur im 5er Story-Modus betreten.

Riverside [DE]

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Wallie.5042

Wallie.5042

Ah super, dank dir :-)

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Man braucht aber keine 5 Leute – zudem ist der Kinderleichtmodus nur einmal machbar und nicht sehr ertragreich.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Wie komme ich denn ohne 5 Leute über den Kontrollpunkt? Danke und Gruß

Edit: Probieren geht über Studieren hat sich erledigt.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: siro.3928

siro.3928

ja der kinderleicht modus lohnt sich nur wenn du es dir einmal fix anguckenwillst

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Once.6390

Once.6390

ja der kinderleicht modus lohnt sich nur wenn du es dir einmal fix anguckenwillst

oder für die erfolge ohne zu sterben

Flussufer.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

das “dungeon” geht supi solo, dauert nur 5min pro zone

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Once.6390

Once.6390

hab grad den großschwert skin in ner kiste gefunden. was denkt ihr? direkt verkaufen oder länger behalten wegen wertsteigerung?

Flussufer.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

Ich würde Dir empfehlen die Skin für das Großschwert schnellstens zu verkaufen. Bei uns auf dem Server (Gunnars Feste) ist der Preis in 24 Stunden von 22 auf 18 Gold gefallen (ca. 20%). Da immer mehr diese Skins in den nächsten Tagen fertig gefarmt haben, werden die Preise drastisch fallen. Anders sieht das natürlich aus, wenn Du Dir die Skin ein halbes Jahr in die Kiste legst. Kann natürlich noch keiner richtig abschätzen, ob bis Ende des Monats das AH total mit diesen Items überschwemmt ist.

P.S.: Ich persönlich würde es an Deiner Stelle festhalten, da es sehr cool für einen Messner aussieht. Also ich farme das für meinen gerade auch.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Moeppel alle Server, ja auch US und EU, teilen sich einen Handelsposten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

@Skargon
Aha gut zu wissen! Ich habe gestern nochmal ins AH geschaut und es waren nur noch 16 Gold für Großschwert Skin. Die Langbogen Skin gibt es schon für knapp 4 Gold.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: NeoCobb.7852

NeoCobb.7852

@Moeppel du weißt aber schon das das AH International ist ? :p

Einmal Elona immer Elona! Die Wanderer Im Schatten [WiS]

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Ich würde Dir empfehlen die Skin für das Großschwert schnellstens zu verkaufen. Bei uns auf dem Server (Gunnars Feste) ist der Preis in 24 Stunden von 22 auf 18 Gold gefallen (ca. 20%). Da immer mehr diese Skins in den nächsten Tagen fertig gefarmt haben, werden die Preise drastisch fallen. Anders sieht das natürlich aus, wenn Du Dir die Skin ein halbes Jahr in die Kiste legst. Kann natürlich noch keiner richtig abschätzen, ob bis Ende des Monats das AH total mit diesen Items überschwemmt ist.

P.S.: Ich persönlich würde es an Deiner Stelle festhalten, da es sehr cool für einen Messner aussieht. Also ich farme das für meinen gerade auch.

Also der Tipp ging wohl nach hinten los oder?
Der Skin war gestern bei fast 40G

gefarmte Skins kann man für sich nehmen, da sie eh für nichts anderes gut sind. gefundene eher als Geldanlage behalten und irgendwann, wen nes sein muss sofort verkaufen.

Eine überflutung im AH wird es nicht geben, da die Skins ja recht selten droppen.
Es wird sein wie immer, die fleissiggen farmen sie sich und die anderen die keine lust haben, keine Zeit oder sonst was sind irgendwann bereit viel Gold zu zahlen.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://www.gw2spidy.com/search/super/2?rarity_filter=4&min_level=&max_level=

Wenn man sich da die Preisentwicklung der Items anschaut sieht man, dass da von Tag zu Tag relativ heftige Schwankungen auftreten. Man sieht aber auch, dass es immer mehr Skins im HP werden. In den letzten 7 Tagen ist die Anzahl der Grossschwerter z.B. um ~50% gestiegen (von 230 auf 370). Wenn das so weitergeht kann der Preis auch relativ schnell wieder fallen.

Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten was Josh gesagt hat (einer der SAB-Designer) → das sie darüber nachdenken, das Super-Set in Zukunft in diesem Design nicht mehr anzubieten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

daher würde es mich auch nicht überraschen, wenn nach Ende des Events die Anzahl der Skins im HP drastisch steigt.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

http://www.gw2spidy.com/search/super/2?rarity_filter=4&min_level=&max_level=
Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten was Josh gesagt hat (einer der SAB-Designer) -> das sie darüber nachdenken, das Super-Set in Zukunft in diesem Design nicht mehr anzubieten.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Selbst wenn es bald 500 im AH gibt dürften diese Skins bald sehr begehrt sein. 500 Skins sind doch recht wenig wenn man bedenkt, dass man sie dann nicht mehr erspielen kann und diese 500 Skins Serverübergreifend sind.
Einfach mal schauen wie sich andere Skins entwickelt haben die es nicht mehr gibt.

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

@NeoCopp

ja habe ich bemerkt. Ich spiele auf Gunnars Feste von daher sollte mir das wohl klar sein! :P Habe festgestellt, dass der Umgangston auf internationalen Servern nicht ganz so rau ist. Außerdem “Messmer sucks” klingt 10 x besser als in unserer Sprache. Und wenn bei WvW Kommentare kommen wie: “The Germans with their Blitzkrieg”, wenn wir mal wieder die Jacke voll bekommen, muss ich mich einfach wegschmeißen. :-) An alle Pazifisten unter Euch und bevor ich einen auf den Deckel bekomme, ich weiß auch dass aufgrund der Vergangenheit der Blitzkrieg sicher nicht witzig war.

(Zuletzt bearbeitet am von Moeppel.5364)

Superwaffen skins im Handelsposten ?!

in Super Adventure Box

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

@Moeppel
Das AH ist international bedeutet: Alle nutzen das gleiche AH

BTW der Skin war zwischenzeitlich bei 80G und ist nun auf 50G abgesackt weil alle vor Ende Ihre Skins auf den Markt geworfen haben.