User generated Content

User generated Content

in Super Adventure Box

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hi,

wäre die Adventure box nicht ne schöne Variante für User generated content?. Ich meine mit Klötzchen Welten bauen und sie anderen zur Verfügung zu stellen ist ja an anderen Stellen durchaus populär wenn man z.b an Minecraft denkt. Letzteres geht zwar wesentlich weiter, aber meiner Meinung nach wäre sowas in GW2 eine sehr gute Möglichkeit user generated Content zu ermöglichen ohne die Welt negativ zu beeinflussen.

Und mir fallen da schon einige Leveldesigns älterer Games ein die ich durchaus gern mal in GW2 spielen würde.

User generated Content

in Super Adventure Box

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Da die Box nur temporär drin ist – vermutlich nicht ^^

User generated Content

in Super Adventure Box

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein dagegen. Gw2 ist ein MMO und kein altes 8Bit Jump&Run bei dem irgendwann aber zig Milliarden Maps geklont entstehen.
Lass Sandkasten-Games Sandkasten-Games sein und MMOs MMOs.

Kodash
what else
damn casuals

User generated Content

in Super Adventure Box

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Auch dagegen.

Wenn man Welten erschaffen möchte, in denen man spielen kann sollte man die games spielen, die dafür gemacht sind und nicht Spiele wie gw2 umpolen.