Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Das Jumping-Puzzle ist ja schon schwer genug, wenn man den Brillen Erfolg sich sichern will, Stirbt man zwangsweise, da man nicht sehen kann wo man hinspringen muß.
Wenn erst mal der Ansturm von Spring-Freudigen abgeebbt ist, schaut man dum aus der Wäsche wenn man da drin stirbt.

Macht wenigstens diese undurchsichtige Kuppel raus.
Sonst ist der Brillen-Erfolg ja eine Tages Aufgabe. Und das wäre wirklich etwas extrem.

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Soweit ich weiß gibts dafür doch keinen Erfolg oder irre ich mich da?

Btw du kannst auch in YT schaun wie man springen muss.

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Es gibt den Tauchmeister-Erfolg unter Explorator… da wird sonst maximal 37/38 stehen.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also ich hatte die Brille im JP NICHT benutzt und stehe trotzdem bei 38/38.

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Dito, soll aber n Bug sein. Ob das noch gefixed wird oder nicht, wir werden sehen ^^

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

hab mich bis zur taucherbrille vorgekämpft, das war frustrierend genug.
aber nicht zu wissen in welche richtung man springen muss, um nicht dabei zu sterben, das ist die höhe.
man sieht absolut gar nichts..
ich bin jetzt 3x mit der taucherbrille runter und 3x wo aufgeschlagen und gestorben statt im wasser zu landen.
nochmal spazier ich da nicht hoch.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu anet!
danke für den “riesenspaß” und den zeitaufwand den ich hatte… für nichts!!!

Attachments:

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Einfach auf nen Mesmer-Port warten.
Habe ich auch gemacht. Trotzdem ist diese Porterei der größte MIST den Anet ins SPiel gebracht hat. Schön für den Mesmer; aber diese Fähigkeit ist auch nur sinnvoll fürs “cheaten” :P

Kann doch nicht sein, das man sich an den Anfang stellt, und sich dann einfach hochportet!?
Einfach die Fähigkeit vom Mesmer raushauen und gut ist.

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

keiner verlangt von euch, dass ihr euch hochporten lasst. Jedem steht es frei sich selber dort hinauf zu kämpfen.
ArenaNet kann es sowieso nicht jedem Recht machen… ist es zu schwer und auf Zeit (siehe Uhrturm zu Halloween) jammert die community (die die nicht springen können/wollen) und bekommt man mit Hilfe eines Mesmers den Erfolg “geschenkt” jammert wieder die community (die die springen können)
Seid doch froh, dass Mesmer dafür kein Gold verlangen, schließlich haben wir Mesmer teilweise auch besseres zu tun als stundenlang Fahrstuhl zu spielen. Solche Aktionen sind einfach nur nett gemeinte Angebote. Keiner muss sie annehmen. Und der Port-Boom wird in ein paar Tagen eh weiter nachlassen, bis in wenigen Wochen nur noch Staubkrümel die Ätherklingen da drin auf Trap halten.

außerdem…sei lieber ruhig ^^ du hast schließlich selber den größten MIST den Anet ins Spiel gebracht hat schamlos ausgenutzt.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

(Zuletzt bearbeitet am von Risa Azaria.4672)

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Och von mir aus kann Anet den Mesmer auch komplett aus dem Spiel nehmen. Würde vorallem das PvP wieder ein wenig balancen! ;-)

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Lhux.9561

Lhux.9561

Als wären die ein Problem im Pvp. eyesroll

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Einfach auf nen Mesmer-Port warten.

Ähmmmmm waLiebsche der Mesmer Port mit der Kuppel zu tun, auf die man schaut, wenn man an der Taucherbrille steht?
Wie soll mir an der Taucherbrille ein Mesmer Portal da helfen?

Hilft der mir den Erfolg zu bekommen ohne das ich sterbe?

(Zuletzt bearbeitet am von DarkSide.2107)

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Bei Dulfy.net gibt es ein Video, das mir geholfen hat in die richtige Richtung zu springen. Man muss nach West-west-süd springen.

Allerdings hatte ich das Problem, dass nichts ausgelöst wurde. Ich landete mit Taucherbrille im Wasser, kam mit Taucherbrille an Land und bin dann samt Taucherbrille nochmal auf das Schiff geklettert.
Nicht passiert.

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Habs heute zum ersten Mal ganz hoch zur Brille geschafft… allerdings auch jeden Tag nur 1x probiert und nach verrecken WvW gemacht – gut dass es permanent bleibt. So hat man genut Zeit das zu probieren. Wird mit der Zeit immer einfacher. Anfangsteil und Endteil sind eigentlich einfach. In der Mitte ein paar nervige Sprünge mit Querbalken. Am Ende nutze ich Swiftness wenn die Dinger ganz oben zur Brille einem bringen sollen weil da spring ich sonst immer irgendwie zu kurz. Damit gings gut.

Runterspringen war ich fast richtig – dank Dulfy-Video. Aber selbst damit braucht man wohl einige Anläufe. Vorher noch mal genau das Puzzle angucken, dann kommt einem beim Fallen eventuell mehr bekannt vor und hoffentlich schaff ichs dann die Tage genau zu fallen. Ein paar Sachen gibts an denen man sich ja beim Fall gut orientieren kann… das eine Querteil das breite auf dem 4-5 so Dampföffnungen liegen. Und dann darunter die kleinen Holzbalken vor denen man steuern kann.

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sunyo.5974

Sunyo.5974

Das mit dem Springen ist eig. ganz einfach. Geht runter ins Wasser, zoomt die Minimap ganz rein, setzt euch eine Wegmarke, und gut ist. Hat bei mir first try und immer wieder funktioniert.
Einfach mal das Hirn benutzen, welche Möglichkeiten / Hilfen einem zur Verfügung stehen. Dafür sind Wegmarken schließlich da, um einen den Weg / die Richtung anzuzeigen.

Riverside [DE]

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Manchmal sind die einfachen Ideen die besten! Meine Sprünge waren bislang erfolglos, auf halben Weg immer gestorben. Heut abend gleich mal ausprobieren!

Danke!!!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)