"Persönlicher Spielraum" Tipps?

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hat jemand eine Idee wie man das machen soll? Während des Kämpfens selbst ist es ja vielleicht möglich, den AoEs auszuweichen, aber man wird drei mal unter Beschuss genommen, wo man nicht wirklich viele Ausweichmöglichkeiten hat.

Hatte schon jemand das Glück/Können dafür?

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: MarshalArts.1268

MarshalArts.1268

Als Mesmer und Dieb kannste dich ja einfach raus blinken :p
Krieger hat sich bei mir raus gewirbelt und Ele mit dem Blitz raus.
Musst du dir die Cooldowns natürlich frei halten…

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Naja, dann spiel ich halt mit meinem Ele-Build ala Nebelform, Lichtblitz etc. rum….

Andererseits… wenn ich diesen Erfolg nicht schaffen würde… das würde mir auch für die Zukunft den Druck nehmen. Da ich bei Flamme&Frost, Südlicht, Drachengepolter alle Erfolge hatte, hab ich mir irgendwie Druck gemacht, weiterhin alle zu kriegen.
Vielleicht wäre es also ganz gut, es mal nicht zu schaffen.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Kurze Frage, sind denn nur die grossen Flaechen gemeint oder auch die vielen kleinen in der etwas schwierigeren Phase?

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Habe ich mich auch schon gefragt. Laut der Beschreibung soll man ja nur Horriks AOE’s ausweichen, was mMn die kleinen Flächen zwischen den Kampfphasen exkludiert. Hat den Erfolg schon jemand und kann da mehr zu sagen?

Pls stop Q_Q

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es geht hierbei nur um Horriks Flächen ja.
Also seine 2 Felder, die Explosion und der pulsierende AoE, nicht um die Zwischenphase ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Also mir wurde heute erzaehlt dass die Zwischenphase mitzaehlt, da er ja auch dabei Flaechen macht, sogesehen… toll was stimmt denn nun?
Gestern habe ich versucht die grossen zu umgehen, am Ende jedoch kein Erfolg bekommen.. also wurde ich getroffen (unbewusst) oder die Zwischenphase zaehlt mit, denn da wurde ich getroffen. :/

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich habe im Internet auch verschiedene Versionen gefunden.
Bei einer stand sogar, dass nur die AoEs zählen, die Horrik nach Mai Trins Tod abfeuert. Kommt mir aber unwahrscheinlich vor.

Werde das heute auch noch mal testen und hoffen dass die Zwischenphasen nicht zählen.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Also ich habe den Erfolg gerade bekommen. Ich bin während ders Bossfights wo Horek und Mai da war in den Aoes geblieben,damit es fix geht und dann bei den bombenphasen bin ich konstant allen, durch eine gute laufbewegung der gruppe, ausgewischen und hab somit keine berührt und von keinem schaden bekommen. Denke also das es sich auf die 3 bombenphasen bezieht uind nicht auf die kampfphasen. Aber ich sag mal zum ende muss man sich einfach nur mit der gruppe eine gute lauftaktik ausdenken und dann is das easy.

(Zuletzt bearbeitet am von Wearmaster.4519)

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich bin mittlerweile ziemlich sicher das der erfolg gebuggt ist. ich habe ihn bekommen. dabei bin ich 100% siher dass ich in der zwischen phase erwischt wurde und ich denke auch sonst wurde ich erwicscht,. einer aus der gleich gruppe ist sich sicher dass er nicht erwischt wurde und hat ihn nicht bekommen.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Hellchamp.8540

Hellchamp.8540

Der Erfolg muss verbuggt sein. Da lege ich meine Hand ins Feuer für. ich wurde in 2-3 Runs von keiner AoE getroffen ( nicht mal bei den kanonenhagel ) und trotzdem habe ich den erfolg nicht bekommen.

Trust me

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

leute…ihr solltet öfter in den englischen foren bereich nachschauen , da gibts viel mehr infos als in den deutschen..

http://dulfy.net/2013/06/23/gw2-sky-pirates-achievement-guide/#15

What you need to do is avoid being hit by Horrik’s cannon fire during the barrage phase of the final boss battle.

So, getting hit by Horrik’s attacks while fighting Mai and Horrik on the ground don’t count against this achievement.

Also, during the barrage phases, other cannons besides Horrik’s are shooting AoE cannon fire. Those other cannon blasts also don’t count against this achievement.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Daniel.6452

Daniel.6452

Es geht definitiv nur um die Phasen mit den ganzen AEs überall auf dem Boden…

’Ne simple Methode, um den Erfolg zu kriegen: Horrik am Anfang schonmal ’n Stück runterhauen und dann sobald Mai erledigt ist einfach umloggen. Prinzipiell können das ruhig 4 Leute in der Gruppe gleichzeitig tun, ist ja nun nicht so, als wäre Horrik allein wirklich gefährlich. Nur derjenige, der die Instanz aufgemacht hat, muß halt drinbleiben… Nach dem Umloggen reinlaufen und Typen umhauen —> fertig!

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

Also ich will nicht lange drumrum reden!
Ich habe den Erfolg heute um 22 Uhr erledigt und zwar mit folgender taktik.

Perma Stealth Build mit Dieb.
Dieb Build
Walküren/Zerker Ruessi + Waffen und Ringe

und nun folgendes zur beschreibung wie es bei mir geklappt hat

Bevor ihr den kampf entered, legt fest das in der Phase mit den Kannonen jeder in einer andere richtung laeuft. Desto weiter ihr voneinander entfernt seit, desto besser, das macht das clustern der aoe felder bei weitem angenehmer als wenn ihr euch unnoetig in die arme lauft und die AOE Felder uebereinander liegen!

Als Dieb habt ihr ja bekanntlich einen kleinen vorteil!
Waffensets: Schwert/Pistole Kurzbogen

Folgendes, die Utilities sind fuer dauer stealth gedacht… Sobald Mai ihren Schrei raushaut das Horrik die Kannonen abfeuern soll, entfernt euch von der Gruppe in eine Ecke und legt eure Schattenzuflucht, wartet ab bis euer stealth blinkt und legt direkt dannach Nebelwand und schießt mit Kurzbogen + Splitterbombe in das rauchfeld ungefair 5-6 mal das verschafft euch nochmals 10-12 sekunden stealth. Wechselt nun auf das Schwert+Pistole, wartet bis ihr die Waffe wieder wechseln koenntet und legt ein Schwarzpulver feld und wechselt wieder direkt zum Kurzbogen und 3 mal Splitterbombe rein. Jetzt muesst ihr entscheiden ob ihr mit Schattenversteck ueberbrueckt oder direkt wieder mit Nebelwand loslegen koennt

Das ganze in Kurzer form fuer die zahlenfetischisten ^^

9(Schattenzuflucht) —> 8(Nebelwand) --> 2-2-2-2-2-2(Splitterbombe) —> ^(direkt Waffenwechsel) --> 5(Schwarzpulver = erst wenn ihr den waffenwechsel cooldown weg habt) —>^(Waffenwechsel) --> 2-2-2(Splitterbombe) —> repeat oder 6(Schattenzuflucht zum ueberbruecken)

soviel zum eigendlichen Spielprinzip ^^

[Tipp! ich habs selbst nicht geglaubt aber jeder aus unserer Gruppe egal ob getroffen oder nicht hat ihn anscheinend erhalten! Wenn ihr Mai trinn besiegt habt und nurnoch Horrik toeten muesst, dann erscheint schon die Bruecke zum Luftschiff aus den Schwebenden plattformen wenn ihr nun waerend Horrik noch lebt darueber lauft, werdet ihr am ende resettet und an den start zurueck teleportiert, und der schaden aus allen Phasen negiert und ihr erhaltet nach dem tot von Horrik am ende dann den erfolg!]]

Ich kann es nicht bestaetigen weil ich es mit dem perma stealth gemacht habe, aber die anderen haben ihn alle erhalten! probierts aus!!!!! und Votet diesen Beitrag nach oben wenn es funktioniert! Verweist auf diesen eintrag im Forum damit die jagt nach den achievments nicht zum frust und trauer spiel wird!

Ich hoffe ich konnte euch helfen, und somit das Erfolgshunten ein wenig vereinfachern Viel spaß noch ingame und viel glueck <3

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Herzblut.2864)

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

einr aus der gilde hat den support gefragt was genau man machen muss für den erfolg. antwort war: bitte macht…….(darf ich nicht schreiben da Bug Using). wirklich toller support den anet da betreibt lol.

edit. herzblut beschreibt diesen bug. lössch ihnbesser bevor es ein mod macht

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das ist kein Bug…

Es ist nunmal so, dass man mit Stealth die Aggro verlieren kann bei gegnerischen Mobs und von daher völlig in Ordnung ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Das ist kein Bug…

Es ist nunmal so, dass man mit Stealth die Aggro verlieren kann bei gegnerischen Mobs und von daher völlig in Ordnung ist.

lies am schluss den tipp durch. das ist ein bug. oder zumindest nicht gewollt.

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

Das ist kein Bug…

Es ist nunmal so, dass man mit Stealth die Aggro verlieren kann bei gegnerischen Mobs und von daher völlig in Ordnung ist.

lies am schluss den tipp durch. das ist ein bug. oder zumindest nicht gewollt.

Naja ganz ehrlich ^^ mir ging es in erster hinsicht um den weg mit dem Dieb zum erfolg

Der Tipp welcher als Bug gelten soll scheint fuer Anet ja keiner zu sein, da sie selbst im support ja schon den weg beschreiben um ihn zu (auszu)nutzen!?

Das Event geht nun ja auch nicht all zu lange, und Anet hat andere Foki z.Z so wie es ausschaut…

Nutzt ihn so lange ihr noch koennt, sollte er iwann nicht mehr klappen weil Anet ihn dann doch gefixed hat, dann steht immernoch dabei wie es mit dieb wohl am einfachsten geht ^^

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich verstehe diesen Erfolg nicht. Ich hab ihn zwar, habe aber keine Ahnung wieso
In diese Ätherfelder von Horrik bin ich sogar freiwillig gelaufen um die Mai da rein zu locken und in den Zwischenphasen wurde ich auch nahezu immer einmal erwischt.
Ich will mich jetzt auch garnicht beschweren, dass ich ihn bekommen habe, verstehe aber trotzdem nicht wieso

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

In den Zwischenphasen gibt es auch 2 Typen von Feldern, ähnlich wie in den Kampfphasen. Allerdings ist nur einer der beiden AoE-Typen von Horrik und das sind eben die, in die du nicht rein darfst.
Die Kampfphasen zählen btw. nicht zum Erfolg.

Pls stop Q_Q