Aetherblade Waffen?

Aetherblade Waffen?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

Gibt es irgendwelche Hinweise, wann und wie wir diese genialen Waffen ergattern können?

Steam Pistol: [&AgGvqQAA]
Steam Sword: [&AgGzqQAA]

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

Aetherblade Waffen?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Wenn es mal das Rapier aus dem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FNhbFm5fyvI
geben wird, auch aus dem Edelsteinshop, wenn es sein muss, werde ich es mir holen!

Absolut geniales Teil!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Aetherblade Waffen?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich glaube nicht das es die geben wird, vielleicht auf betteln der com hin aber normal nicht. ANet hat ja nur die Waffen die die Ätherklingen benutzten designed und von den restlichen Waffen ist keine Spur vorhanden. Dafür haben sie ja Rüstungsets gemacht.

Kodash
what else
damn casuals